Was soll bitte daran erbärmlich sein??? Mhh du nimmst es glaub ich viel zu ernst.![]()
Das ist ja ein tolles Job System also in der heutigen Zeit gib es keine Berufsbezeichnung Berserker oder Schwarzmagier also mit Jobs hat das nix zu tun das sind Fähigkeiten aber egal. Ist schon richtig das nicht nur Top Models rumlaufen aber es laufen viele schöne Frauen rum wenns bei dir nicht so is oder du keine Schönheit bist musst du ja nicht gleich solche Komplexe kriegen. Und Außerdem habe ich zu den Spielen nur Kritik ausgeübt wenn das niemanden passt ist es nicht mein Problem also heult nich rum. Ich nehme spiele auch nicht erst ich bitte dich es sind spiele aber ich vertiefe mich gerne ich die Story oder anders ausgedrückt ich lass mich von der Story mitreißen aber ernst nehme ich spiele dadurch nicht. Und zu den geilen Mu.... ich denke so aber viele andere denken auch so und die jenigen brauchen es nicht zu leugnen. Herzlichen Glückwunsch wegen meiner Ehrlichkeit brauchst du mir auch nicht zu wünschen eher wünsch ich es dir weil du dir so viel mühe gegeben hast den text zu schreiben.
Gehört nich zum Thema aber so einfach nehme ich das nicht hin. OHH![]()
Fragen wir mal anders aus welchen Loch bist du gekrochen????![]()
Nervige Chars Mahagon, Quinna, Brane

Kontrollzentrum