mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 278
    Ich find Tidus einfach Sau dämlich der ist total beschränkt und zu eingebildet.
    Am anfang der 8 nervt Xell ein bisschen aber das legt sich mit der Zeit.
    Bin grade am erarbeiten von was neuem das Forum soll ja auch nicht vergessen werden ;-)
    Könnte aber etwas dauern eh ichs Online stelle

Denke mal, dass mich entweder "Selphie" aus FFVIII, oder "Yuffie" aus FFVII am meisten genervt hat. Letztere vorallem, als sie mir alle Substanzen gestolen hat >.>

...#

Seymor.....

Der Typ is kacke.....so doof, ne scheiß Stimme, ein Bösewicht wo man einschläft, ne Haarfarbe als wäre er gebleicht worde.....

Und am Ende nervt er NUR, da Sin eindeutig die tragendere Rolle hat.........
    Aufeinmal da dieser Seymor Ultima, erstens Pipifax zweitens hats Tidus gesagt: Du nervst!
    Kingdom Hearts<3

Eindeutig die Gefängniswärter bei 8 die Xell verprügelt haben, ich hasse sie bis heute dafür!!!!!!!

am nervigsten finde ich bei weitem quina! ich hasse diesen charakter vor allem weil sie einfach schon so nervig aussieht und außerdem redets so komisch ich hab beim 9 sowieso alle szenen mit quina und ihren freunden gehasst. das war einfach immer so nervig zu lesen, mampf.

Eindeutig Seymoure. Der hat so ne Homostimme und Ich habs jedesmal gehasst wenn er sein Maul aufgemacht hat -.-

Eindeutig YUFFIE aus FFVII.

Gruß,
    Paramite

[QUOTE]
    Zitat Zitat von elyon
    Klar kannst du!! Tifa nervt mich weil sie so...so...so...(ich find die Worte nicht...)nervend, dazwischendquetschend!!!Sie stört in de Beziehung Cloud+Aeris!!!!(waaarruuummm muss Aeris sterben???) denk von mir was du willst, aber, naja, es ist schwer zu verstehen: Ich finde Cloud passte viiiiieeeellll besserrr zu Aeris als diese...diese...

Xell, den find ich übermässigaffenblöd, das ist allles...nee, also das ist auch persönlich weil ich da so ne Freundin hab, die mich DAUERND mit ihm nervt...(nein, nichts sagen)...dann könnte ich Kuja auch gleich hinzuschreiben...
    Naja ich finde persönlich das Tifa besser zu Cloud past als Aeris,weil sie sich schon als Kinder befreundet wahren.Und Tifa sieht besser auf als Aeris finde ich
    Was soll das mit Xell er hat dir nichts getan.Ich finde in voll cool.Er bringt mich auser dem zum lachen
    was wolltest du über Kuja sagen der ist auch cool und lustig.
    Naja mach was du willst es ist deine Welt ich lebe nur darin
    Geändert von SephirothSupernova (12.01.2006 um 16:19 Uhr)

allgemein die albhed aus FFX-.-es hat mich so genervt diese verdammetn bücher zu finden...-.-unddas nur damit ich die verstehen kann...nun gut lustige zwischen aufgabe...aber müssen die soviel labern?die nerven echt

Zitat Zitat von Figus
    allgemein die albhed aus FFX-.-es hat mich so genervt diese verdammetn bücher zu finden...-.-unddas nur damit ich die verstehen kann...nun gut lustige zwischen aufgabe...aber müssen die soviel labern?die nerven echt

Wehe du meinst damit auch Riku!!!

Die war doch voll knuffig!!
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Twenty-Four X
    Es ist wirklich sowas von wahr, Final Fantasy 9 ist der mit abstand der schlechteste Teil der Serie. Die Figuren sind zu märchenhaft und schlecht, es ist ein kindisches Spiel mit keinen Innovationen (außer dem fliegenden goldenen choco ) dennoch...
    Der 9. Teil, der 10 und der 10-2 sind Teile die mich sehr enttäuschten. Dachte ich nach dem 8er, Final Fantasy rulez, wusste ich nach dem 7ten, dass Final Fantasy die Herzen aller Gamer im Sturm erobern würde. Denn der 7. Teil ist und bleibt immer noch der mit der besten Story an die kein anderer Teil herankommt .... - nicht mal im entferntesten
    Also ich muss mich da teilweise anschliessen.FF7 ist der beste teil der serie.Die storry,die umgebung usw sind der hammer.Auch bei FF9 und 10-2 muss ich dir recht geben jedoch nicht bei FF10.

Ich hasse am meisten Rikku.Ihre total übertriebene kindliche art z.b. Yunchen usw geht mir voll auf den zeiger.Da könnten wir z.b. Wakka auch gleich Wakkchen nennen oder Xell Xellilein

Zitat Zitat
    Ich hasse am meisten Rikku.Ihre total übertriebene kindliche art z.b. Yunchen usw geht mir voll auf den zeiger.Da könnten wir z.b. Wakka auch gleich Wakkchen nennen oder Xell Xellilein
    Du weist aber,dass yuna Rikku's Cousine ist,oder?

