mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 278

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
    Und wer is auch so masochistisch mit Lulu anzugreifen? Ihre Waffe ist perfekt darauf ausgelegt die Truppe zu heilen. Zauber-Turbo + MP1 = etwa 34k HP Recovery. Ergo für alle Leute, die es nötig haben HP-Expander in die Rüstung zu klatschen, ein Lebensretter, weil man durch sie jede Menge Züge beim Heilen spart.

Außerdem, wo habe ich behauptet, dass Yuna + Lulu unentbehrlich sind?
    Hast du nicht! :) Ich gehe jetzt nur mal davon aus, dass wenn jeder Char das Brett durchgelutscht hat, man sich doch einfach nur für die entscheidet, die möglichst schnelle Animationen haben (Rikku könnte dreimal angreifen, bis Lulus Waffe den Gegner erreicht hat ...!) und deren Ekstasen gute Dienste erweisen. Da fallen viele raus. Meisterruf ist vor allem später überflüssig, Wut zu keiner Zeit des Spiels nützlich!

Coincidence
    Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Wut zu keiner Zeit des Spiels nützlich!
    Wenn du einigermassen schnell mit dem Joystick bist kann Ultima-Wut ziemlich stark sein 8)

Hach, wie schön, ein ausgegrabenes Relikt. Na, dann will ich auch mal noch dazu meinen Senf beitragen.
    Als leidenschaftlicher 7-, 8-, 9-Veteran hab ich auch nur was zu jenen Teilen zu sagen.

FFVII: Cait Sith, ganz einfach aus dem Grund, weil ich dieses Vieh immer irgendwie zu eigenartig fand und weil ich seinen Bezug zur Story nie ganz nachvollziehen konnte (da waren 'n paar Fakten, die mich doch arg störten).

FFVIII: Selphie, lustig aber zugleich nerfig mit ihren andauernden kindischen Aktionen.

FFIX: Quina, verfressen, nur geringer Bezug zur Story und ein für ein episches Rollenspiel viel zu häßliches Design. Also verschidene Spezies in Spielen find ich ja toll aber dann sollten diese auch nach was aussehen.

Cya Unit~

FFVI: Relm...lästiges nerviges Kiddie, das sich zu wichtig nimmt ^^

FFVII: CaitSith..keine Ahnung, ich hab ihn so gut wie nie in der Gruppe gehabt, keine sonderlich tollen Attacken, irgendwie überflüssig.

FFVIII: Irvine...ich mochte seine Art einfach irgendwie überhaupt nicht.

FFIX: Eiko - siehe Relm.

FFX: Kimahri. Was zur Hölle hat er außer Garde zu sein für eine Existenzberechtigung? Unnützer Chara.

FFXII: Vayne. Ich fand ihn zum Sterben langweilig. Und hässlich.