-
Lehrling
Hm,eigentlich at mich niemand in irgendeinem FF teil genervt.Nur eine Sache:Ich hasse es wenn Yuffie meine Materia durcheinander bringt.Aber mehr eigentlich nicht.Nicht das ich sie hasse.Ich find sie sogar toal witzig.Besonders wenn man sie kurz vor Ende auf dem Luftschiff anspricht.Das ist zu ROFLn^^Aber eines finde ich auch noch blöd.Tifa!Die kann ich irgendwie nit so gut leiden.Hassen tue ich sie nicht aber ich weiss nit so.egal.Aufjedenfall war Tifa sogar eigentlich nicht als spielbare Figur in FF7 eingeplant.Sie solte eigentlich nur für die Events in Nibelheim und die anderen sachen da sein.Dann hat sich Nobou oder wie der nochmal heisst.(Name lang nit mehr gehört hat) aber doch noch mit Kitase oder so entschlossen sie als Chara zu machen weil es mit ihr besser passen würde.Aber wie gesagt hab ich nie jemanden richtig gehasst.Teil 9 finde ich auch nit kindisch.da gibt es eineige Stellen die zeigen das es nicht kindisch ist bzw.Dort wo Kuja von bahamut angeschossen wird und an der Stirn blutet oder die Schlacht mit den Silberdrachen.Dazu kommen auch noch die Szenen mit den zerstörerischen Schwarmagiern und wo die auf dem Luftschiff vom Tenor zerfetzt werden.Ist sowas kindisch?O.o
Und von den Bestia Beschwörungen in den Filmsequenzen möchte ich schon garnit rden.Wer 9 kindisch findet der hat echt was nit verstanden^^
Geändert von Diomedes (20.08.2007 um 04:36 Uhr)