mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 278
    Cait sith und Tidus die zwei schandflecke der FF geschichte!!!
    Wakka mag ich auch nich besonders
    Schaut mal aufs neue Nonstopaktion Forum (www.carookee.com/forum/Nonstopaction)
    kann ich nur empfehlen!

Ehrlich gesagt, fand ich auf Dauer jeden der Charaktere irgendwie nervig. Entweder zu infantil oder zu "cool". Nichts gegen dieses nette Alphamännchen-Gehabe, aber dann muss man auch was zu bieten haben. Die FF-Frauen sind entweder zu zickig, zu kindlich oder zu gut für diese Welt. Wenn ihr mich fragt, wer wohl am nervigsten war, dann fallen mir spontan Rinoa und Yuna ein. Na ja, Tidus und Squall nicht minder...
    "... Verlassen sind wir doch wie verirrte Kinder im Walde.
    Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von den Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,

was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.

Schon darum sollten wir Menschen vor einander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle."
    (Franz Kafka)

Sehr schlimm fand ich persönlich immer Rinoa. Nicht nur, dass ich ihre Art überhaupt nicht leiden kann, hinzu kommt auch noch, dass sie die anderen Charaktere im Laufe der Geschichte durch ihr naives, zickiges Verhalten immer wieder in brenzlige Situation brachte.

Der nervigste Charakter ist für mich Tidus! Grausige Stimme, außer er bleibt mal ernst, hyperaktikves Getue, übertriebene Alles-Wird-Gut Stimmung. Bei der Szene in Luca, wo Yuna in auffordert laut zu lachen und er macht das auch noch, hab ich den Ton abgeschalten. DAS war zu viel des guten, da schämt man sich am Ende noch für ihn.

hi Leute also ich kann Rinoa nicht besonders leiden, dr Grund nun sie ging mir ziemlich auf die Nerven ich hatte immer mitleid mit Spuall so wie sie ihn genercvt hat!!
    Sonst habe ich eigentlich keinen der mich großartig genervt hat!!

eure Loly

Leute ich versteh euch nicht wie kann man X-2 bloß zocken es is einfach nur kindisch das Spiel( ich habs nur gesehen und nie gespielt aber dieses Kostüm System einfach nur balla balla nix für Jungs eher was für mädchen ) naja egal der 8 is auch total besch... wegen der Grafik und dann noch das System is dämlich und andere Sachen die mich zur Weißglut bringen . Der 7, 9 und 10 Teil sind einfach nur Hammer der 10 deswegen weil es da endlich mal über die magischen 9.999 HP geht und weil es mal ordentliche Herausforderungen gibt mit Mehrere Millionen HP . Naja egal kommen wir zum Thema mich nerven nur einge Chars bzw. Bestias wie z.B Das Magnus Trio wieso nur so Blumige käfer was soll das bitte. Dann gibs da noch Mahagon aus dem 9 einfach nur dumm "töte mich" "ok ich komm mit aber ich behalte dich im Auge" das ergibt keinen Sinn. Und noch die FETTE eklige hässliche Königen Brane einfach nur Pfui. Und Jungs die Mädels aus den FF Teilen sind doch Geile Mu..... außer einer Ausnahme nämlich Eiko viel zun Jung .

Sorry, aber... Du scheinst Spiele viel zu ernst zu nehmen, oder?
    "IEH! EIN HÄSSLICHER CHAR IN NEM SPIEL!!11" Ich bitte dich. In der Realität rennen auch nicht nur Supermodels herum. Und wieso soll das Kostümsystem kindisch sein? Nenne es einfach "Jobs" und holla, weg ist das Girlie-Dressup. Du musst ja nichtmal im Kampf die Jobs wechseln. Oo Nur einmal, afaik. Sure, das Spiel ist alles andere als ein Kracher, aber nicht wegen dem Jobsystem...
    Achja, du hast das Thema schön verfehlt, denn hier hat man nicht über gute oder schlechte Teile zu philosophieren, sondern einfach nervige Charaktere aufzulisten und Gründe dafür zu nennen.
    Um einen Kommentar zu FFX abzugeben: Bah. Ein Spiel wird nicht durch das Brechen von Schadens- bzw. HP-Limits besser. Und auch nicht durch Gegner mit zig Millionen HP, die zwar einfach, aber einfach nur langweilig zu besiegen sind, da jeder Kampf zwangsweise Stunden dauert.
    Und ich glaube kaum, dass es in deinem Ermessen liegt zu beurteilen, was mehr für Jungs oder Mädchen geeignet ist.
    Denn...
    Zitat Zitat
    Und Jungs die Mädels aus den FF Teilen sind doch Geile Mu..... außer einer Ausnahme nämlich Eiko viel zun Jung .
    ...viele Typen werden anscheinend eindeutig von ihren Geschlechtsteilen kontrolliert. Du hast soeben bewiesen, dass du dazu gehörst, herzlichen Glückwunsch.

