Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Bambis quest of humour :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bambis quest of humour :)

DA ich das Spirl nun schon in zig Foren vorgestellt hab < <
    Und es kam eigentlich überall recht gut an oo
    (Und weil Rpg-maker.com es nach Monaten *hust* immernoch net auf die Seite gestellt hat XD)
    stell ich hier mal mein Spiel vor ^^

*thread ausm andern Forum kopier heheheh xD*

Aaalsooo ^^
    Ich würde ja gerne was von ner Story berichten aber das Spiel hat keine XD
    Es herrscht eben nur vollkommene Verwirrung und ist total krank
    Nya hier Screens:

Bambis Alexe sind in Gefahr o.o
    Sie muss ihnen helfen > >

Leider geht das etwas schief uû

Nachdem es viermal schiefgeht steckt sie leicht in Schwierigkeiten XD

Und hier der Download:
    mitglied.lycos.de/frozenkeks/Bqoh.zip
    Funzt nur mit Rechtsklick ~> Ziel speichern unter oo

Have Fun

Mfg Bambo

Was ein krankes Spiel?
    Juhu! Eine Offenbarung! *zieh*
    Ich schreib dann gleich obs mir gefällt ^^

edit:

Genial, echt ^^ Genau meinen Humor getroffen.. total sinnlos und krank.. hab jetz mal nur bis zu den Megaschleimis gespielt oder wie die heissn, ich mach später weiter ^o^

Geändert von Bonsaigeier (21.11.2004 um 18:43 Uhr)

Juhuu XD
    Es gibt noch mehr hier die kranken Humor mögen > >
    Auch wenn ich selber (fast) nie über mein Game lachen konnte *seufz*
    Bei den Megaschleimis biste eh fast am Ende o.O
    Ähm jedenfalls haste da schon ca. 2/3 geschafft ^^
    Das Game is relativ klein...
    Naja nen Riiiiiiesenfungame würd mit der Zeit dann auch öde werden denk ich mal..

Boar, das war ja mal sehr ertragreich.
    Völlig zusammenhanglos und durcheinandergewürfelt...
    ...aber recht witzig.
    Es gab einige Witze drin, die wirklich auf Knüllerstatus zu setzen sind. Eigentlich waren ja auch nette Artworks dabei, wieso war dann der Rest von der Grafik her nur so mäßig?
    Und jetzt bitte kein: "Da streng ich mich nich an, is ja nur nen Fungame.", seit Spielen wie "The {}" wissen wir, dass auch Fungames gute Grafik haben sollten, und:
    Zitat Zitat von Frozen Bambi
    Naja nen Riiiiiiesenfungame würd mit der Zeit dann auch öde werden denk ich mal..
    Wieso? Wenn der Humor gut ist und die Witzze nie ausgehen.... wieso sollts dann öde werden?

Also ich hätt nix dagegen, wenn das Spiel länger wär, ich fands gut.

Ich mag auch kranken Humor, hoffe du triffst das ganze auf den Punkt
    Werde es mir mal im Laufe der kommenden Woche saugn und zocken, die Screens sehen sehr lustig aus und wie du selber bemerkt hast KRANK

Geil! Vor allem die rockenden Zalrims (oder Xalrims)? Das sind so coole kranke Elemente drin, auf sowas muss man erst mal kommen. xD

Muhar, wirklich geil!
    Einfach nur Krank ^^

Also so einen miesen, humorlosen, langweiligen, mit elend langen Kämpfen gespickten, dreckigen Haufen Sch*** hab ich noch nie gesehen. Und das ist nicht positiv gemeint! Das klingt natürlich hart, aber ich verstehe nicht, wie man etwas derartiges gut finden kann. Ich könnte auch jedes x-beliebige n00b-Spiel nehmen und es als Fungame verkaufen, obwohl die dann wohl noch lustiger wären. Das ist kein kranker Humor, das ist einfach nur krank. Es ist nicht lustig, die Grafik quält einfach bloß das Auge und die Kämpfe lassen selbst mich vor Langeweile genervt alt+F4 drücken. Solche Spiele sind der Grund warum Fungames nur als Nebenprojekte gehandelt werden. Die selbstgezeichneten Sachen sehen ganz gut aus, mach lieber irgendwas Vernünftiges draus, aber bitte, bitte, lass die Hände von Fungames! Möglicherweie konnte ich das Spiel nicht in voller Breite geniessen, (Seit meiner letzten Formatierung kann ich keine Midis mehr abspielen) aber ich bezweifle, dass es den Eindruck verbessert hätte. Hach, meine Kritik kingt wieder so hart, härter als sie eigentlich sollte. Egal, das ist meine Meinung und wenn sie euch nicht passt könnt ihr mir meinetwegen Morddrohungen schicken oder diesen Thread mit Beleidigungen vollspammen. (@Mods: Bitte sperrt mich nicht, der Aufruf zum Spam war nicht ernst gemeint! )

Ich hab ja schon damals beim Contest alles gesagt eigentlich, aber ich sags gern nochmal ^^

Ich find das Game hat ne rießen Menge Potenzial, und einige klasse Gags, aber auch leider ein paar (wenige (!) ) die nicht so gut sind. Du musst vieleicht einfach nur nochmal durchgehen und ein bisschen aussortieren.
    alles in allem hab ich aber Gelacht, und fands Gelungen. Egal was einige anderer sagen: Mach weiter so!

