mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 278

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Am meisten gehen mir Zidane und Kimahri auf die nerven.

Zidane tut immer so als wäre er so "ober cool" und denkt das er alle beschützen muss und der Ms. Nice Guy ist.
    Während Kimahri nie einen richtigen Ton rausbringt und er sein ganzes Leben an Yuna hängt.Er hat echt nichts besseres zu tun als an sie zu denken und sie zu beschützen und seine Blaumagie ist sowieso Mist.

Zitat Zitat von Zen Tribal
    Am meisten gehen mir Zidane und Kimahri auf die nerven.

Zidane tut immer so als wäre er so "ober cool" und denkt das er alle beschützen muss und der Ms. Nice Guy ist.
    Während Kimahri nie einen richtigen Ton rausbringt und er sein ganzes Leben an Yuna hängt.Er hat echt nichts besseres zu tun als an sie zu denken und sie zu beschützen und seine Blaumagie ist sowieso Mist.
    heh, schonmal Ultima Weapon besiegt? vllt. wars auch Omega Weapon... da letrnt kimahri auf jeden fall supernova und das ist KEIN mist!

wer mich noch genervt hat: Marcus, Cinna... egentlich die ganze tantalus bande. bei dem Cinna musst ich mir alle sätze dreimal durchlesen bis ich mal geblickt hab was der eigntlich wollt.... o_O
    achja, und Irvine noch... ich konnt den typ voll nicht ab mit seinem blöden gelaber... aber aus dem spiel wegzudenken wär er trotzdem definitiv nicht.
    Guckst du da...
    ANSCHAUEN! ANMELDEN! REINSCHREIBEN!
    büdde.....