mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 278

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmm....

FF4: Edward... ein so doofen und dazu noch nutzlosen Charakter hab ich selten erlebt, man war ich froh ihn los zu sein, als ich endlich ohne ihn los konnte!

FF7: Cait Sith... kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, das Vieh war einfach nur schrecklich (Tifa habe ich jedoch geliebt ^^ war damals ganz überrascht, dass Cloud auch mit Aeris ausgehen kann, als ich es zum ersten mal gelesen hab, dafür hab ich Aeris nicht sonderlich gemocht)

FF8: gehasst habe ich auch Quistis, womit sie mir irgendwann auf den Keks ging, mit ihrer Art, überheblich und bääääh... da war Selphie, die einen auch nerven konnte, ja noch süß dagegen

FF9: Quina! *wackel wackel* und dann nur Essen im Kopf, raus aus meiner Party! ich glaub Quina hat den Wettkampf um den nervigesten Chara knapp vor Edward gewonnen und irgendwie ging mir auch Steiner auf den Keks

FF10: Kimahri... ich weiß auch nicht wieso, irgendwie war er nie so mein Fall und ich war froh, wenn er weit weg war (ja, das hat sich dann am Ende der Stillen Ebene gerächt, da er so ziemlich.... untrainiert war das GameOver hat ihn ja in meiner Beliebheitsskala natürlich weit nach oben schnellen lassen *ironie*)
    bei Rikku schwange ich auch immer wieder zwischen Nervensäge oder eigentlich ganz lustig... das wird je nach Laune entschieden ^^

Hmm...

FFVI: Ultros... ich weiß nicht, er hat oftmals den Ernst der Lage unterwandert...

FFVII: Heidegger, mit seinem Pferdelachen und seinen Aussagen...

FFVIII: Norg vor allem... finde ich aber nicht so schlimm...

FFIX: Ja, Quinna war schon nicht gerade der Hit...

FFX: Twammel... ~_~

FFX-2: Tobli...
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

FF X:
    Eigentlich sehr viele Charaktere aus diesem meinem Hassteil, aber im Speziellen folgende:
    Seymor
    Psychisch labiles Muttersöhnchen mit Komplexen und einer katastrophalen Stimme. Alleine damit hatte er mir jedes Mal wenn er sein Maul aufgemacht hat, Angst bereitet. Seinen Gang, seine Mimik und Gestik und seine Frisur… Wie schlecht darf man einen Antagonisten eigentlich gestalten?
    Waka
    Die Profisportlerprolet vom Dienst. Kaum ist er zu sehen, nervt er. Fängt er an zu sprechen, könnte ich ihn an die Gurgel hüpfen. Waka ist dumm, naiv und lästig… Selten zuvor hat ein Charakter aus einem Videospiel alle Klischees über Sportlern in sich so lästig vereint… Da können sie gleich einen gewissen Hermann M. in FF XIV einbauen… Dieser unerträgliche und unsympathische Ehrgeizler kann wie auch Waku (Edit: gemeint ist natürlich Waka) nicht verlieren, aber im Gegensatz zu diesen kann er es nicht sonderlich gut verstecken…

Außerdem sollten er und Tidus aus dem Team rausgeworfen werden, wegen Doping… Äther, Potions, etc das darf so nicht sein }
    Riku
    Dummes kleines Teenager-Girl, das alle Klischees von selbigen in sich vereint. Es bedarf keiner weiteren Worte…
    Auron
    Keine Ahnung wieso, in FF X hasste ich ihn und in KH II war er mir relativ sympathisch…

Edit:

Waku aus dem Forum möge mir den unverzeihbaren Fehler seinen Namen mit dem des Idioten aus FF X zu vertauschen verzeihen. Es wird nie wieder passieren.
    Geändert von Saga (18.01.2007 um 22:13 Uhr)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

