-
Krieger
@ Dreammaster:
Darf man Männermordende Bestie sagen?
Also da du gerade sämtliche männlichen Helden aus fast allen FF's genannt hast würde ich behaupten das Final Fantasy nicht dein Genre ist. Ich meine du kennst alle Final Fantasy teile von VI-X und findest praktisch fast alle Charas scheisse. Ich denke du hast nicht die Namen Zidane und Vivi genannt da sie vermutlich Kinder sind und du nicht den eindruck vermitteln willst das du auch kinder hasst. Tja Tidus scheidet auch aus weil er
a. Dein Traumtyp ist? oder b. eh ein gerechtes ende findet?
Also um gotteswillen nicht als persönlichen angriff ansehen nichts liegt mir ferner.
Ich wundere mich nur warum du diese Teile gespielt hast wenn die Hauptcharas dir nicht gefallen haben. Ich weiss der Thread heisst der nervigste Chara aber bei dir klingt es fast so wie, ich fand alle Charas scheisse die männlich über 17 jahre sind, einen seriösen eindruck vermitteln, eher still als gesprächig, hyperaktiv oder Charas die eine Körbchengröße 75C oder höher haben.
Sympathisch hingegen sind Charas die Substanzen klauen, einen Schwanz haben, unter 17 Jahren sind, von Kopf bis Fuss schwarz sind, die auf der 1.ten cd sterben, blumen verkaufen, die einen Hund haben, Minderwertigkeitskomplexe zu bekommen wenn es darauf ankommt, die Stinkgurken lieben und Charakter die gar nicht wirlich existieren.
Sorry wegen dem Offtopic