mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 278
  1. #1

    der nervigste Chara

    Hey!!!

    Dieses Thema ging mir schon mal öfters durch den Kopf, und tja....ich wollt euch mal fragen, wer euch denn während dem Spielen mel so richtig auf die Socken gegangen ist bzw nicht ausstehen konntet...???
    bei mir sind es Tifa(aaarrrghhh ICH HASSE SIE!!!! ), Xell(*würg*) und Quina(aber weniger)....
    In my dreams
    I've seen people there
    exchanging words of love and care
    In the bright sunbeams
    they're dancing with the birds
    And they're singing all day long
    beside the streams

  2. #2
    Also mir ging Selphie mit ihrem übertriebenen, verrückten Humor im falschen Moment immer auf die Nerven.
    Sonst fällt mir grade keiner ein. Wenn mir wieder einer einfällt, edite ich.

  3. #3
    hm Ich dachte dieses Thema wäre älter als 2 Monate...naja dann eben auf ein neues
    Zitat Zitat von elyon
    bei mir sind es Tifa(aaarrrghhh ICH HASSE SIE!!!! ), Xell(*würg*) und Quina(aber weniger)....
    Dürfte man auch fragen warum?

    Also nerven tut mich kein Charakter. In der party hab ich meistens eh nur meine Lieblingscharas, sodass ich solche Charas nicht ertragen muss und ein paar der Final Fantasy Charas müssen ja gewisse Klischees erfüllen.(zu Yuffie, Selphie, Eiko, Rikku schiel)
    Ich denke diese bewegen sich alle auf dem gleichen Niveu ("Zuug faahhhnn~")^^

    Oft werden in diesem Zusammenhang auch Cait Sith und Quina gerne genannt, was ich persönlich nicht verstehen kann. Neben Cloud und Cid bildete noch Cait Sith den Kernbestandteil meiner Party. Und Quina war irgendwie lustig. Er hatte eine eigene Art von Humor, aber es hat mir gefallen und würde diese beiden nie als nervig bezeichnen.

  4. #4
    Klar kannst du!! Tifa nervt mich weil sie so...so...so...(ich find die Worte nicht...)nervend, dazwischendquetschend!!!Sie stört in de Beziehung Cloud+Aeris!!!!(waaarruuummm muss Aeris sterben???) denk von mir was du willst, aber, naja, es ist schwer zu verstehen: Ich finde Cloud passte viiiiieeeellll besserrr zu Aeris als diese...diese...

    Xell, den find ich übermässigaffenblöd, das ist allles...nee, also das ist auch persönlich weil ich da so ne Freundin hab, die mich DAUERND mit ihm nervt...(nein, nichts sagen)...dann könnte ich Kuja auch gleich hinzuschreiben...

    Bei Quina ist es etwas anders...er nervte mich zwar manchmal weil er so...irgendwie nie richtig Gefühle zu haben schien(ausser beim Essen).Aber andererseits, stimmt schon, ich hab mich öfters halb tot bei ihm gelacht... (besonders das mit dem Wackelpudding/Wasser), mampf...

    hmm??das Thema soll älter als 2 Monate sein?? wenn ja, sorry, das hab ich dann wohl verschwitzt...
    In my dreams
    I've seen people there
    exchanging words of love and care
    In the bright sunbeams
    they're dancing with the birds
    And they're singing all day long
    beside the streams

  5. #5

    nohman Gast
    Tidus - brauch ich glaub ich nicht erläutern ....

  6. #6
    Quina : sieht doof aus ist auch doof,denkt nur ans essen,spricht komisch

    Yuffie: ist arrogant, kindisch

  7. #7
    Ich kann Xell und Rinoa gar nicht leiden, auch Selphie liegt mir nicht besonders >_>
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  8. #8
    Ich find grad Xell und Selphie sind zwei tragende Charaktere von FF8.
    Sie sind die ersten verlässlichen Gefährten von Squall (mal von Quistis abgesehen...die mag ich übrigens net so gern) und außerdem super charakterisiert!
    Wie Xell und Selphie über das ganze Abenteuer hinweg wachsen...vom charakterlichen her...das ist echt genial!!!
    "Sag nie wieder Hasenfuß zu mir!"
    oder
    "Haaaallooooooooooo"
    sind doch geile Sprüche, die sich einprägen!
    Hey Aurel!

  9. #9
    Ich finde Selphie am nervigsten!
    Mit ihrem "Whääh" und "Bumm!" habe ich sie nie freiwillig ins Team genommen.Ihre Frisur und ihr hässliges ,gelbes Kleid könnt ich jedes mal anzünden wenn ich es sehe Ich glaub ich bin nicht die einzige die so denkt...

    euer O

  10. #10
    *rofl*
    bei mir wars eigentlich Zidane mit seinem blöden obercoolen gehabe... außerdem mag ich keine affenschwänze. Eiko kann ich hier wohl noch mit dazu schreiben und Steiner noch mit seinen "ich- muss- doch- die- prinzessin- beschützen" sprüchen.
    die charas sind zwar alle aus FF IX aber die haben mich da eben am meisten genervt... vllt. liegts auch ein bisschen daran dass ich die fantasy figuren nicht so abkann.
    Guckst du da...
    ANSCHAUEN! ANMELDEN! REINSCHREIBEN!
    büdde.....

  11. #11
    Shuyin...