KeKu Gast
    Zitat Zitat von BlueStarX Beitrag anzeigen

FF10: Kimahri... ich weiß auch nicht wieso, irgendwie war er nie so mein Fall und ich war froh, wenn er weit weg war (ja, das hat sich dann am Ende der Stillen Ebene gerächt, da er so ziemlich.... untrainiert war das GameOver hat ihn ja in meiner Beliebheitsskala natürlich weit nach oben schnellen lassen *ironie*)
    bei Rikku schwange ich auch immer wieder zwischen Nervensäge oder eigentlich ganz lustig... das wird je nach Laune entschieden ^^
    Da kann ich nur sagen: FEHLEEEEERR
    Ich hab vor 2 wochen ein neues spiel angefangen und ALLE charas extrem traniert (bin in der stillen eben und die meisten meiner leute brauchen hp expander)
    Spaetestens jetzt wo ich sie alle gleich trainiert habe faellt mir auf das die nutzlosesten charas im kampf lulu und rikku sind...wenn nicht gar auron obwohl dieser noch dank seiner grossen angriffskraft vieles wett machen kann...
    Kimahri andererseits machtg genauso grossen schaden wie auron ist schnell und hat einen sehr grossen magie wert ...bei mir kombiniert er direkt lulu,tidus und auron o,o(ja mit schwarz spaehroiden kann kimahri wirklich gut werden Auch ich habe ihn gehasst und als ich bei meinem letzten spielstand an gagazet ankam hat er mit einer attacke blos 500 schaden gemacht...jetzt gehoert er ins team und keiner kriegt in raus (hat seymour mit 2 angriffen vernichtend besiegt)
    Mein tipp: Wenn ihr ein neues spiel anfangt traniert ueberall bis zur strecke zu bikanel immer 10 spaehro level(auf der mihen strasse bis 20 und im macalania wald bis 15) dann in bikanel auf 25...ihr werdet sehen was fuer riesen unterschiede das macht ^^

Nun zu mir:
    FF-7: Cait Sith...Aber naja um genau zu sein fand ich ihn nicht nervig den ich freue mich immer wenn ich einen neuen kameraden habe...das problem ist das ich nicht EINMAL mit ihm gekaempft habe.....NIE ich weis nicht warum aber..so war es halt....In meinem Team waren sowieso immer nur cloud vincent und dann noch yuffie und cid immer im wechsel...

FF-8: Selphie und Quistis...selber grund wie bei cait sith habe sie nie benutzt (ausser halt wenn ich musste)
    Xell fand ich dagegen immer sehr toll und er ,irvine und squall waren am ende sowieso meine top 3!!

FF-9: Sagt was ihr wollt aber ich habe alle charas geliebt....garnmet ging mir manchmal auf die nerven aber ansonsten hab ich sie alle lieb *knuffz*
    Quina und Eiko waren mir oft einfach zu schwach und deshalb waren sie nicht oft in meinem team...

FF-10: Lulu und Rikku sind im kampf total unbrauchbar...bringt wakka die diebes faehigkeit bei und stecke in mitsamt einer starken heilerin yuna und einen gepowerten Kimahri in ein team, und ihr seid so gut wie unbesiegbar...obwohl sich yuna auch durch tidus abloesen laesst wenn man so will...

FF-10-2: Rikku hatte die schlechtesten Werte was mich traurig gemacht hat da sie mein lieblingschar in X-2 ist und daher habe immer zwanghaft versucht sie zu powern xD

FF-12: Penelo...Hat dieselben Faehigkeiten wie Vaan und hat keine guten werte....unbrauchbar im kampf...genauso wie vaan und ashe...>.>

Soviel zu den Kaempferischen Faehigkeiten....jetzt zu den Persoenlichkeiten...

FF-7:
    Barret hat mich vom Charakter sehr genervt....er war gegen ende echt nervig....naja eigentlich allgemein wogegen ich seine hintergrund story eigentlich echt toll finde ;0

FF-8:Rinoa war doof ich mochte sike nicht...gibt keine besonderen gruende..ich mochte sie einfach nicht moechte jetzt auch nicht mehr auf dieses tema eingehen

FF-9: Ich habe sie alle geliebt....Jeden einzelnen ...ich haette mir so gewuenscht das beatrixx im team waere

FF-10:Auron mit seinem ewigen Jekkt Gerede und Kimahri mit seiner Yuna Abhaengigkeit nur weil sie ihn als kind angefleht hat mit ihm zu kommen >.> Tidus mochte ich auch nicht...

FF-10-2:In 10 fand ich bruederchen extrem toll!!! vorallem wegen seinen blitzball faehigkeiten!!dank im hab ich wakkas waffe des solaris endlich fertig bekommen!!Aber in FF-10-2 ist er nur noch eine lachnummer...

