mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 278
    Xell habe ich auch nciht gehasst. Der war - wie Aya schon sagte - etwas hyperaktiv, aber das wars auch. Wer mir unglaublich auf den Senkel ging, war Selphie. Hätte die mir nur einmal öfter ihr blödes "Zug fahaaaan..." in die Ohren gekreischt, hätte ich sie wohl aus selbigem geworfen. Die hab ich auch fast nie mitgenommen in der Party. Nicht freiwillig jedenfalls.
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wer mir unglaublich auf den Senkel ging, war Selphie. Hätte die mir nur einmal öfter ihr blödes "Zug fahaaaan..." in die Ohren gekreischt, hätte ich sie wohl aus selbigem geworfen. Die hab ich auch fast nie mitgenommen in der Party. Nicht freiwillig jedenfalls.

Und genau das ist meine Rede. Dieser eie Satz hat mich vollkommen geprägt und ihre Sucht nach Zügen auch... aber bisher kam fast in jedem FF ein Zug vor, fällt mir gerade auf und ich hatte jedesmal Angst, dass wieder dieser Satz fällt.... Selphie steht auf meiner Hassliste ganz oben...

Dann stresst mich noch ziemlich Caith & Sith aus FF VII. Irgendwie habe ich nie mit ihm gekämpft, fällt mir gerade auf o.O Für mich einer der unwichtigsten Charaktere der gesamten Storyline und genervt hat er auchnoch...

Der Rest geht eigentlich, wenn ich genau drüber nachdenke... ich glaube, dass einzige Spiel, in dem ich wirklich alle Charaktere liebe ist FF IX. Dort sind alle genial und ich finde einfach alle gut charakterisiert... Ist ja auch mein Lieblings-FF seit Jahren
    Came from hell to get you back in there...

hmm....

FF4: Edward... ein so doofen und dazu noch nutzlosen Charakter hab ich selten erlebt, man war ich froh ihn los zu sein, als ich endlich ohne ihn los konnte!

FF7: Cait Sith... kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, das Vieh war einfach nur schrecklich (Tifa habe ich jedoch geliebt ^^ war damals ganz überrascht, dass Cloud auch mit Aeris ausgehen kann, als ich es zum ersten mal gelesen hab, dafür hab ich Aeris nicht sonderlich gemocht)

FF8: gehasst habe ich auch Quistis, womit sie mir irgendwann auf den Keks ging, mit ihrer Art, überheblich und bääääh... da war Selphie, die einen auch nerven konnte, ja noch süß dagegen

FF9: Quina! *wackel wackel* und dann nur Essen im Kopf, raus aus meiner Party! ich glaub Quina hat den Wettkampf um den nervigesten Chara knapp vor Edward gewonnen und irgendwie ging mir auch Steiner auf den Keks

FF10: Kimahri... ich weiß auch nicht wieso, irgendwie war er nie so mein Fall und ich war froh, wenn er weit weg war (ja, das hat sich dann am Ende der Stillen Ebene gerächt, da er so ziemlich.... untrainiert war das GameOver hat ihn ja in meiner Beliebheitsskala natürlich weit nach oben schnellen lassen *ironie*)
    bei Rikku schwange ich auch immer wieder zwischen Nervensäge oder eigentlich ganz lustig... das wird je nach Laune entschieden ^^

Hmm...

FFVI: Ultros... ich weiß nicht, er hat oftmals den Ernst der Lage unterwandert...

FFVII: Heidegger, mit seinem Pferdelachen und seinen Aussagen...

FFVIII: Norg vor allem... finde ich aber nicht so schlimm...

FFIX: Ja, Quinna war schon nicht gerade der Hit...

