mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 278
    Ich wusste doch das der Tag noch kommen würde, an dem ich einem Squarenet Forum poste, das nicht Kiufrett heisst ^^.

@Topic: Also als erstes Rinoa: Diese nervige, elende, imo hässliche (jaja Geschmackssache, hübscher als Adell ist sie alle mal ) Tussi nervt mich bis zum geht-nicht-mehr. Ich hasse diese....naive....Ader an ihr.

Und dann ist da noch Sephiroth, den ich früher eigentlich ganz gern mochte, der mir aber jetzt nur noch auf den Geist geht, weil alle ZENSIERT (Ausnahmen bestätigen die Regel ) sich "Sephiroth" oder "Ultra-Hammer-Dark-Psycho-Uber-Killer-Mörder-Sephiroth" nennen, das geht mir einfach unglaublich auf den Geist, genau wie die ganzen Legolas' und Aragorns xD.

Zitat Zitat von jmnd. der Recht hat ^^
    Ihr Aussehen gefällt mir nicht (bis auf die Engelsflügel) und ihre Art ist so...bäh, gar nicht das Naive, aber irgendwie dieses möchtegern selbstbewusste Gehabe...ekelhaft....
    That's it \o/
    Geändert von Lucif3r2k (03.04.2005 um 20:19 Uhr)
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

Zitat Zitat von Lucif3r2k
    @Topic: Also als erstes Rinoa: Diese nervige, elende, imo hässliche (jaja Geschmackssache, hübscher als Adell ist sie alle mal ) Tussi nervt mich bis zum geht-nicht-mehr. Ich hasse diese....naive....Ader an ihr.
    Jau, dieser Aeris/Rinoa/Selphie/Eiko/Rikku-Typ nervt sowieso. Warum müssen 90% der Games immer mindestens eine so 'ne nervende %/(%*# haben? Nervigster Chara überhaupt ist übrigens Flonne aus Disgaea, auch wenn das Spiel irgendwo nicht ernstzunehmen ist. ^^ Wenn jemand noch was nervenderes kennt, möge er mir Bescheid sagen, damit ich weiß welche Games ich mir nicht hole. =)

Selphie Yuffie Caith Sith Viva
    Ich bin was du siehst!!!!

Ja, mich nerven auch Rykia klein/Cara/Relm/Yuffie/Rinoa/Eiko/Rikku und alle drei aus X-2 ein bisschen und auch Selphie (immerhin hat sie n gutes Putfit )

Storyschreiber

Ich kann es immer und immer wieder sagen:

Ich hasse Rinoa! ^^

Nein, ganz ehrlich ich mag sie nicht. Ihr Aussehen gefällt mir nicht (bis auf die Engelsflügel) und ihre Art ist so...bäh, gar nicht das Naive, aber irgendwie dieses möchtegern selbstbewusste Gehabe...ekelhaft....
    Ich, die Erde.

Kann eigentlich nur sagen, dass ich Quina nich wirklich mag und Eiko fand ich auch nicht wirklich toll. Mir ging immer auf die Nerven, dass sie Zidane so angeschmachtet hat und sich für sowas von erwachsen hielt. Aber sonst fand ich eigentlich den Rest aller Charas ganz nett...(vor allem Squall )
    Beschäme jeden, der an dir zweifelt! Enttäusche keinen, der an dich glaubt!

Mir ging bisher nur Selphie auf die Nerven! Dafür aber gewaltig!
    Okay, Yuffie mochte ich nciht grad als sie meine Substanzen stehlte. Aber sonst mochte ich sie
    Der Himmel öffnet sich und versinkt die Welt in einem Meer voll Tränen...
    Das Feuer des Inneren umschlingt die Welt...
    Die Welt bebt....
    ...und Yggdrasill zittert vor dem bevorstehenden.

Warum wurde nicht Freyer genannt?
    Mit ihrem blöden Ferdinand oder wie der hißes.
    Ausserdem hat die Mit der Handlung nix zu tun.
    Genausowenig wie Quina und Mahagon.
    In Final 7 nervt mich Aeris,sie sieht hässlich aus und stört tifa und Cloud

Selphie, mehr gibts da nicht zu sagen...>_>" Einfach diese naive, überkindische, idiotische art...gott das Mädchen löst bei mir einen "hau drauf" effekt aus °___°"

Eigentlich fand ich nie ein Chara nervig! Ok, Relm aus FF 6, aber sonst waren alle eigentlich ganz lustig! Nur Eiko konnte schon sehr sehr nerven!