FF-12: Ausser Fran habe ich sie alle gehasst..das schlimmste FF das ich gespielt habe...2 minuten gerede...ab ins naechste gebiet...kaempfen bis zum umfallen nur um dann gegen einen uebermaechtigem boss gekillt zu werde...und das alles hoert echt nicht auf...mann wie habe ich es genossen als endlich die credits zu sehen waren ....

Endlich fertig!!Puuh

Hm,eigentlich at mich niemand in irgendeinem FF teil genervt.Nur eine Sache:Ich hasse es wenn Yuffie meine Materia durcheinander bringt.Aber mehr eigentlich nicht.Nicht das ich sie hasse.Ich find sie sogar toal witzig.Besonders wenn man sie kurz vor Ende auf dem Luftschiff anspricht.Das ist zu ROFLn^^Aber eines finde ich auch noch blöd.Tifa!Die kann ich irgendwie nit so gut leiden.Hassen tue ich sie nicht aber ich weiss nit so.egal.Aufjedenfall war Tifa sogar eigentlich nicht als spielbare Figur in FF7 eingeplant.Sie solte eigentlich nur für die Events in Nibelheim und die anderen sachen da sein.Dann hat sich Nobou oder wie der nochmal heisst.(Name lang nit mehr gehört hat) aber doch noch mit Kitase oder so entschlossen sie als Chara zu machen weil es mit ihr besser passen würde.Aber wie gesagt hab ich nie jemanden richtig gehasst.Teil 9 finde ich auch nit kindisch.da gibt es eineige Stellen die zeigen das es nicht kindisch ist bzw.Dort wo Kuja von bahamut angeschossen wird und an der Stirn blutet oder die Schlacht mit den Silberdrachen.Dazu kommen auch noch die Szenen mit den zerstörerischen Schwarmagiern und wo die auf dem Luftschiff vom Tenor zerfetzt werden.Ist sowas kindisch?O.o

Und von den Bestia Beschwörungen in den Filmsequenzen möchte ich schon garnit rden.Wer 9 kindisch findet der hat echt was nit verstanden^^
    Geändert von Diomedes (20.08.2007 um 03:36 Uhr)

Dude, Final Fantasy 9 soll sogar die jüngeren ansprechen.
    Das Spiel ist halt mehr oder weniger für kleinere Kinder gedacht.

weis ich.aber ältere können es doch auch playen^^das mein ich damit falls es falsch verstanden wurde^^

Zitat Zitat von Sephiroth! Beitrag anzeigen
    weis ich.aber ältere können es doch auch playen^^das mein ich damit falls es falsch verstanden wurde^^
    Was ist playen?

Zitat Zitat von KeKu
    Spaetestens jetzt wo ich sie alle gleich trainiert habe faellt mir auf das die nutzlosesten charas im kampf lulu und rikku sind...
    Lulus Solaris-Waffe besitzt Doppel- Zauber und MP1, was ihr Vigra weit nützlicher macht, mal ganz abgesehen von Hades- Magie Flare. Und Rikku braucht man gegen den Himmelsdrachen... (zumindes gehts schneller, wenn sie gut ist)

Da is Khimari gegen irgendwie doch ziemlich... nutzlos. Totalabwehr kann vielleicht mal hilfreich sein, aber sonst hat er wenig vorzuweisen, dass auch später noch von Nutzen ist.

Zitat Zitat von Byder
    Das Spiel ist halt mehr oder weniger für kleinere Kinder gedacht.
    Deswegen hat man auch die kindgerechten Themen Krieg, Tod, Völkermord, Rassenhass und Zeit ins Zentrum gerückt.

Zitat Zitat von Sephiroth!
    aber ältere können es doch auch playen
    Irgendwie kommt mir dieser Dialekt bekannt vor...

BINGO!

@Sephiroth!

Bitte gewöhn dir endlich mal an, den Editier-Button nicht mit dem Antwort- Button zu verwechseln. Ich weiß, die liegen fast genau nebeneinander, und sehen auch ziemlich gleich aus, aber tu mir trotzdem den Gefallen, und lass Doppelposts sein, wenn es vermeidbar ist.
    Geändert von Diomedes (20.08.2007 um 03:40 Uhr)

Zitat Zitat von Diomedes
    Deswegen hat man auch die kindgerechten Themen Krieg, Tod, Völkermord, Rassenhass und Zeit ins Zentrum gerückt.
    Erfasst.
    Außerdem sterben doch in vielen Kindersendungen/spielen irgendwelche Charaktere.Wie hieß nochmal die Sendung mit dem Frosch,der ne rote mütze aufhat und der an sonem See wohnt?
    Das lief auch frühmorgens auf Super RTL und da sind haufenweise Frösche gestorben.