Der wohl nervigste Char ist Zell/Xell. Hyperaktiv, uninteressant und im Kampf nicht wirklich so toll, imo. Wann immer die Gelegenheit da ist, wird der ausgetauscht, Schluss aus. Am Ende hatte ich den wirklich kaum trainiert...ich glaube, ich habe ihn sogar keine EXP bekommen lassen, bin lieber mit einem Squall-Selphie-Duo durch die Lande gezogen, auch wenn ich Squall lieber ersetzt hätte. Immerhin war der einfach nur öde. Und ein Pseudo-Badass.

Zitat Zitat von P4!n
    Leute ich versteh euch nicht wie kann man X-2 bloß zocken es is einfach nur kindisch das Spiel( ich habs nur gesehen und nie gespielt aber dieses Kostüm System einfach nur balla balla nix für Jungs eher was für mädchen ) naja egal der 8 is auch total besch... wegen der Grafik und dann noch das System is dämlich und andere Sachen die mich zur Weißglut bringen . Der 7, 9 und 10 Teil sind einfach nur Hammer der 10 deswegen weil es da endlich mal über die magischen 9.999 HP geht und weil es mal ordentliche Herausforderungen gibt mit Mehrere Millionen HP . Naja egal kommen wir zum Thema mich nerven nur einge Chars bzw. Bestias wie z.B Das Magnus Trio wieso nur so Blumige käfer was soll das bitte. Dann gibs da noch Mahagon aus dem 9 einfach nur dumm "töte mich" "ok ich komm mit aber ich behalte dich im Auge" das ergibt keinen Sinn. Und noch die FETTE eklige hässliche Königen Brane einfach nur Pfui. Und Jungs die Mädels aus den FF Teilen sind doch Geile Mu..... außer einer Ausnahme nämlich Eiko viel zun Jung .
    Hilfe, aus welchem Loch bist du denn gekrochen gekommen?
    Ich kann mich im Übrigen nur meinem Vorredner anschliessen... erbärmlich sowas...echt mal.

@Topic:

Nervigster Chara ist für mich eindeutig CaitSith aus FF7. Sowas von überflüssig, hat keine sonderlich brauchbaren Angriffe und war deshalb so gut wie nie in meiner Party (außer wenn es zwingend nötig war).
    Meist finde ich diese hyperaktiven Quietsche-Girlies recht nervig (á la Yuffie, Selphie, Eiko, Rikku) auch wenn sie meist recht brauchbare Fähigkeiten besitzen.

Denn Chara den ich noch nie leiden konnte und auch niemals leiden werde ist und bleibt SELPHIE!!!!Ahhhhh ich hasse sie sooooooooooo sehr das einzigste was ich bei ihr gut fand war der spruch in Timber im Vesteck der Waldeulen wo sie den Spruch abgelassen hat das sie den Zug in die Luft sprengen würde.Das war genial.Ich schreib auch gleich meinen liebligs Chara dazu.Und das ist natürlich Vivi,ich find den kleinen kerl so cool ich habe ihn immer in meiner Party drin und der ist auch mittlerweile mein stärkster Chara.Leider hänge ich immer noch am Ende von Cd 3 fest schade.

Spontan fällt mir da immer nur Eiko, Eiko und nochmals Eiko ein.

Ein kleines,vorlautes Mädchen in scheußlichen Hosen und dazu noch dieses angehimmle von Zidane. Für mich beim ersten Durchspielen absolut nervtötend.

Am liebsten hätte ich sie mal übers Knie gelegt. OK, OK man soll keine Kinder schlagen, aber in diesem Fall doch verständlich, oder?

