mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 278
    Zitat Zitat von -=NuCLear=-
    Wegen FF IX:
    Das war ja auch ein Final Fantasy,das für Kinder gemacht wurde
    Die haben auch mit den Namen geschlampt:
    Mahagon Coral
    Eiko Carol
    wenn ich sowas schon wieder lese... wiedermal jemand, der das prinzip von ff9 nicht verstanden hat..naja manche lernen es eben einfach nie oder...sind einfach nicht informiert genug ^^ oder...einer der großen masse an leuten, die erst mit sony zu ff gekommen sind und von den älteren teilen keine ahnung haben ^^ naja egal...nicht aufregen, nur wundern..

wegen nervigen charas:

für mich gibt es die absolut nicht. jeder charakter ist auf seine art und weise notwendig im jeweiligen spiel, egal wie störend man ihn/sie auch erstmal empfinden mag. natürlich habe ich lieblingscharaktere, die ich oft bis immer in der truppe habe..aber richtig nervig..das gibts für mich eigentlich nicht. wenn ich in einem ff die charaktere nach nervigkeit einteilen würde, würde ich die charakterspezifischen fähigkeiten oder eigenschaften ausser acht lassen und mir somit den spielspass versauen...ich finds bescheuert, irgendwelche charas als nervig hinzustellen ^^ aber jedem seine meinung.

Ich bin Zalligos Meinung!!!
    Wer ff9 als kindisch empfindet hat da was falsch verstanden... das Spiel ist total tiefgründig!!! Aber das sehen nur die Klügsten

das mit den nervigsten Chara haben oder nicht haben, ist, wie gesagt, eine Sache für den jeweiligen!!!
    In my dreams
    I've seen people there
    exchanging words of love and care
    In the bright sunbeams
    they're dancing with the birds
    And they're singing all day long
    beside the streams

hy,
    am meisten haben mich Rydia (FF4),Gau, Stragos(FF6), Zidane(FF9) und Rikku (FF10).
    FF7 rulz

Mich hat schon immer Selphie auf FF8 total genervt -__-

Zitat Zitat von elyon
    Ich bin Zalligos Meinung!!!
    Wer ff9 als kindisch empfindet hat da was falsch verstanden... das Spiel ist total tiefgründig!!! Aber das sehen nur die Klügsten

das mit den nervigsten Chara haben oder nicht haben, ist, wie gesagt, eine Sache für den jeweiligen!!!
    ich muss zugeben als ein freund davon mal geschwärmt hat früher und ich es noch kaum kannte hab ich auch zu viele vorurteile gehabt aber sobald ich es selbst gespielt hab hab ich meine meinung total geändert und ich finde es überhaupt nicht kindisch, es ist halt ein back to the roots game und ganz im stil der ersten spiele, ist mal eine willkomende abwechslung!

@Frigg: nicht so ausführlich bitte

Na was soll ich denn sagen *gg*
    Ich weiß nicht ich mag sie irgendwie nicht weil ich sie
    teils irgendwie zu kindisch finde.
    Hver en tare er frosset,
    var sjel er lenket,
    vart hat er blodig.

All glede er svunnet,
    all latter er forsvunnet,
    alt liv skal ende i dod.

I et kalt og ode landskap,
    skal den sorte horde tre frem,
    var herre skal stige
    opp for all tid, reise sitt rike igjen.

och dann schau dir mal yuffie an die ist auch recht kindisch (ist ja auch noch jünger), ich mag auch nicht so selphies aussehen und waffe das sind weitere gründe für mich heißt aber nicht das ich sie vollkommen unsympatisch finde

ja stimmt ihre waffe gefällt mir auch nicht besonders ich bin eher der Schwerter Fan ^^
    Hver en tare er frosset,
    var sjel er lenket,
    vart hat er blodig.

All glede er svunnet,
    all latter er forsvunnet,
    alt liv skal ende i dod.

