Ich weiß nicht, was alle gegen Quina haben. Zugegeben, es war nicht in meiner Traumparty, aber die Blaumagie von es war doch gar nicht mal so schlecht. Zugegeben: Austeilen war bei ihm ein zweischneidiges Schwert. Entweder stark ausgeteilt oder unter aller Kanone.
Gegen Aeris und Eiko habe ich auch nichts. Eiko ist einfach die bessere Magierin.
Ähm... ja... zum Thema!
Squall und Cifer!
Diese zwei haben mich maßlos genervt, ich fand sie vollkommen uninteressant, Cifer hätte ich am liebsten enthauptet und Squall... ertränkt... ernsthaft, mit den beiden kann ich nichts anfangen, sie sind einfach unysmpathisch.
Xell!
Um Himmels willen. Der Kerl kommt mir zu hyperaktiv rüber, schlimmer als selphie, (die ich btw. gut abkann, weil ich etwas ähnliches zuhause habe) und wenn er mit seinem ach so heiligen Zimmer ankommt... ah du schande...
Cloud
Schon wieder so ein unterkühlter Typ, selbst nachdem er zu sich selbst gefunden hatte mochte ich ihn nicht... für mich ist er uninteressant. Er hatte es gleich mit seiner gleichgültigen Anteilnahme zu Anfang verscherzt... und dann macht er noch immer einen auf so super.
Tifa
Zu Anfang mochte ich sie nicht, aber auch nur zu Anfang, weil ich dachte, sie würde nur mit Cloud spielen. Allein schon wegen dieser künstlichen wirkenden Ihr-wisst-schon-was. Aber am Ende kam ich doch noch gut mit ihr zusammen, als ich wirklich wusste, dass sie nicht mit Cloud spielt. Vielleicht habe ich aber auch nur meine Zuneigung zu Aeris auf sie übertragen...?
Barret und Cid
Ne Danke, ich mag fluchende Typen nicht. Na ja... Barret war mir da doch etwas lieber, weil er sich um seine Tochter sorgte.
Vincent
so extrem verschlossene Typen sind nicht mein Ding. Seine Limits waren zwar toll, aber irgendwie schwächelte er im Kampf... seine ultimative Waffe war wohl noch nicht ausgereift genug. Zu wenig Gegner geplättet...
Gau
Also... seine rage-attacke, die er noch auswählen musste war so... so... nutzlos... immer wieder kein Vergnügen mit ihm zu kämpfen..
Ghai
Gut, im Original heißt er Guy, aber ich mochte sein gebrochenes Deutsch nicht... der sah aus wie 28, sprach aber wie ein sechsjähriger...
Übrigens: Ich rede von der DoS-Version.
In FF9 konnte ich eigentlich alle gut ab, aber nur Schade, dass Freia und Mahagon nicht intensiver in der Story eingebunden waren... ansonsten waren sie alle doch recht brauchbar im Kampf...
Brüderchen aus X-2
Um Gottes willen! Diese Bewegungen, diese art zu reden, diese hyperaktivität! *sterb* *durch Phönixfeder wieder lebt*
Himmel... erlöse die Welt von diesem Dämonen!
Auron
Wie gesagt, solch extrem verschlossene Figuren sind nicht mein Ding, vor allem weil man zu schnell erfuhr, . Auch war er mir zu Magieanfällig und langsam. Aber as liegt daran, dass ich nicht intensiv gelevelt hatte.
Kimahri
von ihm war ich ein wenig enttäuscht, wegen seinem Drang nicht reden zu wollen...
Yuna
Gut, ich versuche etwas an ihr zu finden, was ich mögen könnte, leider hört es bei den Summons schon auf. Sie ist höflich, dass mag ich, aber dass sie kaum Entwicklung hat un dann das bei X-2... hm... das wirkt eigentlich gänzlich unpassend...
Okay... habe ich einen der Hauptfiguen vergessen, den oder die ich nicht sonderlich mag? *nachseh*
Hm... nein...