Dankeschön

Zitat Zitat von Rick
User macht euch gefasst auf ne Menge Spass ^^
Staff, macht euch gefasst auf ne Menge Chaos XD..
Auf wen war das bezogen...? xD

Zitat Zitat von Pala
Ach und Mia: nicht zu viele Newbies beißen. ^_- Dass die Prinzessin immer lieb zu den kleinen, neuen ist, das wäre ja anzunehmen.
Da hat er recht, als Prinzessin versprühe ich Lebensfreude und Fröhlichkeit geradezu

Zitat Zitat von Blade
@arty: nya....da es nie zum Mog gereicht hat, hast du jetzt was Langlebiges....so schön kann das Leben sein!
... was wieder mal meine Theorie beweist: Falle dreimal durch die Mogwahl, und du bekommst einen Titel Naja, nicht ganz, aber man könnte es fast meinen *zu Sera schiel* ^^

Zitat Zitat von Mia
(Spionin? Mist er will mich entlarven O.o )
Jaja, unser FT-Spitzel ^^ Als Ausgleich zu dir (denn das Gut-Böse-Verhältnis gleicht sich immer wieder aus... oder so ) behalte ich dich im Auge... oder noch lieber an der Leine

Zitat Zitat von Eva
artax, dein posteingang ist voll.
Uuuups das bemerk ich nie ^^" Hab ihn jetzt wieder geleert.
Jetzt ist auch sicher klar, warum ich die Wahl diesmal hab sausen lassen ^^ Für die Zukunft könnt ich mir das aber vielleicht noch mal überlegen....

Und jetzt schreib mir gefälligst noch ne PN, schließlich hab ich das Postfach nicht umsonst geleert

Zitat Zitat von Galuf
*schleim*
*schleim*
schleim*

Eine Burteilung von mir bekommst du auch noch }
Damn x__X xD

Zitat Zitat von Waya
Naja, ich hab ja sowieso die hälfte der GF´s in der Hand... nicht war, Arty und July? }
>_>
<_<
Die Gute verwechselt da wohl eine Kleinigkeit... *Queue zück* }
*mit Psycholache hinterher renn*