Zitat Zitat von Byder
    In Final Fantasy 7 nervt mich Aeris,sie sieht hässlich aus und stört tifa und Cloud
    Wie kann dich Aerith bitte nerven?? Ach ja hässlich ist sie alle mal nicht

@topic
    Quina hat glaub ich am meisten genervt mit ihren Sch's

also quina fand ich ganz lustig, mampf
    fu-jin und rai-jin fand ich nicht so prall. immer diese wir-haben-befehle-art

Ich weiß nicht, was alle gegen Quina haben. Zugegeben, es war nicht in meiner Traumparty, aber die Blaumagie von es war doch gar nicht mal so schlecht. Zugegeben: Austeilen war bei ihm ein zweischneidiges Schwert. Entweder stark ausgeteilt oder unter aller Kanone.
    Gegen Aeris und Eiko habe ich auch nichts. Eiko ist einfach die bessere Magierin.

Ähm... ja... zum Thema!

Squall und Cifer!
    Diese zwei haben mich maßlos genervt, ich fand sie vollkommen uninteressant, Cifer hätte ich am liebsten enthauptet und Squall... ertränkt... ernsthaft, mit den beiden kann ich nichts anfangen, sie sind einfach unysmpathisch.

Xell!
    Um Himmels willen. Der Kerl kommt mir zu hyperaktiv rüber, schlimmer als selphie, (die ich btw. gut abkann, weil ich etwas ähnliches zuhause habe) und wenn er mit seinem ach so heiligen Zimmer ankommt... ah du schande...

Cloud
    Schon wieder so ein unterkühlter Typ, selbst nachdem er zu sich selbst gefunden hatte mochte ich ihn nicht... für mich ist er uninteressant. Er hatte es gleich mit seiner gleichgültigen Anteilnahme zu Anfang verscherzt... und dann macht er noch immer einen auf so super.

Tifa
    Zu Anfang mochte ich sie nicht, aber auch nur zu Anfang, weil ich dachte, sie würde nur mit Cloud spielen. Allein schon wegen dieser künstlichen wirkenden Ihr-wisst-schon-was. Aber am Ende kam ich doch noch gut mit ihr zusammen, als ich wirklich wusste, dass sie nicht mit Cloud spielt. Vielleicht habe ich aber auch nur meine Zuneigung zu Aeris auf sie übertragen...?

Barret und Cid
    Ne Danke, ich mag fluchende Typen nicht. Na ja... Barret war mir da doch etwas lieber, weil er sich um seine Tochter sorgte.

Vincent
    so extrem verschlossene Typen sind nicht mein Ding. Seine Limits waren zwar toll, aber irgendwie schwächelte er im Kampf... seine ultimative Waffe war wohl noch nicht ausgereift genug. Zu wenig Gegner geplättet...

Gau
    Also... seine rage-attacke, die er noch auswählen musste war so... so... nutzlos... immer wieder kein Vergnügen mit ihm zu kämpfen..

Ghai
    Gut, im Original heißt er Guy, aber ich mochte sein gebrochenes Deutsch nicht... der sah aus wie 28, sprach aber wie ein sechsjähriger...
    Übrigens: Ich rede von der DoS-Version.

In FF9 konnte ich eigentlich alle gut ab, aber nur Schade, dass Freia und Mahagon nicht intensiver in der Story eingebunden waren... ansonsten waren sie alle doch recht brauchbar im Kampf...

Brüderchen aus X-2
    Um Gottes willen! Diese Bewegungen, diese art zu reden, diese hyperaktivität! *sterb* *durch Phönixfeder wieder lebt*
    Himmel... erlöse die Welt von diesem Dämonen!

Auron
    Wie gesagt, solch extrem verschlossene Figuren sind nicht mein Ding, vor allem weil man zu schnell erfuhr, . Auch war er mir zu Magieanfällig und langsam. Aber as liegt daran, dass ich nicht intensiv gelevelt hatte.

Kimahri
    von ihm war ich ein wenig enttäuscht, wegen seinem Drang nicht reden zu wollen...

Yuna
    Gut, ich versuche etwas an ihr zu finden, was ich mögen könnte, leider hört es bei den Summons schon auf. Sie ist höflich, dass mag ich, aber dass sie kaum Entwicklung hat un dann das bei X-2... hm... das wirkt eigentlich gänzlich unpassend...

Okay... habe ich einen der Hauptfiguen vergessen, den oder die ich nicht sonderlich mag? *nachseh*
    Hm... nein...

boah das is aber völliger quatsch, wenn du final fantasy 10 zum ersten mal gespielt hast, kommst du fast gar nicht darauf, dass auron ein leibloser ist!
    das wär ja dann genau wie bei "the sixth sense", dass du direkt erkannt hast, dass bruce willis ein geist ist!! also das is echt mal schwachsinn

aber um aufs thema zukommen, mich haben selphie und yuffie am meisten genervt, rikku konnte ich nicht nerven weil die viel zu süß war

@ Dreammaster:
    Darf man Männermordende Bestie sagen?