Wenn ich mich recht erinnern kann, dann wurden denen sogar gliedmaßen abgerissen.
    Und blut war da auch ne Menge.
    Geändert von Byder (20.08.2007 um 12:29 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Erfasst.
    Außerdem sterben doch in vielen Kindersendungen/spielen irgendwelche Charaktere.Wie hieß nochmal die Sendung mit dem Frosch,der ne rote mütze aufhat und der an sonem See wohnt?
    Das lief auch frühmorgens auf Super RTL und da sind haufenweise Frösche gestorben.

Wenn ich mich recht erinnern kann, dann wurden denen sogar gliedmaßen abgerissen.
    was macht es denn so "kindgerecht" , weil es knuddelgrafik bietet?... ich finds immer lächerlich und nicht gerade erwachsen , nach solch kriterium zu urteilen...

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    was macht es denn so "kindgerecht" , weil es knuddelgrafik bietet?... ich finds immer lächerlich und nicht gerade erwachsen , nach solch kriterium zu urteilen...
    Es ist halt schwer zu erklären.
    Zb. der Humor öfters.
    Egal,was ich aufzählen würde oder wenn ich Beispiele nennen würde,irgend so ein Vollhorst würde den ganzen post auseinander nehmen,die Sätze verdrehen und so ein Zeug.Dann müsste ich wieder ne Rechenschafft ablegen,da dieser Horst bestimmt eine möchte.
    Und ganz ehrlich: auf sowas hab ich echt keinen Bock.
    Um deswegen in meinem Gedächtniss rumzufuseln.. ne.

Zitat Zitat von Byder
    In Rotkäppchen wird auch der Wolf erschossen, und in Hänsel & Gretel die Hexe verbrannt... trotzdem finde ich persönlich, dass manche Thematik für ein Spiel (bzw. eine Geschichte), das eine jüngere Zielgruppe ins Visier nimmt, etwas unpassend.

Unbedingt kindesgefährdent würde ich FFIX auch nicht bezeichnen, wenn auch das Thema Tod etwas anders angeschnitten wird als mit "und der tapfere Held streckte den bösen Drachen nieder und rettete die Prinzessin", aber der Altersgruppe, in dessen Sinne wohl mitunter das Spiel gestaltet wurde, bleiben doch einige Dinge verborgen.

Aber ok, dafür ist das Spiel nicht völlig verniedlicht, und da sagt mir das Endergebnis doch noch weit mehr zu als etwa bei KH(2).

Zitat Zitat
    Dann müsste ich wieder ne Rechenschafft ablegen,da dieser Horst bestimmt eine möchte.
    Es läge trotzdem bei dir, ob du dich dazu hinreißen lässt oder nicht.

Users Awaiting Email Confirmation

Eiko von FF IX
    Von den fähigkeiten her fast identisch mit Lili.
    Nicht ansprechendes Design.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Lulus Solaris-Waffe besitzt Doppel- Zauber und MP1, was ihr Vigra weit nützlicher macht, mal ganz abgesehen von Hades- Magie Flare. Und Rikku braucht man gegen den Himmelsdrachen... (zumindes gehts schneller, wenn sie gut ist)
    Lulu ist mir zu langsam und Rikku ist einfach zu schwach obwohl auch sie hohen Schaden erzielen kann wenn man die Bomber-Spähro Möglichkeit nutzt :/
    und bastel Yuna ne Waffe mit Doppel-Zauber und MP1 und sie schlägt Lulu um Längen :/
    Wobei MP1 auch nicht zwingend nötig ist.

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Lulu ist mir zu langsam und Rikku ist einfach zu schwach obwohl auch sie hohen Schaden erzielen kann wenn man die Bomber-Spähro Möglichkeit nutzt :/
    und bastel Yuna ne Waffe mit Doppel-Zauber und MP1 und sie schlägt Lulu um Längen :/
    Wobei MP1 auch nicht zwingend nötig ist.
    Maxe die Statuswerte aller Charas und du merkst die Unterschiede zwischen ihnen nur auf Grund der Extasen und Waffen.

