mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 322

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Geändert von The Game (10.12.2004 um 23:56 Uhr)

Auch ich will hier ein paar Bilder meiner müden Augen zum besten geben. Die Quallität ist schlecht und selbstfotografien sind eh immer etwas seltsam...aber es ist besser als nichts^^

Sieht eigentlich recht fies aus

Müde, jedoch zerknirscht

Nunja da will ich mal nicht so sein und stell auch mal ein Pic on,
    Heute erst frisch gemacht und zum Angucken bereit.
    << Klick it!
    Links der bisher noch weniger bekannte Dragun, die nicht im Forum angemeldete Sonni und ich, the one and only Skorp !!!

Comments wenn Bedarf besteht ruhig hier im Thread .

MfG
    Skorp 8)

Sig aus
    Geändert von No0b (13.12.2004 um 19:44 Uhr)

Da unser Bild scheibar "ignoriert" wurde möchte ich euch hier noch mal auf unseren Post aufmerksam machen:
    Zitat Zitat von Skorp
    Nunja da will ich mal nicht so sein und stell auch mal ein Pic on,
    Heute erst frisch gemacht und zum Angucken bereit.
    << Klick it!
    Links der bisher noch weniger bekannte Dragun, die nicht im Forum angemeldete Sonni und ich, the one and only Skorp !!!

Comments wenn Bedarf besteht ruhig hier im Thread .

MfG
    Skorp 8)

Sig aus

Zitat Zitat von Dragun
    Da unser Bild scheibar "ignoriert" wurde möchte ich euch hier noch mal auf unseren Post aufmerksam machen:
    schön

[spamm off]

1.] Da der Esel sich immer zu letzt nennt, fange ich mal mit meinem treuen Freund an. Eigentlich ist es eine sie, um genau zu sein, die einzigste Frau im Haus. Nach einem anstrengendem Tag hab ich sie beim Schlafen erhascht.

Hund - [Kuschelig]

2.] Ein Gruß an alle Poser. Was ihr könnt, kann ich auch - und das sieht verdammt kacke aus.

Square - [Gangst4]

3.] Damit ihr keinen falschen Eindruck bekommt, wünsch ich allen im Voraus schöne Weihnachten - auch wenn mir persönlich Weihnachten egal ist. Mein Nikolaus lebt noch, wie man sieht. Wie lange noch?

Square - [Weihnachten]

4.] Das kommt davon, wenn man den Selbstauslöser nicht eingestellt hat, aber im festen Glauben ist, dies getan zu haben. Extremer Zoom-Mode und stark verwischt. Dazu völlig verpeilter Blick, wobei das nicht unbedingt einen Seltenheitwert hat.

Square - Zoom [Pixelig]

Zitat Zitat von Square
    2.] Ein Gruß an alle Poser. Was ihr könnt, kann ich auch - und das sieht verdammt kacke aus.

Square - [Gangst4]

3.] Damit ihr keinen falschen Eindruck bekommt, wünsch ich allen im Voraus schöne Weihnachten - auch wenn mir persönlich Weihnachten egal ist. Mein Nikolaus lebt noch, wie man sieht. Wie lange noch?

Square - [Weihnachten]
    Ich find du siehst auf den beiden Bildern total sympathisch aus wollt ich nur mal gesagt haben (das letzte ist in opera ein bisschen groß, da muss ich scrollen um alles zu sehen darum bezieh ich mich jetzt nur auf die beiden *g*)
    Geändert von July (15.12.2004 um 19:36 Uhr)

http://yunilein.250free.com/000_0251.JPG
    http://yunilein.250free.com/000_0252.JPG
    http://yunilein.250free.com/000_0266.JPG <---meine fingernägel rocken mein blick nich xD
    mein silvesteroberteil oder wie wohan meint meine schwangerschaftsmode:
    http://yunilein.250free.com/000_0269.JPG
    Geändert von Yuna (15.12.2004 um 15:29 Uhr)

@Snowsorrow:

Ähnelt deinen Avatar sogar ein wenig.

