Zitat Zitat von BlueStarX Beitrag anzeigen

FF10: Kimahri... ich weiß auch nicht wieso, irgendwie war er nie so mein Fall und ich war froh, wenn er weit weg war (ja, das hat sich dann am Ende der Stillen Ebene gerächt, da er so ziemlich.... untrainiert war das GameOver hat ihn ja in meiner Beliebheitsskala natürlich weit nach oben schnellen lassen *ironie*)
bei Rikku schwange ich auch immer wieder zwischen Nervensäge oder eigentlich ganz lustig... das wird je nach Laune entschieden ^^
Da kann ich nur sagen: FEHLEEEEERR
Ich hab vor 2 wochen ein neues spiel angefangen und ALLE charas extrem traniert (bin in der stillen eben und die meisten meiner leute brauchen hp expander)
Spaetestens jetzt wo ich sie alle gleich trainiert habe faellt mir auf das die nutzlosesten charas im kampf lulu und rikku sind...wenn nicht gar auron obwohl dieser noch dank seiner grossen angriffskraft vieles wett machen kann...
Kimahri andererseits machtg genauso grossen schaden wie auron ist schnell und hat einen sehr grossen magie wert ...bei mir kombiniert er direkt lulu,tidus und auron o,o(ja mit schwarz spaehroiden kann kimahri wirklich gut werden Auch ich habe ihn gehasst und als ich bei meinem letzten spielstand an gagazet ankam hat er mit einer attacke blos 500 schaden gemacht...jetzt gehoert er ins team und keiner kriegt in raus (hat seymour mit 2 angriffen vernichtend besiegt)
Mein tipp: Wenn ihr ein neues spiel anfangt traniert ueberall bis zur strecke zu bikanel immer 10 spaehro level(auf der mihen strasse bis 20 und im macalania wald bis 15) dann in bikanel auf 25...ihr werdet sehen was fuer riesen unterschiede das macht ^^

Nun zu mir:
FF-7: Cait Sith...Aber naja um genau zu sein fand ich ihn nicht nervig den ich freue mich immer wenn ich einen neuen kameraden habe...das problem ist das ich nicht EINMAL mit ihm gekaempft habe.....NIE ich weis nicht warum aber..so war es halt....In meinem Team waren sowieso immer nur cloud vincent und dann noch yuffie und cid immer im wechsel...

FF-8: Selphie und Quistis...selber grund wie bei cait sith habe sie nie benutzt (ausser halt wenn ich musste)
Xell fand ich dagegen immer sehr toll und er ,irvine und squall waren am ende sowieso meine top 3!!

FF-9: Sagt was ihr wollt aber ich habe alle charas geliebt....garnmet ging mir manchmal auf die nerven aber ansonsten hab ich sie alle lieb *knuffz*
Quina und Eiko waren mir oft einfach zu schwach und deshalb waren sie nicht oft in meinem team...

FF-10: Lulu und Rikku sind im kampf total unbrauchbar...bringt wakka die diebes faehigkeit bei und stecke in mitsamt einer starken heilerin yuna und einen gepowerten Kimahri in ein team, und ihr seid so gut wie unbesiegbar...obwohl sich yuna auch durch tidus abloesen laesst wenn man so will...

FF-10-2: Rikku hatte die schlechtesten Werte was mich traurig gemacht hat da sie mein lieblingschar in X-2 ist und daher habe immer zwanghaft versucht sie zu powern xD

FF-12: Penelo...Hat dieselben Faehigkeiten wie Vaan und hat keine guten werte....unbrauchbar im kampf...genauso wie vaan und ashe...>.>

Soviel zu den Kaempferischen Faehigkeiten....jetzt zu den Persoenlichkeiten...

FF-7:
Barret hat mich vom Charakter sehr genervt....er war gegen ende echt nervig....naja eigentlich allgemein wogegen ich seine hintergrund story eigentlich echt toll finde ;0

FF-8:Rinoa war doof ich mochte sike nicht...gibt keine besonderen gruende..ich mochte sie einfach nicht moechte jetzt auch nicht mehr auf dieses tema eingehen

FF-9: Ich habe sie alle geliebt....Jeden einzelnen ...ich haette mir so gewuenscht das beatrixx im team waere

FF-10:Auron mit seinem ewigen Jekkt Gerede und Kimahri mit seiner Yuna Abhaengigkeit nur weil sie ihn als kind angefleht hat mit ihm zu kommen >.> Tidus mochte ich auch nicht...

FF-10-2:In 10 fand ich bruederchen extrem toll!!! vorallem wegen seinen blitzball faehigkeiten!!dank im hab ich wakkas waffe des solaris endlich fertig bekommen!!Aber in FF-10-2 ist er nur noch eine lachnummer...

FF-12: Ausser Fran habe ich sie alle gehasst..das schlimmste FF das ich gespielt habe...2 minuten gerede...ab ins naechste gebiet...kaempfen bis zum umfallen nur um dann gegen einen uebermaechtigem boss gekillt zu werde...und das alles hoert echt nicht auf...mann wie habe ich es genossen als endlich die credits zu sehen waren ....

Endlich fertig!!Puuh