mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 278

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ich weiß nich , was ihr gegen selphie habt . find' die total süß , ist einfach nur nen strahlemännchen was positive austrahlung mitgebracht hat immer wieder. Genauso steiner , über den hab ich mich immer totgelacht... ohne ihn wärs nur halb so amüsant gewesen ebenso quina!

Ansonsten find' ich super nervig:

Number 1: Yuna

Weil sie immer rumgejammert hat...
    "Hach* Werde ich es schaffen ein ehrwürdiger summoner zu werden ... diese last die auf meinen schultern lastet ... kann ich die welt vor sin retten? Werde ich es schaffen , meine familie , meine kinder , diese schöne welt , mit den blumen , ihren bienen , ihren düften und haste nich gesehen .....zu retten? fleeenn* " (Ok den rest hat sie nicht unbedingt gesagt *grins*)

dieses rumgejammer hat genervt... immer und immer wieder das selbe rumgeflenne ... und sie tat als ob sie nach jedem kleinen windfurz wie ne 90 jährige einkracht und als ob ihr kack stab ihre krücke dafür ist.
    Mein gott hat dieses rumgejammer genervt... und gelebt hat sie auch wie ne 90 jährige scheintote. dann diese seichte flüsterstimme als ob sie gleich nach hinten tot überfällt , weil diese ganze "Last" auf ihren schultern liegt.
    Jaja *röchel* *röchel* ich glaub mein lebenssaft siecht dahin *röchel*... und dann dieses vorsichtige gekicher *hihi ... hi ... hi* ooh bitte mädel , wach mal aus deinem scheintot auf ;P

Sooo das musste mal raus
    Naja ok soo sehr hasse ich sie dann doch nicht aber das hatte echt genervt^
    vor allem , weil die gesprächsthemen in FF10 nie über dieses rumgejammer hinaus gingen..
    Geändert von Tonkra (03.12.2005 um 19:35 Uhr)