-
General
ich versteh nicht was ihr alle habt... ich fand selphie zwar etwas zu muntern und Lili hab ich immer Eiko vorgezogen im spiel aber so schlimm sind die nun wirklich nicht...
Xell ist bekanntlich ein echter hitzkopf aber er bringt stimmung in die truppe is doch auch blöd wenn alle sagen: "Kämpfen? Oooch nöö nicht schon wieder..." und sich dann lustlos durch gegnermengen schlagen...
Rinoa, wer sie nicht mag ist entweder eifersüchtig (mädchen) oder braucht dringend ne brille (jungen)...
Quina, essen ist cool auch wenn er nicht so wichtig wie manch ein hauptcharakter ist so ist seine lebensphilosophie doch irgendwie abgefahren... ich find ihn sympatisch auch wenn er komisch aussieht *gg*
Tifa, häää gehts noch?? o_O es ist zwar wirklich sehr sehr schade das Aeris stirbt aber dass ist nunmal leider passiert und Tifa sieht doch auch nicht schlecht aus da soll cloud ruhig das beste aus seinem weiteren leben machen, ich mag sie (wenn auch aris etwas lieber)
Cinna ist doch wohl auch cool, ich hab mich immer gefreut wenn er irgendwas gesagt hat, da er so lustig spricht XD
Vincent ist ja wohl ein highlight wer den nicht mag hat die story hintergründe von FFVII überhaupt nicht verstanden oder hat keine ahnung von coolnessfaktor, mir gefällt er noch besser als sephiroth (cooler typ der aber leider ein problem mit schönen mädchen hat oder so sonst würd er sie nicht gleich umbringen *grrr*)