mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 278
    Ganz oben bei mir auf der Liste ist

Quina (dieses ewige ich sage lieber sch statt s ist mir auf die Nerven gegangen)
    danach kommen Eiko (gründe wurden schon genug genannt)
    und Barret: Weiß nicht konnte ihn seit dem ersten augenblick nicht ausstehen

Gaaaaanz klar das sind Selphie und Quina!!!
    Selphie nervt mir ihren aaaaaa,oooo usw und ihrem kindischen Getue und Quina,wozu ist dieses Wesen eigentlich da?!

Ich fand LeBlanc in FFX-2 total nervig.
    Ich Stimme, Art und vorallem ihr Theme........einfach schrecklich.
    Und dazu wurde man sie während des Spiels nicht los, da braucht man echt gute Nerven.
    Ansonsten fand ich bisjetzt keinen nervig. Yuffie find auch etwas nervig, aber nur wenn sie meine Substanzen stiehlt, ansonsten naja.
    Das man immer wieder gegen Seymour kämpfen musste fand ich eigentlich nicht so schlimm, denn die Kämpfe haben spaß gemacht. Und Brüderchen kam ja nur in ein paar Szenen vor, so dass das nicht so schlimm war.

ich weiß nicht...vielleicht caith sith. ist teilweise nervig, manchmal aber acuh sehr entspannend.
    Rikku hat auch manchmal genervt, aber es bibt dinge die das wieder wettmachen^^

Servus!

Ich muss sagen, mir missfällt ein wenig EIKO aus FF IX.
    Ich kann mit so Rotznasen einfach nix anfangen.

Also ich persönlich finde niemanden so richtig nervig. Nur manchmal nervt Selphie oder auch eiko.

Argh!
    §laser
    Ich hasse diesen Irvine!
    Diesen Ballermann hatte ich nie Freiwillig in der Party.
    Wenn er immer versucht hat möglichst viele weiblichen Charaktere anzumachen.
    *kotz* Ich könnt den Kerl jedes mal wo ich gezwungen war ihn dabei zu haben mit den andenen Charakteren im Kampf umbringen (Hab ich immer gemacht der war bei mir sowas von SCHLECHT)

Naja ebenfalls nerfen tun Steiner und Eiko.
    Wieso müssen da solche Charas dabei sein?
    Steiner: Ich muss das Prinzesschen beschützen xD
    Eiko: Hach mein Zidane.. "GARNET" GLEICH GIBTS DICH "GARNET" MEHR!
    Naja obwohl Steiner immer ganz gut mit Vivi war.
    Die Zauberschwert-Attacken sind echt der Hammer!
    (Hab neu angefangen weil ich gehangen hab )
    Geändert von Rune (02.01.2005 um 19:23 Uhr)
    Zefix! §roll

Wenn ich nur an diesen BARRET denke kommts mir schon hoch. Ich konnte den noch nie leiden, weiß aber net warum. Er ist so .................

AAAAAAAARGH
    Angetrieben von Hass und Finsternis vollbringe ich die Aufgaben der Dämonen.
    --Dark_Selkie--

jaja, de rbarret^^ *g* irgendwie nervt er mit seinem gazen großspurigen gehabe und so... hab ihn eigentlich echt nie besonders gemocht, aber son hass würde ich jetzt nicht auf ihn schieben, da gibbet weitaus schlimmere...

five left.