Was soll bitte daran erbärmlich sein??? Mhh du nimmst es glaub ich viel zu ernst.
    Das ist ja ein tolles Job System also in der heutigen Zeit gib es keine Berufsbezeichnung Berserker oder Schwarzmagier also mit Jobs hat das nix zu tun das sind Fähigkeiten aber egal. Ist schon richtig das nicht nur Top Models rumlaufen aber es laufen viele schöne Frauen rum wenns bei dir nicht so is oder du keine Schönheit bist musst du ja nicht gleich solche Komplexe kriegen. Und Außerdem habe ich zu den Spielen nur Kritik ausgeübt wenn das niemanden passt ist es nicht mein Problem also heult nich rum. Ich nehme spiele auch nicht erst ich bitte dich es sind spiele aber ich vertiefe mich gerne ich die Story oder anders ausgedrückt ich lass mich von der Story mitreißen aber ernst nehme ich spiele dadurch nicht. Und zu den geilen Mu.... ich denke so aber viele andere denken auch so und die jenigen brauchen es nicht zu leugnen. Herzlichen Glückwunsch wegen meiner Ehrlichkeit brauchst du mir auch nicht zu wünschen eher wünsch ich es dir weil du dir so viel mühe gegeben hast den text zu schreiben.

Gehört nich zum Thema aber so einfach nehme ich das nicht hin. OHH

Fragen wir mal anders aus welchen Loch bist du gekrochen????

Nervige Chars Mahagon, Quinna, Brane

Users Awaiting Email Confirmation

Also der nervigste und unsymphatischste char ist für mich ganz eindeutig YUNA!!! Man was rege ich mich immer wieder beim zocken von FF X über Yuna auf.
    Dieser Bauernfrauverschnitt mit ihrer hilflosen, unerfahrenen, gerade in die pubertät kommende Art und ihrer heiseren Stimme (engl. Synchro) gehen mir dermaßen auf den Kecks, dass ich am liebsten ins bild reinspringen würde um sie eine klippe runterzuschubsen.

Squall

Ich mochte "Mr.PunktPunktPunkt" eigentlich nie und hatte ihn immer nur sehr widerwillig in meiner Truppe.
    Ich meine: Okay, CaitSith, Eiko und Mahagon waren auch nicht so dolle, aber sie waren mir egal, weil sie in nur wenigen Szenen involviert waren.
    Aber Squall nervte von Anfang bis zum Ende mit seiner dämmlichen Schüchternheit und dieser nervigen Verschlossenheit. In den Kämpfen habe ich ihn sogar hin und wieder mal krepieren lassen und nicht wieder geheilt - ich konnte diesen idiotischen Depri-Boy einfach nicht leiden.
    Es war eine richtige Befreiung, als ich nach ihm in FF9 mit Zidane einen echten Draufgänger als Hauptchara hatte.

Wenn ich so recht überlege, war Zidane der einzige Hauptchara, den ich mochte.
    Cloud war ein Idiot und Tidus irgendwie blöd. Und Yuna habe ich richtig gehasst!
    Die war einfach zum Kotzen. Ich glaube sogar, dass sie mich noh mehr genervt hat als Squall...aber das ist eigentlich unmöglich. oô

@ P4in:
    Also Erstens: Quina ist einer witzigsten Charas der gesamten Reihe! Was fällt dir ein?
    Zweitens: Du bist neu hier und kannst es nicht wissen, aber hier nehmen einige das Forum ziemlich ernst...verdammt ernst.
    Ich weiß, dass du nur rumalbern wolltest, aber damit landest du hier schnell in Teufelsküche. Lass dich nicht provozieren, ignoriere einfach die Comments und achte auf deine Ausdrucksweise.
    Geändert von Soheil (19.09.2005 um 23:12 Uhr)

Zitat Zitat von P4!n
    Das ist ja ein tolles Job System also in der heutigen Zeit gib es keine Berufsbezeichnung Berserker oder Schwarzmagier also mit Jobs hat das nix zu tun das sind Fähigkeiten aber egal.
    ....
    Ich nehme spiele auch nicht erst ich bitte dich es sind spiele aber ich vertiefe mich gerne ich die Story oder anders ausgedrückt ich lass mich von der Story mitreißen aber ernst nehme ich spiele dadurch nicht.
    Hmm...womit du dir selbst widersprochen hättest. Soviel dazu.
    Dass die Bezeichnung "Job-System" in FFX-2 gar nicht auftaucht, ist dir aber auch klar oder? Es heißt "Kostüm-System", was laut deinen Ausführungen einen komplett anderen Sinn ergibt. Abgesehen davon ist der Begriff "Job-System" dennoch ein schon seit FF3 feststehender Ausdruck.

Zitat Zitat von P4!n
    Fragen wir mal anders aus welchen Loch bist du gekrochen????
    Na, mit Sicherheit nicht aus dem, aus du gekrochen kamst...

