mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Waya: Du gehörst mir, ganz allein } } } Du bist mir vielleicht vorläufig entkommen, weil jemand deinen Einzug in Hannover verhindert hat, aber ich bin die ältere der Sinister-Twins, das heißt, ich hab die Macht }

@die beiden neuen Com-G.F.s: Herzlichen Glückwunsch und auf nette zusammenarbeit
    Wie wärs, wenn wir Silvester zum C.G.F-Treffen machen. Bluti, Hippie, ihr müsst da auch hinkommen
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    @die beiden neuen Com-G.F.s: Herzlichen Glückwunsch und auf nette zusammenarbeit
    Wie wärs, wenn wir Silvester zum C.G.F-Treffen machen. Bluti, Hippie, ihr müsst da auch hinkommen
    Joa .. Artax, Mia, Cunner, Zero, Du, ..und ich als ex_gf O_o Irgendwie unheimlich

Zitat Zitat von one-cool
    @Waya: Solltest aufpassen, wenn du Iceman sagst, wenn das andere eiswürfelgeschwader-Mitglieder lesen xO.
    Du hast ihn doch selbst so genannt... außerdem bist du wenn dann "Iceboy"...
    lol, tolle Mütze. ^^
    Zitat Zitat von July
    @Waya: Du gehörst mir, ganz allein } } } Du bist mir vielleicht vorläufig entkommen, weil jemand deinen Einzug in Hannover verhindert hat, aber ich bin die ältere der Sinister-Twins, das heißt, ich hab die Macht }
    Sonst noch was? o_ô
    btw. gibt es jetzt Weihnachts Knufos... Und ich kann Dune immer noch sagen, er soll deinen Elch vergessen... Du bist also in MEINER Hand... muhahahahahaha! }
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Joa .. Artax, Mia, Cunner, Zero, Du, ..und ich als ex_gf O_o Irgendwie unheimlich
    Stimmt, Cunner kommt ja auch. ;_; War er nicht so gut in Tetris? Zock Arty für mich. ;_;

Wäh... das ist so fies!

btw. ist hier wirklich zu viel blau. oô