I et kalt og ode landskap,
    skal den sorte horde tre frem,
    var herre skal stige
    opp for all tid, reise sitt rike igjen.

ich finde gerade selphies waffe mal interessant und innovativ Ich mein, welcher FF-Chara hat denn sonst ein Nunchaku gehabt? ^^
    Ausserdem ist ihr Limit-Break praktisch und sie hat 255% Treffer wie Squall - das allein macht sie für mich besonders wichtig ^^

ob sie nun ständig rumschreit und herumspringt...interessiert mich eigentlich herzlich wenig oO ^^

Also ersteinmal zu dem Thema FF9 zu kindisch ... da kann ich den wenigen die das hier sagen nur zustimmen das es bestimmt kein kindisches Spiel ist und es sogar sehr tiefgründig ist. Im Endeffeckt möchte man doch keinn FF teil missen falls dem doch so ist dann kann ich das net verstehen warum ihr euch FF Fans nennt ... denn jeder Teil hat seinen eigenen Scham den den einen mehr gefällt den anderen weniger..... Als Beispiel ich fand FF8 nicht so gut aber es ist trotzdem in geniales FF spiel mit seinen eigenen Stiel und ich fände es echt traurig wenn ich es nie gespielt hätte.So viel dazu ....

Jetzt aber mal zum eigentilichen Thema "Wer ist der nervigste Charackter?" Eigentlich sind für mich alle (*wie die meisten schon sagten*) ein Bestandteil der Spiele ... würde eine Person fehlen so fällt dem Spiel halt was .....

Sagen wirs mal recht lästig fand ich eigentlich nur .... mir fällt jetzt leider keiner ein aber es gab sie .. ich meine dabei so nen Nebencharackter bei FF 9 in Treno mit seiner Trompette der hat echt immer gernervt *Öööööööööt* sag ich nur XD So von den Hauptcharackteren weis ich jetzt leider kein.

ich finde FFIX auch net kindisch.. ich finde auch keinen charakter nervig... auch für mich, gehören sie zu einem storygerüst und sie gehören zum ganzen...

das ist eigentlich auch alles, was ich zu dem thema sagen will...
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Der nervigste Chara war Markus aus Final Fantasy 9.....und so!

Mich langweilte am meisten Edward aus FFIV.
    Der Barde war so dermaßen Sch...e!!

a) war er schwach und konnte mit seiner Harfe ÜBERHAUPT nichts ausrichten
    b) wenns brenzlig wurde hat er sich immer "versteckt"

letzteres war verdammt wichtig!!!!
    Ich brauchte jemanden der Tonics oder Potions oder ne Phönix-Feder wirft, aber der...!!!!!!

Hey, Selphie ist cool

Am nevigsten fand ich in genau der Reihenfolge:
    Quina
    Steiner
    Cait Sith

Wir reden ja nur von den spielbaren Charakteren, sonst wäre Brane auf Platz 1.

So richtig genervt hat mich eingentlich keiner. Es gab natürlich den ein oder anderen, den ich nicht so gemocht habe. z. B. Markus oder Quina.
    Aber im großen und ganzen mochte ich die meisten. Vor allem bei FFVIII

Ach ja. Selphie ist wirklich cooool

Der einzig wahre Helt in FF9 war Vivi....jaja mein Ultramagier...hahaha
    von den Spielbaren Hauptcharaktern hat mich Eiko total genervt.

Ich hab sie alle gern. Ausnahmslos...
    wen ich immer verarsche und hobbymäßig so tu, als würd ich ihn hassen ist Kain aus FFIV! XD
    "Ups! Ich bin schon wieder besessen!"
    "Hach nein! Doch nicht!"
    "Oder doch?"
    Ja okay... und Eddy Edward. Jesses nee... der mit seiner Harfe. ... bei mir ist das noch nicht "auf die Nerven gehen", sondern eigentlich nur "kann mehr verarscht werden" und "kann weniger verarscht werden".
    =3 Ich bin eine einfach gestrickte Person. Ich mag auch Quina! XD

also wer mich absolut genervt hat ist seymour in FFX, seine stimme nervt diese langsame gefasel und überhaupt seine ausdrucksweise *wäh*. von den Hauptcharas fällt mir eigentlich niemand ein.

Eiko aus Final Fantasy IX

Wie sie immer die Eifersüchtige spielt , und immer und immer und immer wieder versucht Zidanes aufmerksamkeit auf sich zu richten

Obwohl ein bisschen tut sie mir auch leid immerhin lebte sie alleine mit Mogs in einer Ruine

Naja also wenn mich überhaupt jemand aus FF nervt dann währe es Eiko

Hi
    Da gebe ich dir recht, Vincent Valentine. Eiko ist die nervigste von allen.