Kontaktlinsen?Zitat von Elf of Darkness
Und du solltest ggf. auf zu viel Makeup verzichten.Die Pigmentflecken unter dem unteren Augenlied deuten evtl. auf Unverträglichkeit hin. oder du hast eine Veranlagung zu Pigmentflecken.
*klugscheiß*
Kontaktlinsen?Zitat von Elf of Darkness
Und du solltest ggf. auf zu viel Makeup verzichten.Die Pigmentflecken unter dem unteren Augenlied deuten evtl. auf Unverträglichkeit hin. oder du hast eine Veranlagung zu Pigmentflecken.
*klugscheiß*
Oh, du böses Kindle!Zitat von Chocwise
*grummel*... Normal lauf ich anders rum, kannst dir ja gerne maln pic von mir anschauenBitte sehr... ...
Die Pigmentflecken werden weggeschmickt, aber wenn ich @home bin, hab ich keinen Bock mich zu schminken... Bis auf weiteres: Besserwisser! Das ihr Admins das aber auch immer müsst^^Aber obwohl ich kein Admin bin, kann ich das auch ganz gut
![]()
Oi.Zitat von Elf of Darkness
Hmjo, bei dem Hang zum Goth-Styling ist das Weglassen von Augenmakeup natürlich... kompliziert.
Bei Gelegenheit zeig mal ein Bild von dir ungeschminkt. Vielleicht lass ich dann die Besserwisserei und rück auch mit Komplimenten raus.![]()
Oh.. Ungeschminkte gibts leider auch...Zitat von Chocwise
Naja, von Weihnachten:
Ich weiss, man sieht nicht besonders viel von mir...
Auch hier sieht man nicht allzu viel..
Da bin ich leider durch den Blitz gebleicht...
Hier mal wieder net viel zu sehen...
Und hier bin ich ziemlich betrunken, also bitte nicht ernst nehmen!! Aber wenigstens ungeschminkt![]()
Hoffe, das reicht dir![]()