mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 278

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klar kannst du!! Tifa nervt mich weil sie so...so...so...(ich find die Worte nicht...)nervend, dazwischendquetschend!!!Sie stört in de Beziehung Cloud+Aeris!!!!(waaarruuummm muss Aeris sterben???) denk von mir was du willst, aber, naja, es ist schwer zu verstehen: Ich finde Cloud passte viiiiieeeellll besserrr zu Aeris als diese...diese...

Xell, den find ich übermässigaffenblöd, das ist allles...nee, also das ist auch persönlich weil ich da so ne Freundin hab, die mich DAUERND mit ihm nervt...(nein, nichts sagen)...dann könnte ich Kuja auch gleich hinzuschreiben...

Bei Quina ist es etwas anders...er nervte mich zwar manchmal weil er so...irgendwie nie richtig Gefühle zu haben schien(ausser beim Essen).Aber andererseits, stimmt schon, ich hab mich öfters halb tot bei ihm gelacht... (besonders das mit dem Wackelpudding/Wasser), mampf...

hmm??das Thema soll älter als 2 Monate sein?? wenn ja, sorry, das hab ich dann wohl verschwitzt...
    In my dreams
    I've seen people there
    exchanging words of love and care
    In the bright sunbeams
    they're dancing with the birds
    And they're singing all day long
    beside the streams

[QUOTE]
    Zitat Zitat von elyon
    Klar kannst du!! Tifa nervt mich weil sie so...so...so...(ich find die Worte nicht...)nervend, dazwischendquetschend!!!Sie stört in de Beziehung Cloud+Aeris!!!!(waaarruuummm muss Aeris sterben???) denk von mir was du willst, aber, naja, es ist schwer zu verstehen: Ich finde Cloud passte viiiiieeeellll besserrr zu Aeris als diese...diese...

Xell, den find ich übermässigaffenblöd, das ist allles...nee, also das ist auch persönlich weil ich da so ne Freundin hab, die mich DAUERND mit ihm nervt...(nein, nichts sagen)...dann könnte ich Kuja auch gleich hinzuschreiben...
    Naja ich finde persönlich das Tifa besser zu Cloud past als Aeris,weil sie sich schon als Kinder befreundet wahren.Und Tifa sieht besser auf als Aeris finde ich
    Was soll das mit Xell er hat dir nichts getan.Ich finde in voll cool.Er bringt mich auser dem zum lachen
    was wolltest du über Kuja sagen der ist auch cool und lustig.
    Naja mach was du willst es ist deine Welt ich lebe nur darin
    Geändert von SephirothSupernova (12.01.2006 um 17:19 Uhr)

Zitat Zitat von elyon Beitrag anzeigen
    dem schließe ich mich ohne weitere ausführungen komplett an. ich habe diese kuh gehasst, von der ersten sekunde an und nein, sie hat von mir NIE die blume gekriegt!!!

in ff8 war es quistis. boah, wie ich die alte gehasst habe. schon als sie in der anfangssequenz reinkaum und so obertussenmäßig die augen verdreht hat... *schauder*

im neunten teil wars garnet. dieses verwöhnte rotzgör ging mir tierisch auf den wecker...
    Geändert von Asuka-chan (02.01.2007 um 00:55 Uhr)

Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog

Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!

Beim Kämpfen definitiv Lulu ! Zu langsam, zu schwach, nur am Anfang oder sehr weit trainiert zu gebrauchen.

Yuffie wenn sie einem die Substanzen klaut.

Tidus generell und für alle Ewigkeit (meine Meinung : einer der langweiligsten Charaktere ever ...)

Irvine - leider auch für seinen Charakter und sein Outfit >_< , obwohl er zum kämpfen cool war.

Ich fänd bestimmt noch mehr,aber ich denke das reicht...

Farewell

Zitat Zitat von Silberfuchs
    Ich fänd bestimmt noch mehr,aber ich denke das reicht...
    Lass dich nicht abhalten. Schreib getrost alles, was du zu sagen hast.