Zitat Zitat von P4!n
Leute ich versteh euch nicht wie kann man X-2 bloß zocken es is einfach nur kindisch das Spiel( ich habs nur gesehen und nie gespielt aber dieses Kostüm System einfach nur balla balla nix für Jungs eher was für mädchen ) naja egal der 8 is auch total besch... wegen der Grafik und dann noch das System is dämlich und andere Sachen die mich zur Weißglut bringen . Der 7, 9 und 10 Teil sind einfach nur Hammer der 10 deswegen weil es da endlich mal über die magischen 9.999 HP geht und weil es mal ordentliche Herausforderungen gibt mit Mehrere Millionen HP . Naja egal kommen wir zum Thema mich nerven nur einge Chars bzw. Bestias wie z.B Das Magnus Trio wieso nur so Blumige käfer was soll das bitte. Dann gibs da noch Mahagon aus dem 9 einfach nur dumm "töte mich" "ok ich komm mit aber ich behalte dich im Auge" das ergibt keinen Sinn. Und noch die FETTE eklige hässliche Königen Brane einfach nur Pfui. Und Jungs die Mädels aus den FF Teilen sind doch Geile Mu..... außer einer Ausnahme nämlich Eiko viel zun Jung .
Hilfe, aus welchem Loch bist du denn gekrochen gekommen?
Ich kann mich im Übrigen nur meinem Vorredner anschliessen... erbärmlich sowas...echt mal.

@Topic:

Nervigster Chara ist für mich eindeutig CaitSith aus FF7. Sowas von überflüssig, hat keine sonderlich brauchbaren Angriffe und war deshalb so gut wie nie in meiner Party (außer wenn es zwingend nötig war).
Meist finde ich diese hyperaktiven Quietsche-Girlies recht nervig (á la Yuffie, Selphie, Eiko, Rikku) auch wenn sie meist recht brauchbare Fähigkeiten besitzen.