@Cyberwolf... -,-
    Zitat Zitat von Cyberwoolf
    Also so einen miesen, humorlosen, langweiligen, mit elend langen Kämpfen gespickten, dreckigen Haufen Sch*** hab ich noch nie gesehen.
    Yay, unvulgäre konstruktive Kritik rocks da hood

Zitat Zitat
    Und das ist nicht positiv gemeint! Das klingt natürlich hart, aber ich verstehe nicht, wie man etwas derartiges gut finden kann. Ich könnte auch jedes x-beliebige n00b-Spiel nehmen und es als Fungame verkaufen, obwohl die dann wohl noch lustiger wären. Das ist kein kranker Humor, das ist einfach nur krank.
    . . . bla? Versuchst du gerade konstruktiv zu sein?

Zitat Zitat
    Es ist nicht lustig, die Grafik quält einfach bloß das Auge und die Kämpfe lassen selbst mich vor Langeweile genervt alt+F4 drücken. Solche Spiele sind der Grund warum Fungames nur als Nebenprojekte gehandelt werden. Die selbstgezeichneten Sachen sehen ganz gut aus, mach lieber irgendwas Vernünftiges draus, aber bitte, bitte, lass die Hände von Fungames!
    Also, du hast das Game nichmal bis zu ende gespielt? Toll sowas.

Zitat Zitat
    Möglicherweie konnte ich das Spiel nicht in voller Breite geniessen, (Seit meiner letzten Formatierung kann ich keine Midis mehr abspielen) aber ich bezweifle, dass es den Eindruck verbessert hätte. Hach, meine Kritik kingt wieder so hart, härter als sie eigentlich sollte.
    Einige Midis in dem Projekt sind recht gut, und ohne sie vermasseln sich die Effekte (die tanzenden Dämonen zb). Ach ja: Installier mal nen Soundtreiber...

Zitat Zitat
    Egal, das ist meine Meinung und wenn sie euch nicht passt könnt ihr mir meinetwegen Morddrohungen schicken oder diesen Thread mit Beleidigungen vollspammen. (@Mods: Bitte sperrt mich nicht, der Aufruf zum Spam war nicht ernst gemeint! )
    Das war wirklich witzig. Du hast Potenzial zu nem Fungame, aber ehrlich...

-Epsylon

Geändert von Epsylon (23.11.2004 um 11:39 Uhr)

Nimms mir nicht übel Bambi, aber das ist echt nicht lustig^^
    Unter Freunden mag das ja noch okay sein, aber schau dir mal mein Gesicht na! Siehst du da ein Grinsen? Wohl kaum, sehr leeres Mapping und der schlechte Rtp Stil in Kombination mit den...bescheidenen Witzen sind echt nicht das wahre.

Ihr jammert rum, dass die Grafik und die Witze schlecht wären..
    Ich sag dazu nur: Macht ein besseres Fungame! Los! ^^

Das wäre ja wohl echt nicht schwer Weder bei der Grakik noch beim Witz.
    Ich habe nur aus irgendwelchen seltsamen Gründen das Bedürfnis meine Zeit nicht sinnlos wegzuschmeißen.
    Danke mir gehts noch gut.

@TheG@me
    Edit: Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, aber mal faktisch: wenn ich Frozen nicht kennen würde, dann hätt ich gedacht, dass hier irgendein Noob sein Erstprojekt vorstellt und ich fand es halt komisch, dass es bisher so gut ankam.

Geändert von Daos-Mandrak (21.11.2004 um 22:10 Uhr)

Zitat Zitat von Dr.BonesCadavre
    Das wäre ja wohl echt nicht schwer Weder bei der Grakik noch beim Witz.
    Ich habe nur aus irgendwelchen seltsamen Gründen das Bedürfnis meine Zeit nicht sinnlos wegzuschmeißen.
    Danke mir gehts noch gut.
    Es ist eine Frage des Respekts, wie man ein Spiel kritisiert. Wir sagen dass wir es gut finden. Na gut, da Geschmäcker ja verschieden sind gibt es auch Leute wie dich, denen das Spiel nicht gefällt. Also reiten wir nicht auf dir herum, oder dass dir das Spiel nicht zsuagt, ist nun mal so.

