Was hast du gegen die Techniken?Zitat von Timi J.
Die sind extrem stark!
Hochsprung - besser als der MP-schluckende Angriffsbonus, und Ausweichen ist immer toll.
Drakogramm - wenn man den Tatzelwurm nicht als die beste Trainingsmöglichkeit auf CD3 genutzt hat, wohl nutzlos, andernfalls einer der besten Angriffe im Spiel.
Plasmadrache - Ok, kostet viel MP, aber dafür sehr nützlich in Kämpfen gegen Gegner mit viel HP und hoher Abwehr.
Schneedrache - Ist zwar ein bisschen zufallsbedingt, aber sonst sehr prakitsch zum schnellen MP- regenerieren, wenn man die Äther immer verscherbelt.
Und was die Waffen und Statuswerte angeht, ist sie zwar die schächste der vier Krieger, aber die oben angeführten Abilitys machen sie trotzdem zu einem sehr nützlichen Teammitglied.
Squall muss man nicht mögen, kann ich sehr gut nachvollziehen. ^^Zitat
Aber wem Zidane so gefällt, der sollte mal versuchen, die Texte von Zidane laut vorzulesen, und sich überlegen, wie man das richtig betonen könnte.
Es ist unmöglich!
An sich erscheinen die Sätze zwar alle ganz passend und teilweise auch nett, aber es würde niemand, wirklich niemand, genau so reden wie der. Versuch das mal jemand. Es wird niemandem gelingen, Zidanes Text überzeugend vorzulesen. Da würd ich glatt drauf wetten.
Ich muss den Thread mal in ner Statistik zusammenfassen. ^^