mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 324
    Zitat Zitat von Saph
    @_@
    Alkohol ist böse...
    Drogen sind böse...
    Ianus ist krass...

Wie überlebt man eigentlich 70 Saltzstangen gelichzeitig in seinem Mund zu haben?
    siehst du doch
    er lebt.
    wahrscheinlich lag er nach diesem versuch auf der Intensivstation vom Krankenhaus.
    das Bild ist wirklich krank.

-an Ianus-
    zeig das Foto dochmal den von Guiness vieleicht bekommst du einen eintrag ;-D

Gruß,
    Lyserg

Zitat Zitat von Saph
    @_@
    Alkohol ist böse...
    Drogen sind böse...
    Ianus ist krass...
    Nee, keines von dreien war im Spiel, abgesehen vom Tabak vielleicht blieb ich den ganzen Abend strikt auf Limonade und Apfeltabak mit minderwertigen Kohlen beheizt.

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/45057.jpg

Das Weichei unter mir hat später noch versucht, besagten Apfeltabak zu essen und keine Minute durchgehalten.

Zitat Zitat von Lyserg
    --an Ianus-
    zeig das Foto dochmal den von Guiness vieleicht bekommst du einen eintrag ;-D
    Das dürfte aber nur so lange gutgehen, bis sie draufkommen, das ich bei dieser Aktion trocken war.

Zitat Zitat
    Nee, keines von dreien war im Spiel, abgesehen vom Tabak vielleicht blieb ich den ganzen Abend strikt auf Limonade und Apfeltabak mit minderwertigen Kohlen beheizt.
    hm...ich sollte mir wieder eine wasserpfeife besorgen...
    Banane kommt auch gut^^
    Aber was meinst du mit "dend reien"? warst du nicht dabei?o_O
    nebenbei bemerkt:

Zitat Zitat von SenseOne
    Aber was meinst du mit "den dreien"? warst du nicht dabei?o_O
    Dabei war ich, aber die Drogen sind von allen außer mir konsumiert worden, das wollte ich andeuten.

Bin gerade auf einem Bilderspree, und deswegen kommen hier noch ein paar Weihnachts/Neujahrsgeschenke:

Ja, den kleinen Hund habe ich auch auf dem Kopf getragen, direkt nachem ich ihn zu Silvester von einer Dame an welche ich mich vor etwa zwei Jahren herangemacht hatte.
    Ich hoffe, sie hat das nicht in den Falschen Hals bekommen. >_< Ich mag das Vieh, ich wollte schon seit längerem ein Stofftier für meinen Kopf und die Art, wie sie auf die Idee zu diesem Geschenk gekommen ist stellt meiner Meinung die einzig richtige Methode dar, gute Präsente zu finden.

Außerdem habe ich mithilfe des Viehs einen Highscore bei Eyetoy aufgestellt.

Yet from the second Female Friend:

Hawkeye
    SD-Huges (being the HugesxEdward Fan I am..)

Zitat Zitat von Ianus
    Yet from the second Female Friend:

Hawkeye
    SD-Huges (being the HugesxEdward Fan I am..)
    Aha, so sieht es also in Deiner Nase aus.
    Danke.
    Kann mir vielleicht jemand die Augen ausstechen?

Sorry for spam. y_y

x)
    Ianus hat irgendwie Stil

Dennis
    Net nur die Avatere von früher hatten das, irgendwie hat Ianus gnerell Stil

Sig aus
    Geändert von No0b (09.01.2005 um 14:56 Uhr)

meine tollen Tigerpfoten
    tigerpfoten teil 2

und die bilder habe ich mit voller begeisterung auf der rückfahrt von bayreuth gemacht:
    Frankfurt am main
    Frankfurt am main
    wir hatten leider nur 15 minuten aufenthalt dort, deswegen musste ich wie ein irrer japaner mit meiner digicam zum ausgang laufen schnell ein paar schnappschüsse machen und wieder zum zug zurückrennen XDDD naja habe die stadt endlich gesehen oder zumindest etwas davon

@yuna:

die tigerpfoten schaun ja lieb aus.. vor allem bei dir

frankfurt is eine schöne stadt.. nur etwas groß.. bin ja mein schönes kleines graz gewohnt^^..
    Es ist irgendwie lustig wenn man Offenbacher heißt und durch Offenbach durchfährt^^