Aber da will ich doch glatt mal Cyberwoolf kritisieren:
    Es ist eine Sache, etwas nicht gut zu finden, aber eine ganz andere, jemanden oder etwas deshalb derart zu beschimpfen bzw. zu beleidigen:

Zitat Zitat
    Also so einen miesen, humorlosen, langweiligen, mit elend langen Kämpfen gespickten, dreckigen Haufen Sch*** hab ich noch nie gesehen. Und das ist nicht positiv gemeint!

Zitat Zitat
    Egal, das ist meine Meinung und wenn sie euch nicht passt könnt ihr mir meinetwegen Morddrohungen schicken oder diesen Thread mit Beleidigungen vollspammen.
    schlechte Meinung != Grund, agressiv zu werden

Tha mmmh was soll ich sagen XD
    Hier entscheidet sich jetzt wer gerne Witze mit miesem Mapping hat und wer nit

@-=][USNS][=-Raiden: Ja saugen saugen ich weiß,dass du Humor hast ^^
    @The Gameooo: Ja die mag ich auch sowas von XD
    Is ne Verarsche von den Finsterlingen aus nem andern Projekt von mir
    @Phönix Tear: Krank= Ja ^^ Geil=sexuell erregt und das ist es nicht *g*
    Aber dadrauf achtet eh keiner also auf die echte Bedeutung des Worts o.O
    Ich auch nich XD GEIL GEIL GEIL
    @Repko: Die traurige Wahrheit ist ich kann nich mappen XD
    @Cyberwoolf: Ja ich hab dich auch lieb XD
    @Dr.BonesCadavre: Wuuhuuuhuu ;___; Das nehm ich dir jetzt aber übel mensch > > XD
    arrrr du verstehst keinen Spaß *gg* ^______^

P.s. Thx an alle,die mein Game gegen harte Kritik versteidigen ^O^ XD

Also ich lad mir das Game auch mal bei Gelegenheit runter!^^
    Geht jetzt nämlich nicht, aber ich kann schon sagen, dass ich wirklich gerne zum lachen gebracht werde!^^
    Uminali fand's lustig, also ich erst recht!
    Keine Sorge, es gibt viele, die nicht soo gut mappen können...
    Aber das einzige was zählt ist doch eigentlich, ob die Spieler fun haben oder nicht!^^
    ~Mfg~

Ich mag das Spiel, du weisst ja noch anderes Forum
    Grafik ist nicht alles im Leben, nur weil es mal 1 Fungame gab, dass gut aussah, müssen gleich alle mit irgendwelchen Supergrafiken auftauchen? Nein sage ich, aber egal.
    Und des weiteren sag ich noch, dass ich von Cyberwolf enttäuscht bin, hätte nicht gedacht, dass er sowas sagen würde
    Aber... schwamm drüber, irgendwann wird ers wohl auch einsehen
    Mach weiter Frozen, nicht jeder hat den selben Humor OO (wenn er welchen hat ^^)

Also, ich finde das Spiel einfach Hammer-mega-geil!
    Etwas kränkeres gibt es nicht, das Spiel ist einfach nur geil, krank und zum todlachen!!! Das ist genau meine Art von Humor und ich dachte immer das wäre ausgestorben.^^
    Leider hab ich im Moment nicht genug Zeit Bqoh durchzuspielen...aber ich hoffe das ich bald zeit hab.
    Denn das Spiel is einfach hammer! (hab ich das schon erwähnt?^^)

was für ein krankes spiel, einfach nur hammer, die screens sind hammer.
    in diesem sinne gruß
    ryudo

Hi!
    "Sana! Du lebst?" "Klar"
    LOL!!!
    VD Verarsche, UiD Verarsche, ziemlich geil.
    Zur Grafik... teilweise schlecht, teilweise sehr gelungen, die Kampf Anims fand ich cool...
    Und die Xelramis!!! "Let's rock"
    Jeah, gewonnen, was für'n Zufall!
    Also, cooles Game, nur'n bissl zu kurz... Das is aba verzeihlich, es is witzig, das reicht.
    Naja, CU
    MfG
    RPGamer

... Ich zähle mal die Features auf... :
    Eigene Bilder (... naja... ich glaube wer sie gesehen hat weis was ich meine...)
    Viele Posen (Tanzende Skellete ^o^)
    Tanzende Skellete (LETS ROCK )
    Krank (der Text)
    Krank (alles und viel mehr)
    Krank (alles)
    LOL
    ROFL
    Sana (...?...macht keinen sinn...?...)
    Hüftkick (spürt die macht meines Hinterns...XD)
    BA's ( Die sind gut gemacht oO kann ich net *heul*)

Das spiel ist genial^^ und so krank macht eigentlich nicht wirklich sinn und hätte aber ruhig länger sein sollen... aber trotzdem GEIL^^.. ach ja LOL...XD

B° Mach das nächste mal noch mehr Smilys rein.. B-]

MFG Skydea