Ich fand, dass der nervigste Chara aus FF Steiner war.
    Der hat mich echt immer ziemlich aufgeregt mit seinem blöden "Oh Prinzessin, passt auf" Getue. *würg* Hab dem immer ziemlich blöde Namen gegeben, weil ich ihn nie mochte. 8)

Trotz diesem nervigen Charackter bleibt FFIX aber immer noch mein Lieblingsteil.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Also ich fand Rikku in FF X-2 total nervig mit Ihrer imma Gute Laune Stimmung und ihren dummen rum gehoppse und so... *boah nerv*

Ich mochte Selphie und Cait Sith überhaupt nicht.
    Anfangs mochte ich auch Queena nicht, aber mittlerweile hab ich sie ganz gern

MFG CHAOS

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von nohman
    Tidus - brauch ich glaub ich nicht erläutern ....
    kann ich gar nicht verstehen naja

naja also so richtig genervt hat mich glaub ich keiner....sie haben doch alle immer alle irgendwie gepasst.....
    naja Donna in FFX-2 konnt ich nich wirklich leiden, aber die war ja auch nicht spielbar....

aber von den spielbaren...hmm wenn überhaupt dann wahrscheinlich Cait Sith. Ich kann nicht wirklich sagen warum...ihn hatte ich auf jeden fall ungern in der party...

Da kann ich aus Final Fantasy X so einige nennen. Sheyla, Lucille und Elmar gingen mir besonders wegen ihrer hässlichen, unnatürlichen Synchronisation und ihrer schmierigen Höflichkeit auf die Nerven. Clasko war das größte Weichei, das ich je gesehen habe.
    Aber die Krönung von allem ist Gau aus Final Fantasy VI. Mir kam die Galle hoch als ich zum ersten mal sein sinnloses Eingeborenenkauderwelsch las. Und gerade für ihn musste man wertvolle Stunden auf dem "Veldt" verschwenden um seine abertausenden Rage-Techniken zu lernen. Zur Hölle mit ihm. :cs3: }

quina finde ich auch!
    und gau aus ff6 hat mich genervt.

Ich kann Aeris nicht ausstehen, sie drängt sich Cloud auf stört Tifa und ihn und ist ausserdem viel zuuuuu lieb. Ich kann sie einfach nicht ab, Beziehungen kaputt machen und dann auch noch gerettet werden wollen wenn man in der Klemme steckt weil man eh nix kann. Ausserdem hass ich die Figur weil sie abkratzt und ich sie nich richtig lvln kann ^^.

Dann wären da alle Figuren aus IX ausser Garnet und Zidane, das war einfach alles zu kindisch und ich fand das die Figuren bis auf diese beiden keine richtige gefühle zeigen, mehr leere hüllen, und langweilig fand ich sie auch.

Kimarih ist auch nich so mein Fall, zu ruhig, zu anteilnahmslos (meistens ^^) und ich hass es mit ihm kämpfen zu müssen.
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

Zitat Zitat von Rinoa
    Ich kann Aeris nicht ausstehen, sie drängt sich Cloud auf stört Tifa und ihn und ist ausserdem viel zuuuuu lieb. Ich kann sie einfach nicht ab, Beziehungen kaputt machen und dann auch noch gerettet werden wollen wenn man in der Klemme steckt weil man eh nix kann. Ausserdem hass ich die Figur weil sie abkratzt und ich sie nich richtig lvln kann ^^.
    Oh mann da hat wer was nicht verstanden

@Kimahri
    ja der alte Sack der nie zu was gut war den hättens auch gleich weglassen können

also ich mag Quina und Cait sith nich...boar das sind für mich so figuren im spiel die einfach nur stören X-x
    passen vom aussehen her einfach nich in die storys der jeweiligen teile >.<

nya und wer mich dann noch etwas genervt hat war yuffie...ich weiß nich soviel gute laune...das kann doch gar nich sein xD"

mir geht selphi und cait sith am meisten auf den geist

Ach, Quina rult einfach. Also zumindest im Englischen ist seine/ihre Aussprache lustig (das Gleiche gilt für Selphie). Im Deutschen find ich Selphie auch nervig. Was Quina angeht, so hab ich FF9 nur auf englisch.

Ansonsten nerven mich noch Caith Sith (ein blödes Stofftier, dass nicht einmal kämpfen kann) und Barret (irgendwie uncharismatisch)
    Von der Kampfkraft her noch:
    Quistis: Die Limits sind ja soooo schwach.