Nichtsdestotrotz find ich Freia nur als nervig.
    Wen interessiert es,was mit ihrem Ferdinand(wie heist der?°v°)
    Passiert ist.
    Dann noch Steiner: Ich muss die Prinzessin beschützen-bis zu CD 4 ist Grausamer als sontwas =D

Zitat Zitat von Mephisto
    am nervigsten finde ich bei weitem quina! ich hasse diesen charakter vor allem weil sie einfach schon so nervig aussieht und außerdem redets so komisch ich hab beim 9 sowieso alle szenen mit quina und ihren freunden gehasst. das war einfach immer so nervig zu lesen, mampf.
    Dir ist schon klar dass Quina eindeutig männlich ist ?
    Wurde oft genug im Spiel gesagt

Also ich kann eindeutig am wenigsten Seymor leiden, da er 1. immer Yuna so schleimig angebaggert hat (jedenfalls am Anfang) und 2. weil der Kerl immer wieder aufgetaucht ist und mich mit seiner nervigen Art bzw. seinen blöden Weltherrschaftszielen genervt hat

Ansonsten kann ich noch Jenova nennen (keinen Plan, ob die jetzt zählt oda nicht ), weil ihre gefährlichen Zellen und ihre Pläne ECHT gefährlich waren

Wakkas Art ging mir an manchen Stellen auch ein bisschen auf den Zeiger, aber das war noch aushaltbar ^^

Solche lustigen Energiebündel wie Rikku, Tidus, Selphie, Xell, Yuffie,..... find ich eigentlich eher unterhaltsam, vorallem, wenn diese Personen mal ein Problem bekommen und dann auch ernster werden. Wie z.B. der Abschnitt von FF X, wo Rikku und Tidus verzweifelt darüber nachdenken, wie sie Yuna retten können. Da ist es interessant zu sehen, dass Rikku auch nicht nur lustig drauf ist, sondern auch einen vielschichtigen und liebenswerten Chara hat, der sich Sorgen macht

Zitat Zitat von Byder
    Du weist aber,dass yuna Rikku's Cousine ist,oder?

Nichtsdestotrotz find ich Freia nur als nervig.
    Wen interessiert es,was mit ihrem Ferdinand(wie heist der?°v°)
    Passiert ist.
    Dann noch Steiner: Ich muss die Prinzessin beschützen-bis zu CD 4 ist Grausamer als sontwas =D
    Jeppa Aber ich mag sie trotzdem net und wenn sie die mutter von yuna währe

Zitat Zitat von Asmodina
    Dir ist schon klar dass Quina eindeutig männlich ist ?
    Wurde oft genug im Spiel gesagt

Quina wird zwar immer mit er benannt.....aber trotzdem glaube ich das die Qs Zwittergestalten sind.......
    Und wenn nicht lieben die "Männer" eh nur das Essen das dann ihre "Frauen" kochen^^

Aber ich fand Quina unterhaltsam, und in der Truppe hatte ich ihn auch immer^^
    Kingdom Hearts<3

hallo,

da hat jemand geschrieben "Xell" sei blöd obwohl er ein ziemlich großes wissen hat, er wusste einiges über die Timber wälder(was squall und selphie nicht wussten) sogar über die Geheime Station auf dem Meer. Aber wer mich genervt hat(ich hasse es wenn ich über FF schlecht rede) war Eiko also da möchte garnicht weiter ......

-Krauser-
    "Es lohnt sich für Sie zu sterben. Für Sie zu töten. Für Sie zur Hölle zu fahren. Amen!"

Ohne Zweifel Seymour. Da sind mir ja noch Kuja und CIfer zusammen 1000-mal lieber.
    Unwissenheit wird zu
    Unsicherheit wird zu
    Zweifel wird zu
    Angst wird zu
    Abneigung wird zu
    Hass.

Ich versuche das mal ein wenig zu veranschaulichen *räusper*:

"Aaaaalso am nervigsteeeeen fand ich eigentlich Seeeeeelphieeeee"

Bei Selphie bin ich im Nachhinein froh, dass damals die Sprachausgabe in RPGs noch nicht soweit fortgeschritten war. ^^

Dann noch Yuffie aus FF7. Kleines hinterhältiges Miststück. Als sie meine Mühsam perfekt auf die Charas angeordneten Substanzen gestohlen und völlig falsch wieder eingesetzt hat, war's vorbei....

Mich regen seit dem 9. Teil alle Hauptfiguren auf
    Die sind viel zu weiblich (ff9 Zidane,ffX Tidus und der neue Held bei FF XII wird auch wieder so eine Tunte,leider)

Dann noch Quina,Selphie,Rikku und Yuna(aber nur in X-2