@ianus:
    ach komm.. 100soletti müssen schon gehn
    lustige fotos

@Yuna: Argh, solche Puschen wollt ich auch immer haben ;__;
    *sich mit ihren Birkenstock-Latschen die Füße abfrier*

Ich hab mal eben die Digicam meines Vaters entführt und ein bisserl geknipst ò_Ó

Vom Balkon aus geknipst...hätte schon früher knipsen sollen, als noch so richtig feurig am Himmel war °___°

Ein paar der Poster die ich noch an der Wand hängen habe...man beachte das unanständige EVA-Poster unten links, das hab ich zu Weihnachten bekommen >__>

Zitat Zitat
    Ein paar der Poster die ich noch an der Wand hängen habe...man beachte das unanständige EVA-Poster unten links, das hab ich zu Weihnachten bekommen >__>
    Das ist doch aus dem "Die Sterne" Artbook, oder?

@Vinni lass mich dich besuchen kommen... wegend es tollen Abendhimmels... und wegen des AS Posters *__*(Jaja, eigentlich will ich dich nur mal live erleben )

Seraph, du hängst da ja an der Wand...
    Wie kommst du denn hier ins Forum

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Seraph, du hängst da ja an der Wand...
    Wie kommst du denn hier ins Forum
    Öhm wenn niemand hinschaut spring ich aus dem Poster und geh über Vinnis ZweitPC ins Internet. Gut dass noch niemand unsere IPs überprüft hat

Weihnachtsfeier 05:00 Uhr...der Schnaps kann nicht so stark sein, wie alle sagen

...hier ist die Antwort

btw: von 20 Uhr bis 6 Uhr durchgesoffen....ergo war ich schon seeeehr gut drauf, maldretiert....und tot

@Sense: Keine Ahnung wo das Bild herkommt...aber es ist jedenfalls unanständig >__> Wobei...ich glaub, der leichte Anflug von Kitschigkeit überdeckt das ganze ein wenig

@Sera: Besuchen? Mich??? Ach du willst ja nur das eine...mein AS-Poster ;__; Aber falls ich mal was neues an die Wand klatsche, vererb ichs dir gerne...und meinetwegen auch das andere AS-Poster welches ich schon abgenommen hab o_O

@Sceddar: Noch so ein Fan von Wänden die schon längst mal nen Anstrich hätten gebrauchen können?

Zitat Zitat von Seraph
    Öhm wenn niemand hinschaut spring ich aus dem Poster und geh über Vinnis ZweitPC ins Internet. Gut dass noch niemand unsere IPs überprüft hat
    Ach darum läuft auch das I-Net bei mir immer so lahm...du verbrauchst immer die ganzen Ressourcen mit deinen Online-RPGs Böses Poster, du! ò_Ó

Hmmm...und damit das hier bei mir nicht allzu OT wird, wed ich nachher vielleicht noch ein paar Bilderchen machen und hochladen. Spezielle Wünsche? o_O

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Hmmm...und damit das hier bei mir nicht allzu OT wird, wed ich nachher vielleicht noch ein paar Bilderchen machen und hochladen. Spezielle Wünsche? o_O
    Dich xD

Ich hab hier auch noch was von mir gefunden... zwar nicht besonders viel zu erkennen, aber hey, es war der bereits fortgeschrittene Silvesterabend, bzw. war es schon nach 0 Uhr... was erwartet man da von einem Fotografen *g*

DAS sind die drei Alkis Vio, Artax und In)side. Der Artax will den Sekt vom Vio haben. Deshalb hat er ihn ganz doll lieb. Klingt komisch, ist aber so.

Und ihr anderen, die ihr auch dabei wart, dürft ruhig auch mal ein paar Fotos zeigen! Ich hab hier soo schöne Bilder vom... Singstar-Contest *hust* Aber ich stell keine Bilder rein, auf denen nur andere Leute drauf sind, sonst bekomm ich hinterher die Schläge

Hat Vio z.B. schon seine genital neue Interpretation von Goethe's Faust 1 & 2 online gestellt?

ach arty...mach schon....immerhin bist du (noch) Guardian Mogerator, du bist also doppelt stark

Von mir gibts auchn Bild
    Naja, im Februar jedenfalls, wenn ich von ner 'Party' eines Kumpels zurück bin
    >__> Ich werde ausgerechnet auf den Bildern wieder Scheiße ausschauen >__>
    Aber sowas is eh normal xD
    Wo gibts Bilder wo ich net dumm guck?

Dennis