FFX: Twammel... ~_~

FFX-2: Tobli...
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

FF X:
    Eigentlich sehr viele Charaktere aus diesem meinem Hassteil, aber im Speziellen folgende:
    Seymor
    Psychisch labiles Muttersöhnchen mit Komplexen und einer katastrophalen Stimme. Alleine damit hatte er mir jedes Mal wenn er sein Maul aufgemacht hat, Angst bereitet. Seinen Gang, seine Mimik und Gestik und seine Frisur… Wie schlecht darf man einen Antagonisten eigentlich gestalten?
    Waka
    Die Profisportlerprolet vom Dienst. Kaum ist er zu sehen, nervt er. Fängt er an zu sprechen, könnte ich ihn an die Gurgel hüpfen. Waka ist dumm, naiv und lästig… Selten zuvor hat ein Charakter aus einem Videospiel alle Klischees über Sportlern in sich so lästig vereint… Da können sie gleich einen gewissen Hermann M. in FF XIV einbauen… Dieser unerträgliche und unsympathische Ehrgeizler kann wie auch Waku (Edit: gemeint ist natürlich Waka) nicht verlieren, aber im Gegensatz zu diesen kann er es nicht sonderlich gut verstecken…

Außerdem sollten er und Tidus aus dem Team rausgeworfen werden, wegen Doping… Äther, Potions, etc das darf so nicht sein }
    Riku
    Dummes kleines Teenager-Girl, das alle Klischees von selbigen in sich vereint. Es bedarf keiner weiteren Worte…
    Auron
    Keine Ahnung wieso, in FF X hasste ich ihn und in KH II war er mir relativ sympathisch…

Edit:

Waku aus dem Forum möge mir den unverzeihbaren Fehler seinen Namen mit dem des Idioten aus FF X zu vertauschen verzeihen. Es wird nie wieder passieren.
    Geändert von Saga (18.01.2007 um 22:13 Uhr)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Caith Sith (FFVII) - braucht den jemand? also ich brauchte den nie... -
    Heidegger und Scarlet (FFVII) - Einfach nu xD komplett nutzlos die Lachsäcke -

Also für mich war Rinoa eindeutig der nervigste Chara den Squeenix je erfunden hat!
    Mal ehrlich, wie oft musste man sie retten!
    Ab CD3 hab ich aufgehört zu zählen!
    Und wie sie sich immer in den Mittelpunkt gestellt hat!

Sie ist der Grund wieso ich meine erste Playsation geschrottet habe:
    Nachdem sie zum tausensdten mal entführt wurde hatte ich so keinen Bock mehr das ich die Konsole gegen die Wand geworfen habe!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn dann richtig!

Selphie ist definitiv einer der größeren Quälgeister. Schade dass es in FF8 keine Ignore Liste gibt.
    Und Seymour ist auch jemand, bei dem man einfach nur abgefuckt war, wenn man ihn nur kommen sah. Der Typ hat einfach kein Profil, redet wie ne Schlaftablette und ist einfach nur unglaublich penetrant.
    Ansonsten ist Gau manchmal nervig, obwohl "MR THOU!" schon verdammt kultig is*g

Will auch mal mitreden^^

Stimmt, FF7 hat die beste Story. Trotzdem ist FF9 mein ABSOLUTER Liebling.
    Warum ist der Name Freia eigentlich noch nicht gefallen? Ich find die doof. Ist nicht grad die stärkste, hat alles andere als viel Text im Spiel und ihre Techniken sind,... , weil "so" stark.
    Selphie kann einem schon auf den Kesk gehen, weswegen sie zu den nervigsten gehört, schon allein, weil man ganz schnell den Eindruck bekommt, eine Zugfahrt wäre für sie die Erfüllung aller Träume.
    Aber am chlimmsten find ich Squall (büdde nit lynchen^^). Er mit seinem ewigen, fast bist zur letzten Stunde andauernden Gelaber das er alles alleine machen will und so, wozu gibt's Freunde, schon deswegen wenn sie von alleinen kommen^^. Zidane ist da viel cooler, er hat zwar allem anschein nach erst die selben Gründe, aber nicht, weil er ein richtiger Einzälgänger ist, sondern weil er seinen Freunden helfen will (die ihn so herrlich zusammenfalten, weil er sie zurücklässt, weil er sie nicht reinziehen wollte, zwischen ihn VS. Garlant VS. Kuja, tja, wozu hat man Freudne)

Hi

Meine nervigsten Charas aus Final sind Selphie mit ihrer Zugsucht wie ihr schon sagt dann ging mir noch die aus FF9 Zon und Son mit ihren Dialekt z.B.
    Gemein find ich, sag ich. Find ich auch, zag ich. Boah, das hat genervt.