    Der Typ hat es geschafft mich mit nur einem einzigen Satz zur Weißglut zu bringen: "You are not Lenne!!!"
    Das ganze Spiel lang nervt er mich mit seinem Lennegelaber und am Ende auf ein mal das!
    endlich wieder online >_<

  12. #12
    Eigendlich mag ich ale Charas und vor einem Monat hätte ich noch geschrieben dass ich keinen von denen, nerfend finde.
    Doch wenn ich es mir so recht überlege, würde ich auf Lilly/Garnet tippen.

    Sie mach mich mit ihrem Minderwertigkeitskomplex noch wahnsenig. Sie tut fast nichts anderes labern und denken als "Oh Gott!! Mich kann niemand leiden, ich bin an allem schuld, ich falle allen zu last" usw.

    Und ihr Avatar im Menue vor der dritten CD stellt sie auch nicht so gut hin.

    Obwohl hübsch ist sie

  13. #13
    Die Charaktere die meiner ansicht nach richtig Nerven sind:

    Selphie: Muss man alle Vokale so lang ziehen bis man gar nicht mehr weiß welches Wort gemeint war?

    Seymor: Der nervt mit seinem ewigen Psychogelaber, und seinem elenden Stimmorgan.

    Rikku in X-2: Geht mir mit ihrem übertriebenen Gutgelauntsein, und ihrer Elenden Piepsstimme auf den Geist.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

  14. #14
    Am meisten gehen mir Zidane und Kimahri auf die nerven.

    Zidane tut immer so als wäre er so "ober cool" und denkt das er alle beschützen muss und der Ms. Nice Guy ist.
    Während Kimahri nie einen richtigen Ton rausbringt und er sein ganzes Leben an Yuna hängt.Er hat echt nichts besseres zu tun als an sie zu denken und sie zu beschützen und seine Blaumagie ist sowieso Mist.

  15. #15

    kourin Gast
    naja, die üblichen 'nervigen' charas finde ich eigentlich okay *-* z.b. xell, der ist doch total witzig auf seine art und eine meiner fave charas. weniger mag ich diese sunnyboy typen, also zidane zb und darum auch die, die viel mit ihnen zu tun haben: garnet, eiko. tidus war dann wieder ganz okay in meiner sicht... die meisten, die nicht mein fall waren, gehörten sowieso zu IX.

  16. #16
    Auf alle fälle Quinna!
    Ich find diesen Charakter so besch...
    Na ja so richtig dumm halt!
    Wirklich nervig find ich aber keinen!^^

  17. #17
    Sagen wir es so, würde man mich Fragen, auf welche chara könntest du im Game verzichten, könnte ich nicht antworten, weil jeder irgendwie reinpasst, die unterschiedlichen charaktere, wie sie zusammen harmonieren u.s.w
    Auch wenn ich Selphie sehr nervig finde, könnte ich sie mir nicht weg denken, weil einfach so ein chara darein gehört.
    Wen ich vielleicht nicht so gerne mochte war Eiko, (und halt Selphie) sie ist zwar ganz süß, aber nervte auch oft...

  18. #18
    Zitat Zitat
    auf welche chara könntest du im Game verzichten
    Grenzen wirs noch weiter ein:
    Auf welches Game könntest du verzichten, weil alle charas zum kotzen waren? FF9.
    Ich werd das jetzt nicht weiter ausführen, nehmt alle negativen eigenschaften die diesen hampelmännern jemals zugeschreiben wurden, dann seit ihr auf dem weg zu verstehen, was ich meine...n8

  19. #19
    Zitat Zitat von SenseOne
    Grenzen wirs noch weiter ein:
    Auf welches Game könntest du verzichten, weil alle charas zum kotzen waren? FF9.
    Ich werd das jetzt nicht weiter ausführen, nehmt alle negativen eigenschaften die diesen hampelmännern jemals zugeschreiben wurden, dann seit ihr auf dem weg zu verstehen, was ich meine...n8

    Es ist wirklich sowas von wahr, Final Fantasy 9 ist der mit abstand der schlechteste Teil der Serie. Die Figuren sind zu märchenhaft und schlecht, es ist ein kindisches Spiel mit keinen Innovationen (außer dem fliegenden goldenen choco ) dennoch...
    Der 9. Teil, der 10 und der 10-2 sind Teile die mich sehr enttäuschten. Dachte ich nach dem 8er, Final Fantasy rulez, wusste ich nach dem 7ten, dass Final Fantasy die Herzen aller Gamer im Sturm erobern würde. Denn der 7. Teil ist und bleibt immer noch der mit der besten Story an die kein anderer Teil herankommt .... - nicht mal im entferntesten

  20. #20
    Wieso finden eigentlich alle FF9 so sch.... ?
    Gut ! Das märchenhafte war nicht so toll, aber
    die Story war trotzdem genial.
    Was FF7 angeht, da stimme ich dir ganz klar zu.

    @topic
    Der wohl nervigste Chara ist wohl Quina, mampf.
    Aber auch der lustigste, mampf.
    Eigentlich waren alle Charas, die einen Sprachfehler hatten
    nervig. Die Zwillinge in FF9 oder diverse Mitglieder von Tantalus.
    Auch Fujin und Raijin gehören eindeutig dazu.
    Denn solche Sprachfehler schleichen sich ins Unterbewusstsein
    ein und so liest man auch in folgenden Sätzen mit dem Sprachfehler
    automatisch weiter, mampf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •