Dann solltest du mal auf Blutmetzgers zweiten Link klicken, da siehst du was warZitat von SenseOne
![]()
Dann solltest du mal auf Blutmetzgers zweiten Link klicken, da siehst du was warZitat von SenseOne
![]()
LOL, ok, das hab ich wohl verpasst^^
thx Mia^^
ich bin unglaublich froh dass genau die richtigen für diesen Job ausgesucht wurden![]()
bessere gibt es auch nicht *sich bei den neuen GF einschleim*
Ich bin mir sicher dass es nur gutes bedeuten kann wenn die beiden eine verantwortungsvolle Aufgabe bekommen *wieder einschleim*
Auf jeden Fall Gratz von mir.
@Artax
Eine Burteilung von mir bekommst du auch noch }
@Mia
Jetzt musst du mit deinem Beissinstinkt, vorsichtiger sein
Edit: Ab jetzt werden wir immer diese Farben benutzen wenn es um Feuertäufer geht }![]()
Mein Name ist HaseZitat von Blade
Und daher schreibst du ihm eine Private NachrichtZitat von Evanescence´s PM
Die wären sicher froh wenn Mia sie beissen würdeZitat von Pala
![]()
Wenn Mia ab jetz jeden neuen beisst melde ich mich neu an o_O ^O^Zitat von Blutmetzger
Kikka für den Endsieg!
Geändert von blutmetzger (21.11.2004 um 22:28 Uhr)
wir werden alle sterbenZitat von Blutmetzger
ich geh mal fix nen foto machen... das werd ich soheil dann mal bei gelegenheit zuschicken *ggggggg*
Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis wir ein Pic davon im Sternchen-Thread sehen.Zitat von Blutmetzger
![]()
Mogsternchen für No0b!Zitat von Blutmetzger
Schließlich war Soheil als GF die Bedingung dafür. ^^
Na da hat es ja die richtigen beiden erwischtAuch von mir Glückwunsch an euch beide ^^ Hoffentlich passiert dann mal wieder etwas mehr bei den GF
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
I, for one, welcome our new [whatever] overlords.
Dann gratuliere ich euch beiden auch mal nochmal schnell.^^ Ich denke mal mit euch hat man eine gute Wahl getroffen^^... hoffe ich zu mindestens o_O Auch wenn ich immer noch glaube, dass Arty in so manch fremdes Bett steigen musste um den posten zu bekommen. ^^" also nichts außergewöhnliches für ihn o_O
Also viel Spaß euch beiden. ^^
yeah.. da widme ich doch glatt den beiden meine Bad Eight °__°)