Zitat Zitat von Timi J.
    Warum ist der Name Freia eigentlich noch nicht gefallen? Ich find die doof. Ist nicht grad die stärkste, hat alles andere als viel Text im Spiel und ihre Techniken sind,... , weil "so" stark.
    Was hast du gegen die Techniken?
    Die sind extrem stark!

Hochsprung - besser als der MP-schluckende Angriffsbonus, und Ausweichen ist immer toll.

Drakogramm - wenn man den Tatzelwurm nicht als die beste Trainingsmöglichkeit auf CD3 genutzt hat, wohl nutzlos, andernfalls einer der besten Angriffe im Spiel.

Plasmadrache - Ok, kostet viel MP, aber dafür sehr nützlich in Kämpfen gegen Gegner mit viel HP und hoher Abwehr.

Schneedrache - Ist zwar ein bisschen zufallsbedingt, aber sonst sehr prakitsch zum schnellen MP- regenerieren, wenn man die Äther immer verscherbelt.

Und was die Waffen und Statuswerte angeht, ist sie zwar die schächste der vier Krieger, aber die oben angeführten Abilitys machen sie trotzdem zu einem sehr nützlichen Teammitglied.

Zitat Zitat
    Aber am chlimmsten find ich Squall (büdde nit lynchen^^). Er mit seinem ewigen, fast bist zur letzten Stunde andauernden Gelaber das er alles alleine machen will und so, wozu gibt's Freunde, schon deswegen wenn sie von alleinen kommen^^. Zidane ist da viel cooler, er hat zwar allem anschein nach erst die selben Gründe, aber nicht, weil er ein richtiger Einzälgänger ist, sondern weil er seinen Freunden helfen will
    Squall muss man nicht mögen, kann ich sehr gut nachvollziehen. ^^
    Aber wem Zidane so gefällt, der sollte mal versuchen, die Texte von Zidane laut vorzulesen, und sich überlegen, wie man das richtig betonen könnte.
    Es ist unmöglich!
    An sich erscheinen die Sätze zwar alle ganz passend und teilweise auch nett, aber es würde niemand, wirklich niemand, genau so reden wie der. Versuch das mal jemand. Es wird niemandem gelingen, Zidanes Text überzeugend vorzulesen. Da würd ich glatt drauf wetten.

Ich muss den Thread mal in ner Statistik zusammenfassen. ^^

Also, dass ich Freia nit mag, liegt daran, dass ich mit ihren Techniken nie was anfangen konnte. Meine anderen Chars waren von anfang an immer stärker, und ich hatte null Bock, die zu leveln. Klar, schwach ist die nicht, aber gegen Mahagon, oder gar ZIDANE TRIBAL kommt se nicht an.
    Ähm, klar, manches, was ZIDI labert, ist Schwachsinn, ich würde mich aber auch nicht mitten in der City hinstellen, und seine Texte nachplapern, sondern, die passenden, wenn es "einfach passt" wenn du verstehst^^
    Ich bin so wie ich bin, wollt ihr euch beschwehr'n.

Die Lebenden sind die, die wissen wie der Tod schmeckt, denn die Hauptsache ist es, vor dem Tod nicht zu sterben.

