Zitat von Kimahri
joaahhh
jetzt noch etwas nach hinten legen und du bist das genaue Ebenbild voon dem typen auf dem poster hinter dir....von her Frisur und Bart her >_< ^^
Zitat von Kimahri
joaahhh
jetzt noch etwas nach hinten legen und du bist das genaue Ebenbild voon dem typen auf dem poster hinter dir....von her Frisur und Bart her >_< ^^
Das war sogar meine ursprüngliche Intention, aber so find ichs jetz doch besser. XDZitat von Blade_ss
Zitat von Kimahri
hatte ich auch mal...und Tidus.^^
aber es sieht sowieso alles ziemlich ähnlich aus, wenn man sich längere Haare wachsen lässt und einen Bart hat XD
sry for ot
wie lange hast du die wachsen lassen, wenn man fragen darf ?Zitat von Kimahri
und wäschst du deine stulpen eigentlich auch mal ?
man sieht dich ja auf jedem bild damit.. die müssen doch schon riechen ^^
(*hust* hab aber auch welche, die ich sehr gern trage ;_; )
@ Nudelsalat
Ist bei euch Krieg oder warum hast du dich in dein Zimmer so verbarikadiert , fehlt nur noch das du dich mit einen Korkengewehr hinter irgendein Möbel verkrichst
![]()
@ Kimahri
...Oh Mann, bin voll neidisch auf deine Haare, will auch so welche![]()
![]()
![]()
![]()
wenns von ganz kurz aufwärts war, schätze ich so 2 JahreZitat von Makaveli
(war bei mir so)....
selbst interesse am wachsen lassen?
nudel, dein zimmer sieht durch den farbton aus wie ein aquarium.Zitat von nudelsalat
ich kann da auch mit meinem unaufgeräumten zimmer nicht mehr mithalten. bei zeit gibt´s auch mal wieder 'n foto von mir. freut euch drauf. >:0
kennen wir usn nicht irgendwoher. xDZitat von Ming Shu
(und ich hab es immer noch nich geschafft, den einen Thread zu eröffnen, bin genauso faul wie du xD.)
Nette Fotos.
Öhm, n Jahr dürftes mittlerweile sein. Allerdings wurden zwischendurch auch schon zurechtgeschnitten usw, da ich teilweise aussah wie Selphie. °~°Zitat von Makaveli
Man mag es kaum glauben, die Stulpen wasche ich sogar ab und zu, aber ich kann kaum noch ohne, sind einfach so bequem und haben teh style. xD
@Wohan
Wenn ich sie nicht mehr will lass ich dir ne Perücke draus anfertigen.![]()
ÖH ne Danke , sowas mufft doch nach ne ZeitZitat von Kimahri
und ich denke mim alter wirst du sie noch selber brauchen
![]()
![]()
![]()
Wann beglückst du uns eigentlich mal wieder mit einer Deiner künstlerisch wertvollen Bilderserien?Zitat von Blade_ss
![]()
puh ja....danke mal für das "Kompliment"^^
öööhm...hab im Moment kaum Zeit....aber ich spüre die Kreativität wieder fließen. hab zu Weihnachten auch ne neue Digicam bekommen, die alte war kaputt
mal gucken...![]()
![]()
F33/\r /\/\y /\/\/\d Sk1llz!!!!1111 Siebzig Salzstangen auf einmal.Es war ein langweiliger Abend.
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/44844.jpg
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/44846.jpg
langsam verstehe ich die ortsangabe in deinem profil
Und ein weiterer zweizeiler, über den sich irgendwelche unterbeschäftigten mods aufregen könnenui, habs fast auf drei geschafft
... und da bin ich schonSetzen, sechs.
*mal prophisorisch motz*
Geändert von Artax (09.01.2005 um 04:27 Uhr)
Ianus, der Gott der Deppen... äh DingenbumensZitat von Ianus
Genial finde ich vor allem das letzte Bild *sich weg-ROFL-t*
*sniff*
Ianus kriegt es auch immer hin irgendwas witzig zu machen
Dennis
PS: Spam Oô
@_@
Alkohol ist böse...
Drogen sind böse...
Ianus ist krass...
Wie überlebt man eigentlich 70 Saltzstangen gelichzeitig in seinem Mund zu haben?
Es sind dreiZitat von Sense
btw, Spamming r00l3r7 derbst![]()
ähm, nein es sind zwei... zumindest bei mir.
@ianus pfff ich hab 150 geschafft.. scherz
![]()
wieviel hast du getrunken als du das gemacht hast oder war dir doch nur fad? oder von dees jägermeister genippt xD (zu dee schielt)
was wird die nächste "mutprobe"?
Geändert von Skar (10.01.2005 um 07:56 Uhr)