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Ritter
Ich hör hier die ganze Zeit was von "Die Story ist OK"...
Also ich würde sagen bei einem richtig guten Spiel wäre mir so eine Story genehm. Ich achte ja auch nicht auf die Story, wenn ich Serious Sam spiele.
Aber ansonsten gefällt mir das Projekt nicht. Die Screens sind leer, ich weiss nicht, was die Hauptfigur für ein Kerl ist und ich weis auch nicht was an Zombies und Hunden so gruselig sein soll, besonders wenn die Zombies nur bunte RTPlinge mit Einschusslöchern sind.
Die Grafik solltest du wirklich komplett überarbeiten, sonst hilft dir das beste AKS nichts. Ausserdem solltest du ein paar überraschungen einbauen. Z. B. ein Partner, der vor Angst Amok läuft oder eine Armee von Gegner, vor der man fliehen muss. Auch könntest du Sequenzen einbauen, indenen man sieht, wie der letzte Fluchthelikopter wegfliegt, oder explodiert. Solche Szenen machen ein Spiel gruselig.
edit:
Lass die komischen 3D Facesets besser weg ...!
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