Zitat Zitat von Timi J.
    aber gegen Mahagon, oder gar ZIDANE TRIBAL kommt se nicht an.
    Zidane ist doch mal sowas von nutzlos.
    Er kann zwar klauen, und Schwertseele kann auch schon mal ganz hilfreich sein, aber das wars auch schon an Vorteilen. Die meisten seiner Techniken sind purer Schrott. Um Räuberseele zu nem effektiven Angriff auszubauen, muss man einfach zuviel Zeit investieren, und den Rest kann man nicht gebrauchen.
    "Und Tschüss..." - ok, wenn man überhaupt keine Lust auf Kämpfe hat, oder extrem spielt, ganz hilfreich, ansonsten aber nutzlos.
    "Räberauge" - nicht wirklich notwendig. Bei den meisten Bossen sollte man eh alles klauen, was es gibt.
    "Augen Auf" nutzlos
    "Schwertseele" - wie schon erwähnt in manchem Falle ganz nett, aber meistens nutzlos.
    "Nervensäge" - nutzlos. Als ob Neurose so toll wär...
    "Seelenwanderung" - nutzlos. Wenn man in die Situation kommt, in der man es wirklich gebrauchen könnt, sollte man sein Team am besten gleich nochmal komplett überdenken.
    "777" - nutzlos. Wenn man erstmal Auto-Regena hat, kann man es sowieso nicht mehr gebrauchen, und bis dahin ist es viel zu unzuverlässig.
    "Räuberseele" - Wie schon gesagt, dauert viel zu lange.

Zitat Zitat
    manches, was ZIDI labert, ist Schwachsinn, ich würde mich aber auch nicht mitten in der City hinstellen, und seine Texte nachplapern, sondern, die passenden, wenn es "einfach passt" wenn du verstehst^^
    Es geht nicht darum, dass man die Sätze nicht in den Alltag integrieren könnte, es geht um Wortwahl, Satzaufbau usw. an sich. Keiner würde ernsthaft so sprechen können, ohne sich dauernd über sich selbst kaputt zu lachen. Es ist einfach fern aller Glaubwürdigkeit, dass jemand dauerhaft so redet. Das Spiel soll zwar nicht glaubwürdig sein, aber wenigstens in diesem Rahmen sich noch an reale Vorbilder halten.
    Nichts gegen die genialste Übersetzung der Serie, aber irgendwie...

Zitat Zitat
    "Räuberseele" - Wie schon gesagt, dauert viel zu lange.
    Kommt drauf an, wie man spielt. Wenn man Zidane tatsächlich als Dieb und nicht als neudeutsch "DamageDealer" verwendet, kommt man auch ohne besonderes Training auf nen guten Wert. Anders ausgedrückt: Zusammen mit der Engelsschwinge hab ich ne 9999-Schaden-Attacke bekommen.

Obwohl ich muss noch sagen ohne diese nervigen Charactere fehlt glaube ich was bei FF.
    Fragt mich nicht wieso aber ich glaube es muss immer jemand geben der einen einfach ankotzt.
    Z.B. Selphie also bei mir ist es so die nervt mich total mit ihre art aber stellt euch mal vor wie langweilig es wäre wenn die story nur runtergelabbert wird ohne das man sich aufregt die schon wieder.

Ich glaube Squall braucht sie auch

Naja nervig sind sie aber sie geben der Geschichte einen gewissen kick.

Ist jedenfalls meine Meinung
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

@ Diomedes
    Also, Zidane Tribal ist nicht unbedingt der klügste, aber seine Tricks, wenn er in Tance ist, hauen ganz schön rein.
    Außerdem, er muss ja nit jedem gefallen, ich find den jedenfalls am coolsten^^
    Geändert von Timi Jacko (16.05.2007 um 11:17 Uhr)
    Ich bin so wie ich bin, wollt ihr euch beschwehr'n.

Die Lebenden sind die, die wissen wie der Tod schmeckt, denn die Hauptsache ist es, vor dem Tod nicht zu sterben.

