Zitat Zitat von Waya
*Arty mit 2 Queues pieks* gibst du wohl Ruhe? Ò_ó

Pah, du wirst schon sehen... äh... irgendwann werdet ihr in einer Hölle aus Flammen schmoren... ähm...
verdammt, hier ist wirklich zu viel blau.... >>"
Hrhrhr... bevor wir CGF in der Hölle schmoren, verwandelt sich der Sumpf in ein sonnendurchfluteten Laub-Mischwald
*Waya mit dem Queue im Ohr rumpieks*

Zitat Zitat
Stimmt, Cunner kommt ja auch. ;_; War er nicht so gut in Tetris? Zock Arty für mich. ;_;
Naaaaaaa....?
Btw als er neulich hier war, hab ich ihn ohne Kompromise von der Platte geputzt Um mich abzuzocken, muss man schon früher aufstehen...

Zitat Zitat von Eve
na endlich. das bild hab ich schon überall gesucht. ;_; das werd ich mir gleich als neuen desktop-hintergrund gönnen.
Ähm... keine Ursache, war mir ein Vergnügen Ô_o

Zitat Zitat
ich schreib dir dann ne PN, wenn du es am wenigsten erwartest.
Pah, und wann soll das sein? Ich bin immer wachsam und auf der Hut, rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Jetzt besonders bei dir. Du siehst, du hast also keine Chance

Uh, ich werd mir selber immer untreuer... jetzt benutz ich schon Smileys, an die ich noch nie meine Hand gelegt hab >_>

Zitat Zitat von Vio
@R-9Artax: Grats dir und lass dein Bit vorne dran, denn jetzt kommt erst die erste alternativ-route der Forenuser
Ich weiß nicht, wie du das machst, aber manchmal ziehst du echt Sprüche aus dem Ärmel, die sind so genial, die haben haben einfach den unverkennbaren, oft kopierten, nie erreichten Vio-Style-Bonus