@Square:
    Wirklich? Das ist ja toll. Obwohl... Ich finde da ist eigendlich keine große Ähnlichkeit vorhanden. Okay, vielleicht die Haare, aber sonst o_O:

Boah. Dui erinnerst mich total an Donnie Darko. o.o War zumindestens mein erster Gedanke.

Ich
    Ich mit Hose&komischen Blick

Sorry wegen der schlechten Quali, musste aber sehr verkleinenr, ich denke nicht ich kann euch 1.5megabyte zumuten

@Square: wie ich dir schon immer sagte, du bist photogen

und ach ja: Das Dotrmund-Ding da hinten ist es nicht, also abhängen, wegschmeißen und ne Bayern-Flagge hinhängen

Zitat Zitat von Square
    1.] Da der Esel sich immer zu letzt nennt, fange ich mal mit meinem treuen Freund an. Eigentlich ist es eine sie, um genau zu sein, die einzigste Frau im Haus. Nach einem anstrengendem Tag hab ich sie beim Schlafen erhascht.

Hund - [Kuschelig]
    Süßer Hund. ^^

Zitat Zitat von Square
    4.] Das kommt davon, wenn man den Selbstauslöser nicht eingestellt hat, aber im festen Glauben ist, dies getan zu haben. Extremer Zoom-Mode und stark verwischt. Dazu völlig verpeilter Blick, wobei das nicht unbedingt einen Seltenheitwert hat.

Square - Zoom [Pixelig]
    Ach was, du siehst trotzdem gut aus. Es ist eher ein sanfter Blick.
    Zitat Zitat von one-cool
    und ach ja: Das Dotrmund-Ding da hinten ist es nicht, also abhängen, wegschmeißen und ne Bayern-Flagge hinhängen
    Nein, bloß nicht! Und geh mit one in kein Kaufhaus, wo es Bayernspiele etc. gibt... ¬_¬"

@one-cool:
    Ich könnte sie nach jeder Niederlage tiefer legen, aber dann wäre sie schon im Keller.

@Snowsorrow:
    Ich meinte auch die Haare in allererste Linie damit. Die Haare hättest du lieber mit der Funktion Colorieren Färben sollen im letzten Bild, dann säh es bestimmt näher dran aus.

So, weil ich heute an meiner Hausarbeit gesessen hab und nebenbei mit jemandem aus meiner FH gechattet hab, hab ich auch mal wieder meine Webcam ausgegraben und sie für ein paar Fotos genutzt.

Wollte auch mal wieder welche posten.

Nummer 1
    Nummer 2

So, hab auch mal wieder welche gemacht. x3

So viel Licht in meinem Zimmer. ;-;

edit:
    @Sense
    Yo, is Webcam, deswegen is die Quali natürlich nicht so~ berauschend. xD
    Geändert von Kima (18.12.2004 um 13:16 Uhr)

Zitat Zitat von Kimahri
    So, hab auch mal wieder welche gemacht. x3

So viel Licht in meinem Zimmer. ;-;

edit:
    @Sense
    Yo, is Webcam, deswegen is die Quali natürlich nicht so~ berauschend. xD
    woah Kimahri du bist aber evil 8) vor allem dein Sonata Artica Shirt ist cool, muss ich mir auch mal besorgen, die Band rockt }

@July: nice
    Geändert von Dark Paladin (18.12.2004 um 15:48 Uhr)

@ july:

Verdammt....irgendwoher kenne ich dich...seit wann wohnst du in Hildesheim? und vor allem: Wo bist du meistens? ich hab dich garantiert schon mal gesehen...oder ich irre mich total.

@ kima:

....ich hoffe mal die bilder wurden von der kamera interpoliert, und nicht von dir was ist das? ne webcam?

und zwei pics von mir... eines bearbeitet, eines überbelichtet um die augen besser raustreten zu lassen^^

augen stress
    Geändert von toho (18.12.2004 um 13:29 Uhr)