mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 278

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    FF X:
    Eigentlich sehr viele Charaktere aus diesem meinem Hassteil, aber im Speziellen folgende:
    Seymor
    Psychisch labiles Muttersöhnchen mit Komplexen und einer katastrophalen Stimme. Alleine damit hatte er mir jedes Mal wenn er sein Maul aufgemacht hat, Angst bereitet. Seinen Gang, seine Mimik und Gestik und seine Frisur… Wie schlecht darf man einen Antagonisten eigentlich gestalten?
    Waka
    Die Profisportlerprolet vom Dienst. Kaum ist er zu sehen, nervt er. Fängt er an zu sprechen, könnte ich ihn an die Gurgel hüpfen. Waka ist dumm, naiv und lästig… Selten zuvor hat ein Charakter aus einem Videospiel alle Klischees über Sportlern in sich so lästig vereint… Da können sie gleich einen gewissen Hermann M. in FF XIV einbauen… Dieser unerträgliche und unsympathische Ehrgeizler kann wie auch Waku (Edit: gemeint ist natürlich Waka) nicht verlieren, aber im Gegensatz zu diesen kann er es nicht sonderlich gut verstecken…

Außerdem sollten er und Tidus aus dem Team rausgeworfen werden, wegen Doping… Äther, Potions, etc das darf so nicht sein }
    Riku
    Dummes kleines Teenager-Girl, das alle Klischees von selbigen in sich vereint. Es bedarf keiner weiteren Worte…
    Auron
    Keine Ahnung wieso, in FF X hasste ich ihn und in KH II war er mir relativ sympathisch…

Edit:

Waku aus dem Forum möge mir den unverzeihbaren Fehler seinen Namen mit dem des Idioten aus FF X zu vertauschen verzeihen. Es wird nie wieder passieren.
    Geändert von Saga (18.01.2007 um 22:13 Uhr)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"