mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 278

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Squall

Ich mochte "Mr.PunktPunktPunkt" eigentlich nie und hatte ihn immer nur sehr widerwillig in meiner Truppe.
    Ich meine: Okay, CaitSith, Eiko und Mahagon waren auch nicht so dolle, aber sie waren mir egal, weil sie in nur wenigen Szenen involviert waren.
    Aber Squall nervte von Anfang bis zum Ende mit seiner dämmlichen Schüchternheit und dieser nervigen Verschlossenheit. In den Kämpfen habe ich ihn sogar hin und wieder mal krepieren lassen und nicht wieder geheilt - ich konnte diesen idiotischen Depri-Boy einfach nicht leiden.
    Es war eine richtige Befreiung, als ich nach ihm in FF9 mit Zidane einen echten Draufgänger als Hauptchara hatte.

Wenn ich so recht überlege, war Zidane der einzige Hauptchara, den ich mochte.
    Cloud war ein Idiot und Tidus irgendwie blöd. Und Yuna habe ich richtig gehasst!
    Die war einfach zum Kotzen. Ich glaube sogar, dass sie mich noh mehr genervt hat als Squall...aber das ist eigentlich unmöglich. oô

@ P4in:
    Also Erstens: Quina ist einer witzigsten Charas der gesamten Reihe! Was fällt dir ein?
    Zweitens: Du bist neu hier und kannst es nicht wissen, aber hier nehmen einige das Forum ziemlich ernst...verdammt ernst.
    Ich weiß, dass du nur rumalbern wolltest, aber damit landest du hier schnell in Teufelsküche. Lass dich nicht provozieren, ignoriere einfach die Comments und achte auf deine Ausdrucksweise.
    Geändert von Soheil (19.09.2005 um 23:12 Uhr)