Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Bambis quest of humour :)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab ja schon damals beim Contest alles gesagt eigentlich, aber ich sags gern nochmal ^^

Ich find das Game hat ne rießen Menge Potenzial, und einige klasse Gags, aber auch leider ein paar (wenige (!) ) die nicht so gut sind. Du musst vieleicht einfach nur nochmal durchgehen und ein bisschen aussortieren.
    alles in allem hab ich aber Gelacht, und fands Gelungen. Egal was einige anderer sagen: Mach weiter so!

@Cyberwolf... -,-
    Zitat Zitat von Cyberwoolf
    Also so einen miesen, humorlosen, langweiligen, mit elend langen Kämpfen gespickten, dreckigen Haufen Sch*** hab ich noch nie gesehen.
    Yay, unvulgäre konstruktive Kritik rocks da hood

Zitat Zitat
    Und das ist nicht positiv gemeint! Das klingt natürlich hart, aber ich verstehe nicht, wie man etwas derartiges gut finden kann. Ich könnte auch jedes x-beliebige n00b-Spiel nehmen und es als Fungame verkaufen, obwohl die dann wohl noch lustiger wären. Das ist kein kranker Humor, das ist einfach nur krank.
    . . . bla? Versuchst du gerade konstruktiv zu sein?

Zitat Zitat
    Es ist nicht lustig, die Grafik quält einfach bloß das Auge und die Kämpfe lassen selbst mich vor Langeweile genervt alt+F4 drücken. Solche Spiele sind der Grund warum Fungames nur als Nebenprojekte gehandelt werden. Die selbstgezeichneten Sachen sehen ganz gut aus, mach lieber irgendwas Vernünftiges draus, aber bitte, bitte, lass die Hände von Fungames!
    Also, du hast das Game nichmal bis zu ende gespielt? Toll sowas.

Zitat Zitat
    Möglicherweie konnte ich das Spiel nicht in voller Breite geniessen, (Seit meiner letzten Formatierung kann ich keine Midis mehr abspielen) aber ich bezweifle, dass es den Eindruck verbessert hätte. Hach, meine Kritik kingt wieder so hart, härter als sie eigentlich sollte.
    Einige Midis in dem Projekt sind recht gut, und ohne sie vermasseln sich die Effekte (die tanzenden Dämonen zb). Ach ja: Installier mal nen Soundtreiber...

Zitat Zitat
    Egal, das ist meine Meinung und wenn sie euch nicht passt könnt ihr mir meinetwegen Morddrohungen schicken oder diesen Thread mit Beleidigungen vollspammen. (@Mods: Bitte sperrt mich nicht, der Aufruf zum Spam war nicht ernst gemeint! )
    Das war wirklich witzig. Du hast Potenzial zu nem Fungame, aber ehrlich...

-Epsylon

Geändert von Epsylon (23.11.2004 um 11:39 Uhr)