Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Wer mir unglaublich auf den Senkel ging, war Selphie. Hätte die mir nur einmal öfter ihr blödes "Zug fahaaaan..." in die Ohren gekreischt, hätte ich sie wohl aus selbigem geworfen. Die hab ich auch fast nie mitgenommen in der Party. Nicht freiwillig jedenfalls.

Und genau das ist meine Rede. Dieser eie Satz hat mich vollkommen geprägt und ihre Sucht nach Zügen auch... aber bisher kam fast in jedem FF ein Zug vor, fällt mir gerade auf und ich hatte jedesmal Angst, dass wieder dieser Satz fällt.... Selphie steht auf meiner Hassliste ganz oben...

Dann stresst mich noch ziemlich Caith & Sith aus FF VII. Irgendwie habe ich nie mit ihm gekämpft, fällt mir gerade auf o.O Für mich einer der unwichtigsten Charaktere der gesamten Storyline und genervt hat er auchnoch...

Der Rest geht eigentlich, wenn ich genau drüber nachdenke... ich glaube, dass einzige Spiel, in dem ich wirklich alle Charaktere liebe ist FF IX. Dort sind alle genial und ich finde einfach alle gut charakterisiert... Ist ja auch mein Lieblings-FF seit Jahren