Also da du gerade sämtliche männlichen Helden aus fast allen FF's genannt hast würde ich behaupten das Final Fantasy nicht dein Genre ist. Ich meine du kennst alle Final Fantasy teile von VI-X und findest praktisch fast alle Charas scheisse. Ich denke du hast nicht die Namen Zidane und Vivi genannt da sie vermutlich Kinder sind und du nicht den eindruck vermitteln willst das du auch kinder hasst. Tja Tidus scheidet auch aus weil er
    a. Dein Traumtyp ist? oder b. eh ein gerechtes ende findet?
    Also um gotteswillen nicht als persönlichen angriff ansehen nichts liegt mir ferner.
    Ich wundere mich nur warum du diese Teile gespielt hast wenn die Hauptcharas dir nicht gefallen haben. Ich weiss der Thread heisst der nervigste Chara aber bei dir klingt es fast so wie, ich fand alle Charas scheisse die männlich über 17 jahre sind, einen seriösen eindruck vermitteln, eher still als gesprächig, hyperaktiv oder Charas die eine Körbchengröße 75C oder höher haben.
    Sympathisch hingegen sind Charas die Substanzen klauen, einen Schwanz haben, unter 17 Jahren sind, von Kopf bis Fuss schwarz sind, die auf der 1.ten cd sterben, blumen verkaufen, die einen Hund haben, Minderwertigkeitskomplexe zu bekommen wenn es darauf ankommt, die Stinkgurken lieben und Charakter die gar nicht wirlich existieren.

Sorry wegen dem Offtopic

Aloha Leutz,
    ausstehen konnte ich nicht:

- Barret, dieses ständige gefluche und hände rumgeschütele und sch.. aussehen tut er och

- Alle aus FFVIII außer Squall, Quistis und Cifer : ich find den Teil echt grottig und die charas echt bläh.

- Zidane, dieser immer-tolle sunnyboy... soas mag ich ncih.

- Steiner, wegen seinem stänigen "die-Prinzessin-retten"- gehabe

Aber solch nervigen Charas gehören wohl zu jedem guten RPG dazu.

@ Dreammaster : Wer issn Ghai/Guy? det sacht mir ja grad ma gar nix.

rock on
    Die Bedeutung einer männlichen Persönlichkeit ist proportional zur Unwahrscheinlichkeit ihrer Frisur. (RPG Klischee)

Zitat Zitat von Fieldy

@ Dreammaster : Wer issn Ghai/Guy? det sacht mir ja grad ma gar nix.

rock on
    Soweit ich mich entsinne ist Guy ein Chara aus FF II...vielleicht meint er aber auch Gau, aus FF VI? ô.o

BTW: Das Thema ist uralt ^^"
    Ich, die Erde.

@Pa!ne#: Darf ich lachen? es ist sowas von vielsagend, als Seymor zu Auron sagt, was er in dieser Welt noch zu suchen hat, sich aber dann entschuldigt, weil Guados vom duft des Abyssums ganz "wuschig" werden, oder so. Wenn das mal nicht eindeutig ist? Außerdem wird es auch noch im Verlauf des Spieles, nach dem Kampf gegen Yunalesca erwähnt, er sei verstorben, als er vom Berg runtergekrochen kam.

@Lacerus: *kicher* Sorry, aber ich mag diesen Post von dir einfach. ^^ Nein, zu deinen Antworten:
    Zidane und Vivi scheiden aus, weil sie mir sympathisch sind. Das ist alles.
    Und Tidus habe ich wohl vergessen... na ja... ich kann seine Gegenwart ertragen, aber er scheidet größenteils wohl aus, weil er ein gerechtes Ende gefunden hat. Echt, das Ende von X war erfrischend anders. ^^
    Übrigens, ich habe die "Dawn of Souls"-Version auch noch gespielt. ^^
    Nein, ich nehme es schon nicht persönlich. *patpat*

@Fuieldy: Ghai/Guy ist aus Final Fantasy 2, wie sunnchen schon sagte, aber etweas unsicher war.

Ich kann auf den Tod Kuja nicht ausstehen -.-
    Der typ is so...neeee!!><.Der kommt bei mir immer so schwul rüber*ich habe nichts gegen schwule!!!*Und dann sieht der auch noch so scheiße aus ToT.
    (Hoffentlich mach mir keine feinde wen hier jemand fan von Kuja is xDD*)
    Ich kann ihn einfach nicht ab ^^"""

[FONT="Comic Sans MS"]I´ll see you in the Dark.....Everything is coming back to me..the true[/FONT]

also Wakka hat den dreh raus die grenzen zu überschreiten der weiss einfach nicht wo die grenzen sind ätzend aber ein guter Blitzball spieler ist er trotzdem