I werd iatz a amoi mitmischen ^^

Also man kann ganz schön deutlich rauserkennen, dass die meisten Selphy und Quina am nervigsten finden Is aba auch kein Wunder bei denen Chara-strophen }

Aber der nervigste, der am meisten auf den Senkel gehende, wenn-ich-denn-noch-einmal-sehe-spring-ich-ihm-an-die-Gurgel-Chara war eindeutig Nooj!!!!
    Der sich ewig nach dem Todesehnende...Soll er doch endlich seinem Wunsch nachkommen! Ich hätt ihn weiter Und sein komisches Ganzkörperkondom! Modesünde Nr. 1!!! Seine Haare!!!! WAHHHHH!! MEin Puls geht auf 180 wenn ich nur an ihn denke!!

LG Caipi
    When I'm looking out, it's cold and dark. It seems like my soul, my broken heart. Don't wanna start crying, but I can't hold it back. A part of me is dying and I can't forget...

KeKu Gast
    Zitat Zitat von BlueStarX Beitrag anzeigen

FF10: Kimahri... ich weiß auch nicht wieso, irgendwie war er nie so mein Fall und ich war froh, wenn er weit weg war (ja, das hat sich dann am Ende der Stillen Ebene gerächt, da er so ziemlich.... untrainiert war das GameOver hat ihn ja in meiner Beliebheitsskala natürlich weit nach oben schnellen lassen *ironie*)
    bei Rikku schwange ich auch immer wieder zwischen Nervensäge oder eigentlich ganz lustig... das wird je nach Laune entschieden ^^
    Da kann ich nur sagen: FEHLEEEEERR
    Ich hab vor 2 wochen ein neues spiel angefangen und ALLE charas extrem traniert (bin in der stillen eben und die meisten meiner leute brauchen hp expander)
    Spaetestens jetzt wo ich sie alle gleich trainiert habe faellt mir auf das die nutzlosesten charas im kampf lulu und rikku sind...wenn nicht gar auron obwohl dieser noch dank seiner grossen angriffskraft vieles wett machen kann...
    Kimahri andererseits machtg genauso grossen schaden wie auron ist schnell und hat einen sehr grossen magie wert ...bei mir kombiniert er direkt lulu,tidus und auron o,o(ja mit schwarz spaehroiden kann kimahri wirklich gut werden Auch ich habe ihn gehasst und als ich bei meinem letzten spielstand an gagazet ankam hat er mit einer attacke blos 500 schaden gemacht...jetzt gehoert er ins team und keiner kriegt in raus (hat seymour mit 2 angriffen vernichtend besiegt)
    Mein tipp: Wenn ihr ein neues spiel anfangt traniert ueberall bis zur strecke zu bikanel immer 10 spaehro level(auf der mihen strasse bis 20 und im macalania wald bis 15) dann in bikanel auf 25...ihr werdet sehen was fuer riesen unterschiede das macht ^^

Nun zu mir:
    FF-7: Cait Sith...Aber naja um genau zu sein fand ich ihn nicht nervig den ich freue mich immer wenn ich einen neuen kameraden habe...das problem ist das ich nicht EINMAL mit ihm gekaempft habe.....NIE ich weis nicht warum aber..so war es halt....In meinem Team waren sowieso immer nur cloud vincent und dann noch yuffie und cid immer im wechsel...

FF-8: Selphie und Quistis...selber grund wie bei cait sith habe sie nie benutzt (ausser halt wenn ich musste)
    Xell fand ich dagegen immer sehr toll und er ,irvine und squall waren am ende sowieso meine top 3!!

FF-9: Sagt was ihr wollt aber ich habe alle charas geliebt....garnmet ging mir manchmal auf die nerven aber ansonsten hab ich sie alle lieb *knuffz*
    Quina und Eiko waren mir oft einfach zu schwach und deshalb waren sie nicht oft in meinem team...

FF-10: Lulu und Rikku sind im kampf total unbrauchbar...bringt wakka die diebes faehigkeit bei und stecke in mitsamt einer starken heilerin yuna und einen gepowerten Kimahri in ein team, und ihr seid so gut wie unbesiegbar...obwohl sich yuna auch durch tidus abloesen laesst wenn man so will...

