Zitat Zitat von Timi J.
Warum ist der Name Freia eigentlich noch nicht gefallen? Ich find die doof. Ist nicht grad die stärkste, hat alles andere als viel Text im Spiel und ihre Techniken sind,... , weil "so" stark.
Was hast du gegen die Techniken?
Die sind extrem stark!

Hochsprung - besser als der MP-schluckende Angriffsbonus, und Ausweichen ist immer toll.

Drakogramm - wenn man den Tatzelwurm nicht als die beste Trainingsmöglichkeit auf CD3 genutzt hat, wohl nutzlos, andernfalls einer der besten Angriffe im Spiel.

Plasmadrache - Ok, kostet viel MP, aber dafür sehr nützlich in Kämpfen gegen Gegner mit viel HP und hoher Abwehr.

Schneedrache - Ist zwar ein bisschen zufallsbedingt, aber sonst sehr prakitsch zum schnellen MP- regenerieren, wenn man die Äther immer verscherbelt.

Und was die Waffen und Statuswerte angeht, ist sie zwar die schächste der vier Krieger, aber die oben angeführten Abilitys machen sie trotzdem zu einem sehr nützlichen Teammitglied.

Zitat Zitat
Aber am chlimmsten find ich Squall (büdde nit lynchen^^). Er mit seinem ewigen, fast bist zur letzten Stunde andauernden Gelaber das er alles alleine machen will und so, wozu gibt's Freunde, schon deswegen wenn sie von alleinen kommen^^. Zidane ist da viel cooler, er hat zwar allem anschein nach erst die selben Gründe, aber nicht, weil er ein richtiger Einzälgänger ist, sondern weil er seinen Freunden helfen will
Squall muss man nicht mögen, kann ich sehr gut nachvollziehen. ^^
Aber wem Zidane so gefällt, der sollte mal versuchen, die Texte von Zidane laut vorzulesen, und sich überlegen, wie man das richtig betonen könnte.
Es ist unmöglich!
An sich erscheinen die Sätze zwar alle ganz passend und teilweise auch nett, aber es würde niemand, wirklich niemand, genau so reden wie der. Versuch das mal jemand. Es wird niemandem gelingen, Zidanes Text überzeugend vorzulesen. Da würd ich glatt drauf wetten.

Ich muss den Thread mal in ner Statistik zusammenfassen. ^^