-
Held
Hallo,
obwohl FF zu meinen lieblings RPG Serien gehört, gibt es doch so einige Chars, mit denen ich mich nicht anfreunden kann oder gar abgrundtief hasse.
An erster Stelle wird wohl, auch wenn er kein wirklicher Char der Gruppe ist, immer Brüderchen stehen. In FFX mag er noch erträglich sein, doch in FX-2 ist er zu einem dermaßend hyperaktiven Vollidioten mutiert, dass Worte es nicht beschreiben können. -.-
Ansonsten wären da noch:
FFI- FFVI: Eigentlich niemand. Lediglich der Tierfreund aus FFVI, dessen Name ich jetzt leider nicht genau weiß (aber ich glaube, er heißt Gau) mag ich nicht sooo sonderlich....
FFVII - Yuffie (einfach nur unglaublich nervig), und teilweise Cid (das Gefluche ging mir mit der Zeit doch allmählich auf den Wecker)
FFVIII - Selphie (ohne Worte) und Quistis (ist mir einfach unsymphatisch). Ich sollte wohl auch Xell nennen, doch irgendwie hat er nen gewissen Charme, dem ich mich nicht entziehen kann. ^^
FFIX - Eiko (Kinderchars mag ich grundsätzlich nicht), Freia (zu Beginn interessant, später ist ihre Rolle aber nicht dicht genug) und Mahagon (ich mag kühle Chars, aber bei ihm hat man es etwas übertrieben).
FFX und FFX-2 - Yuna (in FFX ist sie mir zu ruhig und in FFX-2 zu überdreht - eine Mischung aus beiden und ihre Rolle würde mir wahrscheinlich besser gefallen), Kimahri (man hätte wohl besseren Ersatz für ihn finden können), Lulu (mag ich einfach nicht ^^) und Paine (siehe Lulu).
FFXII hab ich zwar noch nicht gespielt, aber bisher machen mir Vaan und... tja, jetzt müsste man den Namen wissen... diese Hasenfrau einen unsymphatischen Eindruck. Ich mochte diese Rasse schon in FFTA nicht. Jedoch stell ich die mal an den Rand, da ich, wie bereits erwähnt, FFXII noch nicht gezockt habe. Ist also lediglich mein Ersteindruck.