Ganz oben bei mir auf der Liste ist
Quina (dieses ewige ich sage lieber sch statt s ist mir auf die Nerven gegangen)
danach kommen Eiko (gründe wurden schon genug genannt)
und Barret: Weiß nicht konnte ihn seit dem ersten augenblick nicht ausstehen
Ganz oben bei mir auf der Liste ist
Quina (dieses ewige ich sage lieber sch statt s ist mir auf die Nerven gegangen)
danach kommen Eiko (gründe wurden schon genug genannt)
und Barret: Weiß nicht konnte ihn seit dem ersten augenblick nicht ausstehen
Gaaaaanz klar das sind Selphie und Quina!!!
Selphie nervt mir ihren aaaaaa,oooo usw und ihrem kindischen Getue und Quina,wozu ist dieses Wesen eigentlich da?!![]()
Ich fand LeBlanc in FFX-2 total nervig.
Ich Stimme, Art und vorallem ihr Theme........einfach schrecklich.
Und dazu wurde man sie während des Spiels nicht los, da braucht man echt gute Nerven.
Ansonsten fand ich bisjetzt keinen nervig. Yuffie find auch etwas nervig, aber nur wenn sie meine Substanzen stiehlt, ansonsten naja.
Das man immer wieder gegen Seymour kämpfen musste fand ich eigentlich nicht so schlimm, denn die Kämpfe haben spaß gemacht. Und Brüderchen kam ja nur in ein paar Szenen vor, so dass das nicht so schlimm war.
ich weiß nicht...vielleicht caith sith. ist teilweise nervig, manchmal aber acuh sehr entspannend.
Rikku hat auch manchmal genervt, aber es bibt dinge die das wieder wettmachen^^
Servus!
Ich muss sagen, mir missfällt ein wenig EIKO aus FF IX.
Ich kann mit so Rotznasen einfach nix anfangen.![]()
Also ich persönlich finde niemanden so richtig nervig. Nur manchmal nervt Selphie oder auch eiko.
jaja, de rbarret^^ *g* irgendwie nervt er mit seinem gazen großspurigen gehabe und so... hab ihn eigentlich echt nie besonders gemocht, aber son hass würde ich jetzt nicht auf ihn schieben, da gibbet weitaus schlimmere...
five left.
Ich fand, dass der nervigste Chara aus FF Steiner war.
Der hat mich echt immer ziemlich aufgeregt mit seinem blöden "Oh Prinzessin, passt auf" Getue. *würg* Hab dem immer ziemlich blöde Namen gegeben, weil ich ihn nie mochte. 8)
Trotz diesem nervigen Charackter bleibt FFIX aber immer noch mein Lieblingsteil.![]()
Also ich fand Rikku in FF X-2 total nervig mit Ihrer imma Gute Laune Stimmung und ihren dummen rum gehoppse und so... *boah nerv*
quina finde ich auch!
und gau aus ff6 hat mich genervt.![]()
also ich mag Quina und Cait sith nich...boar das sind für mich so figuren im spiel die einfach nur stören X-x
passen vom aussehen her einfach nich in die storys der jeweiligen teile >.<
nya und wer mich dann noch etwas genervt hat war yuffie...ich weiß nich soviel gute laune...das kann doch gar nich sein xD"
Ach, Quina rult einfach.Also zumindest im Englischen ist seine/ihre Aussprache lustig (das Gleiche gilt für Selphie). Im Deutschen find ich Selphie auch nervig. Was Quina angeht, so hab ich FF9 nur auf englisch.
Ansonsten nerven mich noch Caith Sith (ein blödes Stofftier, dass nicht einmal kämpfen kann) und Barret (irgendwie uncharismatisch)
Von der Kampfkraft her noch:
Quistis: Die Limits sind ja soooo schwach.
Ich wusste doch das der Tag noch kommen würde, an dem ich einem Squarenet Forum poste, das nicht Kiufrett heisst ^^.
@Topic: Also als erstes Rinoa: Diese nervige, elende, imo hässliche (jaja Geschmackssache, hübscher als Adell ist sie alle mal) Tussi nervt mich bis zum geht-nicht-mehr. Ich hasse diese....naive....Ader an ihr.
Und dann ist da noch Sephiroth, den ich früher eigentlich ganz gern mochte, der mir aber jetzt nur noch auf den Geist geht, weil alle ZENSIERT (Ausnahmen bestätigen die Regel) sich "Sephiroth" oder "Ultra-Hammer-Dark-Psycho-Uber-Killer-Mörder-Sephiroth" nennen, das geht mir einfach unglaublich auf den Geist, genau wie die ganzen Legolas' und Aragorns xD.
That's it \o/Zitat von jmnd. der Recht hat ^^
Geändert von Lucif3r2k (03.04.2005 um 21:19 Uhr)
Zitat von fabian.KC
Jau, dieser Aeris/Rinoa/Selphie/Eiko/Rikku-Typ nervt sowieso. Warum müssen 90% der Games immer mindestens eine so 'ne nervende %/(%*# haben? Nervigster Chara überhaupt ist übrigens Flonne aus Disgaea, auch wenn das Spiel irgendwo nicht ernstzunehmen ist. ^^ Wenn jemand noch was nervenderes kennt, möge er mir Bescheid sagen, damit ich weiß welche Games ich mir nicht hole. =)Zitat von Lucif3r2k
Ja, mich nerven auch Rykia klein/Cara/Relm/Yuffie/Rinoa/Eiko/Rikku und alle drei aus X-2 ein bisschen und auch Selphie (immerhin hat sie n gutes Putfit)
Storyschreiber
Ich kann es immer und immer wieder sagen:
Ich hasse Rinoa! ^^
Nein, ganz ehrlich ich mag sie nicht. Ihr Aussehen gefällt mir nicht (bis auf die Engelsflügel) und ihre Art ist so...bäh, gar nicht das Naive, aber irgendwie dieses möchtegern selbstbewusste Gehabe...ekelhaft....
Ich, die Erde.
Mir ging bisher nur Selphie auf die Nerven! Dafür aber gewaltig!![]()
Okay, Yuffie mochte ich nciht grad als sie meine Substanzen stehlte. Aber sonst mochte ich sie![]()
Der Himmel öffnet sich und versinkt die Welt in einem Meer voll Tränen...
Das Feuer des Inneren umschlingt die Welt...
Die Welt bebt....
...und Yggdrasill zittert vor dem bevorstehenden.
Selphie, mehr gibts da nicht zu sagen...>_>" Einfach diese naive, überkindische, idiotische art...gott das Mädchen löst bei mir einen "hau drauf" effekt aus °___°"
Eigentlich fand ich nie ein Chara nervig! Ok, Relm aus FF 6, aber sonst waren alle eigentlich ganz lustig! Nur Eiko konnte schon sehr sehr nerven!