mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dankeschön

Zitat Zitat von Rick
    User macht euch gefasst auf ne Menge Spass ^^
    Staff, macht euch gefasst auf ne Menge Chaos XD..
    Auf wen war das bezogen...? xD

Zitat Zitat von Pala
    Ach und Mia: nicht zu viele Newbies beißen. ^_- Dass die Prinzessin immer lieb zu den kleinen, neuen ist, das wäre ja anzunehmen.
    Da hat er recht, als Prinzessin versprühe ich Lebensfreude und Fröhlichkeit geradezu

Zitat Zitat von Blade
    @arty: nya....da es nie zum Mog gereicht hat, hast du jetzt was Langlebiges....so schön kann das Leben sein!
    ... was wieder mal meine Theorie beweist: Falle dreimal durch die Mogwahl, und du bekommst einen Titel Naja, nicht ganz, aber man könnte es fast meinen *zu Sera schiel* ^^

Zitat Zitat von Mia
    (Spionin? Mist er will mich entlarven O.o )
    Jaja, unser FT-Spitzel ^^ Als Ausgleich zu dir (denn das Gut-Böse-Verhältnis gleicht sich immer wieder aus... oder so ) behalte ich dich im Auge... oder noch lieber an der Leine

Zitat Zitat von Eva
    artax, dein posteingang ist voll.
    Uuuups das bemerk ich nie ^^" Hab ihn jetzt wieder geleert.
    Jetzt ist auch sicher klar, warum ich die Wahl diesmal hab sausen lassen ^^ Für die Zukunft könnt ich mir das aber vielleicht noch mal überlegen....

Und jetzt schreib mir gefälligst noch ne PN, schließlich hab ich das Postfach nicht umsonst geleert

Zitat Zitat von Galuf
    *schleim*
    *schleim*
    schleim*

Eine Burteilung von mir bekommst du auch noch }
    Damn x__X xD

Zitat Zitat von Waya
    Naja, ich hab ja sowieso die hälfte der GF´s in der Hand... nicht war, Arty und July? }
    >_>
    <_<
    Die Gute verwechselt da wohl eine Kleinigkeit... *Queue zück* }
    *mit Psycholache hinterher renn*

Zitat Zitat von Artax
    >_>
    <_<
    Die Gute verwechselt da wohl eine Kleinigkeit... *Queue zück* }
    *mit Psycholache hinterher renn*
    Dein, du verwechselst was:

Com GF:
    Klein, lieb, immer höfflich. :3

SKoR:
    Gemein und fies, wie der Meister... } *Arty mit dem Queue pieks* *mit Psycholache hinterher renn*

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Dein , du verwechselst was:

Com GF:
    Klein, lieb, immer höfflich. :3

SKoR:
    Gemein und fies, wie der Meister... } *Arty mit dem Queue pieks* *mit Psycholache hinterher renn*

war das nun ein schreibfehler oder eine versteckte Message das du Arti gehörst? =p

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    SKoR:
    Den *huuuuust* gemeinen, fiesen Meister kann man da oben auf dem Screenie ja sehen...

*Waya mit dem Queue einen Klaps geb*

Zitat Zitat von Miaka86
    war das nun ein schreibfehler oder eine versteckte Message das du Arti gehörst? =p
    lol, ich gehöre nur "Iceman" ^^ XD

Einen Com GF gehören? Ò_ó Niemals!
    Zitat Zitat von Artax
    Den *huuuuust* gemeinen, fiesen Meister kann man da oben auf dem Screenie ja sehen...

*Waya mit dem Queue einen Klaps geb*
    *Arty mit 2 Queues pieks* gibst du wohl Ruhe? Ò_ó

Pah, du wirst schon sehen... äh... irgendwann werdet ihr in einer Hölle aus Flammen schmoren... ähm...
    verdammt, hier ist wirklich zu viel blau.... >>"

Obwohl ich mich mit meinem Oranje bei der grössten Orgel (Holland, über 15 Millionen Pfeifen) einreihe, muss ich dieses Blau ein wenig durchbrechen...

@Waya: Solltest aufpassen, wenn du Iceman sagst, wenn das andere eiswürfelgeschwader-Mitglieder lesen xO.

Zitat Zitat von one-cool
    Obwohl ich mich mit meinem Oranje bei der grössten Orgel (Holland, über 15 Millionen Pfeifen) einreihe, muss ich dieses Blau ein wenig durchbrechen...
    Versuch du jetzt etwa mich zuimitieren? o_0
    du schlechte Kopie. *stups*

@Mia &Art Grat nach 100 Jahre...

Blau ist das einzige wahre Farbe für mich (dannach kommt Oranje und auf letzte Platz ist rot...)
    Here are my Maps done by me.