FF-10-2: Rikku hatte die schlechtesten Werte was mich traurig gemacht hat da sie mein lieblingschar in X-2 ist und daher habe immer zwanghaft versucht sie zu powern xD

FF-12: Penelo...Hat dieselben Faehigkeiten wie Vaan und hat keine guten werte....unbrauchbar im kampf...genauso wie vaan und ashe...>.>

Soviel zu den Kaempferischen Faehigkeiten....jetzt zu den Persoenlichkeiten...

FF-7:
    Barret hat mich vom Charakter sehr genervt....er war gegen ende echt nervig....naja eigentlich allgemein wogegen ich seine hintergrund story eigentlich echt toll finde ;0

FF-8:Rinoa war doof ich mochte sike nicht...gibt keine besonderen gruende..ich mochte sie einfach nicht moechte jetzt auch nicht mehr auf dieses tema eingehen

FF-9: Ich habe sie alle geliebt....Jeden einzelnen ...ich haette mir so gewuenscht das beatrixx im team waere

FF-10:Auron mit seinem ewigen Jekkt Gerede und Kimahri mit seiner Yuna Abhaengigkeit nur weil sie ihn als kind angefleht hat mit ihm zu kommen >.> Tidus mochte ich auch nicht...

FF-10-2:In 10 fand ich bruederchen extrem toll!!! vorallem wegen seinen blitzball faehigkeiten!!dank im hab ich wakkas waffe des solaris endlich fertig bekommen!!Aber in FF-10-2 ist er nur noch eine lachnummer...

FF-12: Ausser Fran habe ich sie alle gehasst..das schlimmste FF das ich gespielt habe...2 minuten gerede...ab ins naechste gebiet...kaempfen bis zum umfallen nur um dann gegen einen uebermaechtigem boss gekillt zu werde...und das alles hoert echt nicht auf...mann wie habe ich es genossen als endlich die credits zu sehen waren ....

Endlich fertig!!Puuh

Hm,eigentlich at mich niemand in irgendeinem FF teil genervt.Nur eine Sache:Ich hasse es wenn Yuffie meine Materia durcheinander bringt.Aber mehr eigentlich nicht.Nicht das ich sie hasse.Ich find sie sogar toal witzig.Besonders wenn man sie kurz vor Ende auf dem Luftschiff anspricht.Das ist zu ROFLn^^Aber eines finde ich auch noch blöd.Tifa!Die kann ich irgendwie nit so gut leiden.Hassen tue ich sie nicht aber ich weiss nit so.egal.Aufjedenfall war Tifa sogar eigentlich nicht als spielbare Figur in FF7 eingeplant.Sie solte eigentlich nur für die Events in Nibelheim und die anderen sachen da sein.Dann hat sich Nobou oder wie der nochmal heisst.(Name lang nit mehr gehört hat) aber doch noch mit Kitase oder so entschlossen sie als Chara zu machen weil es mit ihr besser passen würde.Aber wie gesagt hab ich nie jemanden richtig gehasst.Teil 9 finde ich auch nit kindisch.da gibt es eineige Stellen die zeigen das es nicht kindisch ist bzw.Dort wo Kuja von bahamut angeschossen wird und an der Stirn blutet oder die Schlacht mit den Silberdrachen.Dazu kommen auch noch die Szenen mit den zerstörerischen Schwarmagiern und wo die auf dem Luftschiff vom Tenor zerfetzt werden.Ist sowas kindisch?O.o

Und von den Bestia Beschwörungen in den Filmsequenzen möchte ich schon garnit rden.Wer 9 kindisch findet der hat echt was nit verstanden^^
    Geändert von Diomedes (20.08.2007 um 03:36 Uhr)

Dude, Final Fantasy 9 soll sogar die jüngeren ansprechen.
    Das Spiel ist halt mehr oder weniger für kleinere Kinder gedacht.