Ach is ja gut ich hab kein Nerv darauf mich hier zu streiten oder über etwas zu diskutieren was nicht zum Thema gehört ich mache ja auch nur spaß. Über ICQ können wir gerne diskutieren wer Lust dazu hat aber bitte nicht hier. Und ich muss ehrlich sein die Vorgänger kenne ich nicht von 1 - 6 also weiss ich nicht wie das da ist aber ich weiss das es Kostüm-System heisst. Einfach geschmeidig bleiben

Das ist ja schön das du aus einem anderen Loch gekrochen kommst wäre doch langweillig wenn jeder aus dem gleichem kommt.

A meisten regen mich Yuna und Cifer auf, sowie der FF9 vollspast Steiner

Yuna sieht in beiden Teilen irgendwie Klamottemäßig voll kacke aus,
    vor allem bei dem gedanken, dass sie von so 'ner
    Pummeligen Ami-Kuh Synchronisiert wird.

Cifer deshalb, weil er nur ne' schäbige rechte hand ist, und weil er bei jedem
    kampf in ff8 eine totale weichflöte ist.
    Bei FF8 Trainiere ich meistens ziemlich viel, und setze kaum G.F. ein (weil's mir zu lang dauert,) deswegen hatte ich beim ersten kampf in Delling City gegen ihn
    schon 3600 HP mit squall (HP-Kopplung Vigra) und nen schaden von 500-600 und mit
    Multi insgesamt ca. 6000-7000.
    LOL, das war so geil, macht er einen auf großer meister und "buhu, jetz mach ich dich schneller tod als dir lieb ist",gehabe.

hier mal die ersten paar szenen aus dem Kampf:

cifer-angriff =squall verliert "40"!!! HP
    squall-angriff= cifer verliert 600 HP

beim zweiten durchgang war er putt.
    so ne lusche

Steiner nervt mich einfach nur, weil er, dauernd rumnervt mit seinem "MUSS-DIE-PRIZESSIN-BESCHÜTZEN" gehabe.

Außerdem will er die Wahrheit nich wahr haben, dass die fette brane
    schon immer vorhatte lindblum usw. anzugreifen.
    WATT FÜR NE MEMME

Zitat Zitat von elyon
    bei mir sind es Tifa(aaarrrghhh ICH HASSE SIE!!!! ).
    Dito ^^ Verdammt, bist du mir symphatisch ;-D

~FF VII
    -Tifa
    Warum ? Ich mag Tifa nicht weil sie wie ne billige N***e aussieht (weswegen sie auch anscheinend einen großen Anklang findet , Sorry Fans, ist meine Meinung!), und sich die ganze Zeit an Cloud rangemacht hat. Aerith war x mal so süß wie sie, jedoch musste sie leider sterben ;_;

~FF VIII
    -Rinoa
    Warum? Okay, wie ne N****e aussehen tut sie zwar nicht, aber sonst ist sie genauso nervig und langweilig wie Tifa.

Bitte keine Drohbriefe, ich hab nix gegen die Fans, aber was gegen die Charas die sie anhimmeln ;-]

Rinoa kannich auch nciht leiden...sie bervt einfach nur...so ne person wo man nen Hals bekommt wenn sie nur den Mund aufmacht
    *nehmt es mir nicht übel*
    Ich mag ausserdem aus dem selben Teil die erwachsene Elione nicht...die entschuldigt sich den ganzen Tag nur,

Ich Fand Aerith am nervigsten... war irgendwie froh als sie weg war.... aber selbst dannach ging sie einem noch auf den geist weil cloud sie nich vergessen konnte....

Und warum sieht Tifa aus wie ne billige nutte? nur weil sie grosse titten hat... kann sie ja nix für XD vom verhalten war sie nichtmal annähernd ne nutte...

Zitat Zitat
    sich die ganze Zeit an Cloud rangemacht hat. Aerith war x mal so süß wie sie, jedoch musste sie leider sterben ;_;
    Tifa kennt cloud schon seit sie kleine kinder sind und ist in ihn verliebt gewesen... Aerith hat sich nur nen trost für Zack gesucht... also wer hat sich hier einfach so an cloud rangemacht Also ich konnte Aerith schon von anfang an nich leiden XD

So richtig nervig fand ich keinen. Bei einer konnte ich mich allerdings nie entscheiden, ob ich sie nervig oder süß finden soll: Selphie
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)