mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 278

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Kadaj
    Hallo,

obwohl FF zu meinen lieblings RPG Serien gehört, gibt es doch so einige Chars, mit denen ich mich nicht anfreunden kann oder gar abgrundtief hasse.
    An erster Stelle wird wohl, auch wenn er kein wirklicher Char der Gruppe ist, immer Brüderchen stehen. In FFX mag er noch erträglich sein, doch in FX-2 ist er zu einem dermaßend hyperaktiven Vollidioten mutiert, dass Worte es nicht beschreiben können. -.-
    Ansonsten wären da noch:
    FFI- FFVI: Eigentlich niemand. Lediglich der Tierfreund aus FFVI, dessen Name ich jetzt leider nicht genau weiß (aber ich glaube, er heißt Gau) mag ich nicht sooo sonderlich....
    FFVII - Yuffie (einfach nur unglaublich nervig), und teilweise Cid (das Gefluche ging mir mit der Zeit doch allmählich auf den Wecker)
    FFVIII - Selphie (ohne Worte) und Quistis (ist mir einfach unsymphatisch). Ich sollte wohl auch Xell nennen, doch irgendwie hat er nen gewissen Charme, dem ich mich nicht entziehen kann. ^^
    FFIX - Eiko (Kinderchars mag ich grundsätzlich nicht), Freia (zu Beginn interessant, später ist ihre Rolle aber nicht dicht genug) und Mahagon (ich mag kühle Chars, aber bei ihm hat man es etwas übertrieben).
    FFX und FFX-2 - Yuna (in FFX ist sie mir zu ruhig und in FFX-2 zu überdreht - eine Mischung aus beiden und ihre Rolle würde mir wahrscheinlich besser gefallen), Kimahri (man hätte wohl besseren Ersatz für ihn finden können), Lulu (mag ich einfach nicht ^^) und Paine (siehe Lulu).

FFXII hab ich zwar noch nicht gespielt, aber bisher machen mir Vaan und... tja, jetzt müsste man den Namen wissen... diese Hasenfrau einen unsymphatischen Eindruck. Ich mochte diese Rasse schon in FFTA nicht. Jedoch stell ich die mal an den Rand, da ich, wie bereits erwähnt, FFXII noch nicht gezockt habe. Ist also lediglich mein Ersteindruck.

Wenn ich sowas lese von manchen hier glaub ich einfach nur , dass manche absolut frustriert sind *lol* weil erstens fast jeder zweite chara draufsteht usw.

ich weiß z.b. nicht was z.b. alle gegen selphie haben , super positive ausstrahlung ... besser als die ganze zeit rumheulen, auf cool tun oder ständig rumzunörgeln... ich finde ohne solche charas würde ff ziemlich langweilig rüberkommen.. mich für meinen teil hat selphie öfters zum schmunzeln gebracht... hm ein ff8 ohne xell und selphie... ja toll dann bleiben noch die auf cool tuenden macker übrig... gott wie langweilig.. selphie , xell haben wenigstens kindlich positives strahlen in die ff teile gebracht... ohne dies wär ff oft für mich ein wenig zu fad gewesen ... coole macker langweilen mich auf dauer... viele findens absolut geil aber naja..
    Da halte ich es so wie im rl , nen cooler typ der mit ner runterhängenden kinnlade die ganze zeit in der ecke sitzt ist für mich jedenfalls ätzender , als ein mensch , der versucht immer das beste aus dem leben zu sehen... aber scheinbar sehen es die meisten hier wohl anders.

wer mich aber wirklich mal abgenerft hat ist Yuna , weil sie immer ständig am rumseufzen , qäungeln war... und was für eine ach so große last sie zu tragen hat "werde ich es schaffen die bürde als ehrenwerte summonerin zu tragen?" heul* sniff sniff... sowas unpositives find ich super nervig. ok und wakka hat abgenervt , nich weil er eigendlich immer gut drauf war , er kam mir irgendwie zu 0815 in der birne vor ... mit 0815 ansichten und ansonsten ein bisschen hohl..
    Geändert von Tonkra (28.05.2006 um 16:38 Uhr)