mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75
    und wieder 2 mehr, die jetzt mit blauen sternchen unter ihrem nick umherziehen - who cares ? ;_;

pöh, ich bin nur neidisch -.-'
    gratz ^^'

Oha, die Feuertäufer scheinen echt die Kontrolle zu verlieren! Soheil, wir brauchen dich! Ich werd verfolgt! Com-G.F.s wo ich nur hingucke!!!!! Und so viel blau!!!
    HILFE!!!!!!1111einseinself
    *schreiend aus dem Thread rennt*

*aber noch einen Glückwunsch an die neuen dalässt (und sich auf die verunsicherten Newbies freut) } *

Hätte nich gedacht ,das ich das mal sage ,aber ich halte zu den Feuertäufern .
    Freue mich schon ,wenn Soheil wieder da iss ,ohne ihn iss dieses Forum dem Untergang gewiht ,und keine Armee von Com. G.F. könnte ihn ausgleichen .
    Ich glaub ich widme mein nächses Ava unn Sig den Feuertäufern .
    Eigentlich iss Rot nich meine Farbe ,allerdings bin ich einfach ProFeuer ,hoffe ,es werden jetz keine Monster freigelassen .

Edit :
    Trotzdem ,herzlichen Glückwunsch Miaka unn Artax ,viel Glück ^^

Ifrit Gast
    Zitat Zitat von getöteter_ork
    Oha, die Feuertäufer scheinen echt die Kontrolle zu verlieren!
    Jop.

Zitat Zitat von Ifrit
    Jop.
    Da kuckst du wa....
    Warum geht bei euch nie einer ans handy ;_; hab zwar erst samstag angerufen .. aber woltle doch gratulieren

Ifrit Gast
    Hm, ich hab' keinen Anruf in Abwesenheit o.Ä. gehabt, Bine ebenfalls nicht soweit ich weiß. Kein Plan, waren am Samstag auch ziemlich kaputt vom Vorabend.

Haben am Freitag aber die ganze Zeit auf deinen Anruf gewartet, unzuverlässiger Rick.

;_; Schäm .. wann kann man denn mal anrufen so in nächster Zeit .. so mal für 5 min

Und ja ich missbrauche den thread... wenn du net in msn kommst

Soheil ist zwar zur Zeit weg, aber er ist doch nicht der einzige Feuertäufer O.o
    Oder haben die anderen etwa Angst ohne Soheil?
    Naja wird wohl so sein *raustaps*

Edit: Oh da ist ja doch noch einer *g*

Ifrit Gast
    Zitat Zitat von Rick Jones
    ;_; Schäm .. wann kann man denn mal anrufen so in nächster Zeit .. so mal für 5 min

Und ja ich missbrauche den thread... wenn du net in msn kommst
    Hm, kommt drauf an, wen du anrufen willst. Wenn mich, dann irgendwann heut Nachmittag. Falls Bine..ka.

Und wenn ich jetzt MSN anmache quatsch ich mich wieder ewig mit dir fest und eigentlich wollte ich eh..schlafen gehn'. ^^'

Ach..Angst ist das falsche Wort. Ich würde es als Unlust bezeichnen und die hat auch nichts mit Soheils Abwesenheit zu tun.

Zitat Zitat von Ifrit
    Hm, kommt drauf an, wen du anrufen willst. Wenn mich, dann irgendwann heut Nachmittag. Falls Bine..ka.

Und wenn ich jetzt MSN anmache quatsch ich mich wieder ewig mit dir fest und eigentlich wollte ich eh..schlafen gehn'. ^^'
    Shit.. er hat mich durchschaut ..
    Ne ich wollt bine anrufen Ich geb ich ohne eine Gratulation net zufrieden ..
    Wenn auch zeimlich.. ziemlich nachträglich
    Mehr hab ich in MSn auch net gewollt ...

Ich hätte den Thread besser GF-QFRAT nennen sollen, bei diesem ganzen off-topic
    aber wenn ich recht überlege: was für ein Topic?

@ Rick
    gratulier Ifrit das nächste mal gefälligst sofort, nachträglich zu gratulieren ist derbst schwul

@ Ifrit
    herzlichen glückwunsch nachträglich

Zitat Zitat von Blutmetzger
    @ Rick
    gratulier Ifrit das nächste mal gefälligst sofort, nachträglich zu gratulieren ist derbst schwul

@ Ifrit
    herzlichen glückwunsch nachträglich
    NICHT ER hattte GB .. DEPP XD sondern Mascara.. Lern lesen oder hör auf alkohol zu trinken XD besser beides

Ifrit Gast
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    nachträglich zu gratulieren ist derbst schwul
    Aber nicht so schlimm wie vorträglich zu gratulieren, ich hab erst am 1.12.

Zitat Zitat von Rick Jones
    NICHT ER hattte GB .. DEPP XD sondern Mascara.. Lern lesen oder hör auf alkohol zu trinken XD besser beides
    Habe beides doch schon längst aufgegeben. Naja, ich bin halt dumm
    Zitat Zitat von Ifrit
    Aber nicht so schlimm wie vorträglich zu gratulieren, ich hab erst am 1.12.
    ich habe die doch nachträglich gratuliert, also für letztes Jahr
    Wenn ich schon so unwissend bin verpsreche ich hier feierlich, gratulier ich am 1.12.

Zitat Zitat von one-cool
    Obwohl ich mich mit meinem Oranje bei der grössten Orgel (Holland, über 15 Millionen Pfeifen) einreihe, muss ich dieses Blau ein wenig durchbrechen...
    Versuch du jetzt etwa mich zuimitieren? o_0
    du schlechte Kopie. *stups*

@Mia &Art Grat nach 100 Jahre...

Blau ist das einzige wahre Farbe für mich (dannach kommt Oranje und auf letzte Platz ist rot...)
    Here are my Maps done by me.