Außerdem ist Rikkus Extase die nützlichste nach Wakkas.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

KeKu Gast
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    obwohl auch sie hohen Schaden erzielen kann wenn man die Bomber-Spähro Möglichkeit nutzt :/
    Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
    Maxe die Statuswerte aller Charas und du merkst die Unterschiede zwischen ihnen nur auf Grund der Extasen und Waffen.
    Blub

Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen

Außerdem ist Rikkus Extase die nützlichste nach Wakkas.
    Das stimmt mal so nicht. *g* Wenn die Statuswerte gemaxt sind und die Techniken und Zauber jedem Chara zugänglich, wird man trotzdem auf Lulu oder Yuna verzichten, weil die Angriffsanimationen so unsagbar lang ausfallen und die Ekstasen wenig nützlich sind. :| Bis Lord Zwiebel mal beim Gegner angekommen ist und den angebounct hat ... bah ...

Aber jau, am nützlichsten sind Angriffs-T und Basteln! Infusion ftw!

Coincidence
    Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW

Zitat Zitat
    -Yuffi (wie man es nimmt - Kleinkind eben)
    Stimmt nicht ganz. Yuffie macht ab und zu mal einen Blödsinn, aber dass sie durchaus als "normaler Charkater" gelten kann, zudem IMO einer der besten in FF VII, das zeigt sich, wenn man Yuffie zu Szenen mitnimmt, wo sie was sagen kann. Ihr Kommentar gegenüber Tifa, die sich entscheidet, in Mideel beim kranken Cloud zu bleiben, zeichnet Yuffie als vollwertiges Gruppenmitglied aus, die auch sowas wie Freundschaft empfindet.

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man sie immer wieder als negativ darstellt. Nach Cloud ist Yuffie für mich der wichtigste Charakter in FF VII und im Gegensatz zu Cloud weicht sie sogar dem Angriff von Master Tombery im Nordkrater aus.

Ich fand Cait Sith immer als den nervigsten Charakter, habe aber mittlerweile auch gute Seiten an ihm entdeckt.

Und in FF VIII ist es meist Selphie, die nicht gemocht wird. Dabei ist sie der einzige Charakter, der in dem Spiel nicht so bierernst zu nehmen ist.

Kurz, ich kenne nicht viele nervigen Charaktere in FF: wenn man sich mal genauer mit ihnen befasst, hat jeder irgendwas besonders gutes verborgen.

... außer Umaro in FF VI, da habe ich nichts gutes dran entdeckt.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz. Yuffie macht ab und zu mal einen Blödsinn, aber dass sie durchaus als "normaler Charkater" gelten kann, zudem IMO einer der besten in FF VII, das zeigt sich, wenn man Yuffie zu Szenen mitnimmt, wo sie was sagen kann. Ihr Kommentar gegenüber Tifa, die sich entscheidet, in Mideel beim kranken Cloud zu bleiben, zeichnet Yuffie als vollwertiges Gruppenmitglied aus, die auch sowas wie Freundschaft empfindet.

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man sie immer wieder als negativ darstellt. Nach Cloud ist Yuffie für mich der wichtigste Charakter in FF VII und im Gegensatz zu Cloud weicht sie sogar dem Angriff von Master Tombery im Nordkrater aus.

Ich fand Cait Sith immer als den nervigsten Charakter, habe aber mittlerweile auch gute Seiten an ihm entdeckt.

Und in FF VIII ist es meist Selphie, die nicht gemocht wird. Dabei ist sie der einzige Charakter, der in dem Spiel nicht so bierernst zu nehmen ist.

Kurz, ich kenne nicht viele nervigen Charaktere in FF: wenn man sich mal genauer mit ihnen befasst, hat jeder irgendwas besonders gutes verborgen.

... außer Umaro in FF VI, da habe ich nichts gutes dran entdeckt.
    Soll das heißen du hast etwa an Gogo etwas gutes entdeckt?
    Gogo und Umaro sind eigentlich recht interessante Charaktere,besonders wenn man Gogo im Team hat und mit den NPCs in dieser Stadt(Name entfallen)spricht.Dann erfährt man einiges über ihn.Außerdem ist seine Mimik Attacke göttlich.
    Und Umaro kann man ja schon früher antreffen und ein "wenig" mit ihm interagieren.

Achja und ich fand Yuffie ganz okay.Auch wenn sie am Anfang kindlich wirkte,so wurde sie im späteren Verlauf viel erwachsener(aber nicht gerad perfekt).
    Good boy. Sometimes.