@Waya: Du gehörst mir, ganz allein } } } Du bist mir vielleicht vorläufig entkommen, weil jemand deinen Einzug in Hannover verhindert hat, aber ich bin die ältere der Sinister-Twins, das heißt, ich hab die Macht }

@die beiden neuen Com-G.F.s: Herzlichen Glückwunsch und auf nette zusammenarbeit
    Wie wärs, wenn wir Silvester zum C.G.F-Treffen machen. Bluti, Hippie, ihr müsst da auch hinkommen
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    @die beiden neuen Com-G.F.s: Herzlichen Glückwunsch und auf nette zusammenarbeit
    Wie wärs, wenn wir Silvester zum C.G.F-Treffen machen. Bluti, Hippie, ihr müsst da auch hinkommen
    Joa .. Artax, Mia, Cunner, Zero, Du, ..und ich als ex_gf O_o Irgendwie unheimlich

Zitat Zitat von one-cool
    @Waya: Solltest aufpassen, wenn du Iceman sagst, wenn das andere eiswürfelgeschwader-Mitglieder lesen xO.
    Du hast ihn doch selbst so genannt... außerdem bist du wenn dann "Iceboy"...
    lol, tolle Mütze. ^^
    Zitat Zitat von July
    @Waya: Du gehörst mir, ganz allein } } } Du bist mir vielleicht vorläufig entkommen, weil jemand deinen Einzug in Hannover verhindert hat, aber ich bin die ältere der Sinister-Twins, das heißt, ich hab die Macht }
    Sonst noch was? o_ô
    btw. gibt es jetzt Weihnachts Knufos... Und ich kann Dune immer noch sagen, er soll deinen Elch vergessen... Du bist also in MEINER Hand... muhahahahahaha! }
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Joa .. Artax, Mia, Cunner, Zero, Du, ..und ich als ex_gf O_o Irgendwie unheimlich
    Stimmt, Cunner kommt ja auch. ;_; War er nicht so gut in Tetris? Zock Arty für mich. ;_;

Wäh... das ist so fies!

btw. ist hier wirklich zu viel blau. oô

Auch wenn es etwas spät kommt: Herzlichen Glückwunsch Miaka und Artax
    Ich hoffe ihr werdet den newbies nicht zu sehr zu setzen

Gratulation.
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

Zitat Zitat von Waya
    *Arty mit 2 Queues pieks* gibst du wohl Ruhe? Ò_ó

Pah, du wirst schon sehen... äh... irgendwann werdet ihr in einer Hölle aus Flammen schmoren... ähm...
    verdammt, hier ist wirklich zu viel blau.... >>"
    Hrhrhr... bevor wir CGF in der Hölle schmoren, verwandelt sich der Sumpf in ein sonnendurchfluteten Laub-Mischwald
    *Waya mit dem Queue im Ohr rumpieks*

Zitat Zitat
    Stimmt, Cunner kommt ja auch. ;_; War er nicht so gut in Tetris? Zock Arty für mich. ;_;
    Naaaaaaa....?
    Btw als er neulich hier war, hab ich ihn ohne Kompromise von der Platte geputzt Um mich abzuzocken, muss man schon früher aufstehen...

Zitat Zitat von Eve
    na endlich. das bild hab ich schon überall gesucht. ;_; das werd ich mir gleich als neuen desktop-hintergrund gönnen.
    Ähm... keine Ursache, war mir ein Vergnügen Ô_o

Zitat Zitat
    ich schreib dir dann ne PN, wenn du es am wenigsten erwartest.
    Pah, und wann soll das sein? Ich bin immer wachsam und auf der Hut, rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Jetzt besonders bei dir. Du siehst, du hast also keine Chance

Uh, ich werd mir selber immer untreuer... jetzt benutz ich schon Smileys, an die ich noch nie meine Hand gelegt hab >_>

Zitat Zitat von Vio
    @R-9Artax: Grats dir und lass dein Bit vorne dran, denn jetzt kommt erst die erste alternativ-route der Forenuser
    Ich weiß nicht, wie du das machst, aber manchmal ziehst du echt Sprüche aus dem Ärmel, die sind so genial, die haben haben einfach den unverkennbaren, oft kopierten, nie erreichten Vio-Style-Bonus
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Gratz euch beiden.
    Es hat auf jeden fall diebeiden richtigen erwischt.

Persönlich hätte ich mir zwar Mr. QFRAT-Tod auch gut als CGF vorstellen können, aber es sollte ja nicht sein .

na, der große rote immer noch nich zurück? NA? Wo isser denn??? Ja-ha, die neuen ComGfs werden dir schon kräftig einheize, ja-ha, so is das wohl!
    sorry, ich hab den gefunden, dat musste sein^^

Es hat die richtigen erwischt, das passt gut.

Glückwunsch, Ihr zwei, und tut Euer bestes.

Freut mich für euch beide
    Hoffentlich erschreckt Mia die Newbies nicht mit ihrer hin und wieder... *hüstel*... teilweise auftretenden... *hust* Dominanz :3
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Hätte nich gedacht ,das ich das mal sage ,aber ich halte zu den Feuertäufern .
    Freue mich schon ,wenn Soheil wieder da iss ,ohne ihn iss dieses Forum dem Untergang gewiht ,und keine Armee von Com. G.F. könnte ihn ausgleichen .
    Ich glaub ich widme mein nächses Ava unn Sig den Feuertäufern .
    Eigentlich iss Rot nich meine Farbe ,allerdings bin ich einfach ProFeuer ,hoffe ,es werden jetz keine Monster freigelassen .

Edit :
    Trotzdem ,herzlichen Glückwunsch Miaka unn Artax ,viel Glück ^^

Ifrit Gast
    Hm, ich hab' keinen Anruf in Abwesenheit o.Ä. gehabt, Bine ebenfalls nicht soweit ich weiß. Kein Plan, waren am Samstag auch ziemlich kaputt vom Vorabend.

Haben am Freitag aber die ganze Zeit auf deinen Anruf gewartet, unzuverlässiger Rick.

;_; Schäm .. wann kann man denn mal anrufen so in nächster Zeit .. so mal für 5 min

Und ja ich missbrauche den thread... wenn du net in msn kommst