-
Ritter
Also so einen miesen, humorlosen, langweiligen, mit elend langen Kämpfen gespickten, dreckigen Haufen Sch*** hab ich noch nie gesehen. Und das ist nicht positiv gemeint! Das klingt natürlich hart, aber ich verstehe nicht, wie man etwas derartiges gut finden kann. Ich könnte auch jedes x-beliebige n00b-Spiel nehmen und es als Fungame verkaufen, obwohl die dann wohl noch lustiger wären. Das ist kein kranker Humor, das ist einfach nur krank. Es ist nicht lustig, die Grafik quält einfach bloß das Auge und die Kämpfe lassen selbst mich vor Langeweile genervt alt+F4 drücken. Solche Spiele sind der Grund warum Fungames nur als Nebenprojekte gehandelt werden. Die selbstgezeichneten Sachen sehen ganz gut aus, mach lieber irgendwas Vernünftiges draus, aber bitte, bitte, lass die Hände von Fungames! Möglicherweie konnte ich das Spiel nicht in voller Breite geniessen, (Seit meiner letzten Formatierung kann ich keine Midis mehr abspielen) aber ich bezweifle, dass es den Eindruck verbessert hätte. Hach, meine Kritik kingt wieder so hart, härter als sie eigentlich sollte. Egal, das ist meine Meinung und wenn sie euch nicht passt könnt ihr mir meinetwegen Morddrohungen schicken oder diesen Thread mit Beleidigungen vollspammen. (@Mods: Bitte sperrt mich nicht, der Aufruf zum Spam war nicht ernst gemeint!
)