Zitat Zitat von Daen vom Clan
Ansonsten klingt die Geschichte sehr gut und die Features sind - so sie sich denn um setzen lassen - recht beeindruckend.
Danke!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
Raiden hat schon Recht, wenn er sagt, das bunte, helle Maps keine gruselige Atmosphäre verbreiten, deswegen solltest du unbedingt nicht nur das viel zu helle Blut überarbeiten, sondern die Karten auch ein bisschen dunkler machen, vielleicht den klassischen Stroboskopeffekt flackernder Glühbirnen einbauen und - aber das nur, wenn du Lust hast - den Namen der Insel ändern, denn "Völkermord-Insel" klingt in einem ernsten Spiel eher witzig und viel zu typisch.
Gut, kann man jetzt auf den nicht starren Bildern nicht gut erkennen, aber in der Tat habe ich auf vielen Innenmaps flackerendes Licht gemacht. Aber danke für die Tipps mit dem Blut und dem Licht, die werde ich natürlich überarbeiten. Wie gesagt, bin mir selbst ein viel zu schlechter Kritiker.

Zitat Zitat von Don_Alexandro
Aber ansonsten gefällt mir das Projekt nicht. Die Screens sind leer, ich weiss nicht, was die Hauptfigur für ein Kerl ist und ich weis auch nicht was an Zombies und Hunden so gruselig sein soll, besonders wenn die Zombies nur bunte RTPlinge mit Einschusslöchern sind.
Da muss ich mich wehement wehren. Jeder einzelne Charakter ist selbst editiert bis komplett selbstgemacht. Ich hatte absolut keine Lust auf die RTP-Kerle mit den braunen Strichen im Gesicht, die dann Zombies darstellen sollten, wie man sie aus Dreamland kennt. Ich habe bisher über zwei Dutzend eigene Untote editiert, und es werden immer mehr.

Zitat Zitat von Prodegy
Nebenbei gefragt, aber ist eigentlich das Faceset aus dem Film "Final Fantasy"? Das war doch dieser irre General da oder?
Jup, das isser. Ich finde, das Gesicht passt perfekt zu dem Charakter.