Tja Waya..
Damits noch en runde Blauer wird komme ich auch mal dazu XD
^_-
LOL, ok, das hab ich wohl verpasst^^
thx Mia^^
Obwohl ich mich mit meinem Oranje bei der grössten Orgel (Holland, über 15 Millionen Pfeifen) einreihe, muss ich dieses Blau ein wenig durchbrechen...
@Waya: Solltest aufpassen, wenn du Iceman sagst, wenn das andere eiswürfelgeschwader-Mitglieder lesen xO.
@Waya: Du gehörst mir, ganz allein }}
}
Du bist mir vielleicht vorläufig entkommen, weil jemand deinen Einzug in Hannover verhindert hat, aber ich bin die ältere der Sinister-Twins, das heißt, ich hab die Macht }
@die beiden neuen Com-G.F.s: Herzlichen Glückwunsch und auf nette zusammenarbeit![]()
Wie wärs, wenn wir Silvester zum C.G.F-Treffen machen. Bluti, Hippie, ihr müsst da auch hinkommen![]()
![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Joa .. Artax, Mia, Cunner, Zero, Du, ..und ich als ex_gf O_o Irgendwie unheimlichZitat von July
Du hast ihn doch selbst so genannt... außerdem bist du wenn dann "Iceboy"...Zitat von one-cool
lol, tolle Mütze. ^^
Sonst noch was? o_ôZitat von July
btw. gibt es jetzt Weihnachts Knufos...Und ich kann Dune immer noch sagen, er soll deinen Elch vergessen... Du bist also in MEINER Hand... muhahahahahaha! }
Stimmt, Cunner kommt ja auch. ;_; War er nicht so gut in Tetris? Zock Arty für mich. ;_;Zitat von Rick Jones
Wäh... das ist so fies!
btw. ist hier wirklich zu viel blau. oô
na endlich. das bild hab ich schon überall gesucht. ;_; das werd ich mir gleich als neuen desktop-hintergrund gönnen.Zitat von Artax
![]()
ich schreib dir dann ne PN, wenn du es am wenigsten erwartest.Zitat
also immer schon aufpassen, dass der posteingang nicht explodiert.
![]()
Na da hat es ja die richtigen beiden erwischtAuch von mir Glückwunsch an euch beide ^^ Hoffentlich passiert dann mal wieder etwas mehr bei den GF
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Auch wenn es etwas spät kommt: Herzlichen Glückwunsch Miaka und Artax![]()
![]()
Ich hoffe ihr werdet den newbies nicht zu sehr zu setzen![]()
Gratulation.
Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
I, for one, welcome our new [whatever] overlords.
na, er will die Feuertäufer eben auch mal in einer Farbe erscheinen lassen, die richtig genial istZitat von Blade_ss
@R-9Artax: Grats dir und lass dein Bit vorne dran, denn jetzt kommt erst die erste alternativ-route der Forenuser![]()
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Hrhrhr... bevor wir CGF in der Hölle schmoren, verwandelt sich der Sumpf in ein sonnendurchfluteten Laub-MischwaldZitat von Waya
*Waya mit dem Queue im Ohr rumpieks*
Naaaaaaa....?Zitat
Btw als er neulich hier war, hab ich ihn ohne Kompromise von der Platte geputztUm mich abzuzocken, muss man schon früher aufstehen...
Ähm... keine Ursache, war mir ein Vergnügen Ô_oZitat von Eve
Pah, und wann soll das sein? Ich bin immer wachsam und auf der Hut, rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Jetzt besonders bei dir. Du siehst, du hast also keine ChanceZitat
Uh, ich werd mir selber immer untreuer... jetzt benutz ich schon Smileys, an die ich noch nie meine Hand gelegt hab >_>
Ich weiß nicht, wie du das machst, aber manchmal ziehst du echt Sprüche aus dem Ärmel, die sind so genial, die haben haben einfach den unverkennbaren, oft kopierten, nie erreichten Vio-Style-BonusZitat von Vio
![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Dann gratuliere ich euch beiden auch mal nochmal schnell.^^ Ich denke mal mit euch hat man eine gute Wahl getroffen^^... hoffe ich zu mindestens o_O Auch wenn ich immer noch glaube, dass Arty in so manch fremdes Bett steigen musste um den posten zu bekommen. ^^" also nichts außergewöhnliches für ihn o_O
Also viel Spaß euch beiden. ^^
yeah.. da widme ich doch glatt den beiden meine Bad Eight °__°)
Gratz euch beiden.
Es hat auf jeden fall diebeiden richtigen erwischt.
Persönlich hätte ich mir zwar Mr. QFRAT-Tod auch gut als CGF vorstellen können, aber es sollte ja nicht sein .![]()
na, der große rote immer noch nich zurück? NA? Wo isser denn??? Ja-ha, die neuen ComGfs werden dir schon kräftig einheize, ja-ha, so is das wohl!![]()
sorry, ich hab den gefunden, dat musste sein^^
Freut mich für euch beide
Hoffentlich erschreckt Mia die Newbies nicht mit ihrer hin und wieder... *hüstel*... teilweise auftretenden... *hust* Dominanz :3![]()
Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.