mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 322

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *reinspammt*

Unser knuffig Hund

*und wieder verschwindet *

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    *reinspammt*

Unser knuffig Hund

*und wieder verschwindet *
    Weißt du, knuffig hin oder her... der Blick o_O

Zitat Zitat von Schafi
    Weißt du, knuffig hin oder her... der Blick o_O

..... Angst ..was , wie ..woher ...naja wenn es an der Farbe der Augen liegt dann kann ich sagen das er nicht mehr der jüngste ist und der Blick schon sehr getrübt ist

Zimmer
    *würg* da liegen ja noch Socken von mir

jo andere Seite des Zimmers

muha rick das sind die guten ^^
    ich glaube hier würden EINIGE O_____________________________________O so schaun wenn wir die anderen posten würden aaaaaber ^^ lassen wir das zumal da noch ein paar mehr freizügige menschen drauf sind

und die nummer mit yunas boots und der maske war geil ^^ ich dreh mich um und O_O wer is denn das

@ Rick
    Wow sexy siehst du aus

Hab mal ein verspätetes Weihnachtsfoto (danke Schatz fürs hochladen )
    SantaRinoa

Naja ich hab auch mal wieder was ^^. Das muss ich hier unbedingt zeigen *zu meiner Katze schiel die mit ner M16 auf mich zielt* ()

Naja, schauts euch halt einfach an ^^:
    Salem and /me

MfG
    Skorp 8)

Muhaha, Artax is back, nun habt ihr Sünder ausge"sig"t xD
    Geändert von Artax (04.01.2005 um 03:37 Uhr)

@Rick: dass du dazu gesgt hast, dass du das bist ist echt ziemlich mutig...oder dumm ...

@Arty: goilgoilgoil, schade, dass die Tageslichtaufnahmen mit demFeuerlöscherbeamer und das Chainen nichtmehr geklappt haben.
    Und zu erst dachte ich, du hättest "die anderen, bösen" Bilder deiner Rede gepostet. *JAAAAA*

...was ist denn jetzt eigentlich mit der Zusammenfassung? Ura hat sich sooooo bemüht
    oder wartet ihr noch 100 Postings ab.....das dauert aber ncoh etwas länger

sorry für OT

Zitat Zitat von Blade_ss
    ...was ist denn jetzt eigentlich mit der Zusammenfassung? Ura hat sich sooooo bemüht
    oder wartet ihr noch 100 Postings ab.....das dauert aber ncoh etwas länger
    Japp...genauso ist es.

Bei der riesigen Linksammlung die mittlerweile zusammengekommen ist, finde ich es besser wenn man die zusammenfassung in 2 posts aufteilt. und es bringt imo nicht viel, wenn man die zusammenfassung mitten in den Thread reinpostet.

Ergo warten wir bis zum nächsten Fotothread (sind ja immer schnell voll) .

ich fass den hier auch gleich zusammen.. und dann müssma noch schaun das nicht wieder zu viele links in einem post sind..

mal sehn.. ich hoff ich find zeit jetzt dann mal anfangen zusammen zu fassen!

sry for ot
    mfg ura

Da ...
    Also, wenn das mal kein Augenfoto ( von mir ) ist^^

Zitat Zitat von Elf of Darkness
    Da ...
    Also, wenn das mal kein Augenfoto ( von mir ) ist^^
    Kontaktlinsen?
    Und du solltest ggf. auf zu viel Makeup verzichten. Die Pigmentflecken unter dem unteren Augenlied deuten evtl. auf Unverträglichkeit hin. oder du hast eine Veranlagung zu Pigmentflecken.

*klugscheiß*

Zitat Zitat von Chocwise
    Kontaktlinsen?
    Und du solltest ggf. auf zu viel Makeup verzichten. Die Pigmentflecken unter dem unteren Augenlied deuten evtl. auf Unverträglichkeit hin. oder du hast eine Veranlagung zu Pigmentflecken.

*klugscheiß*
    Oh, du böses Kindle!
    *grummel*... Normal lauf ich anders rum, kannst dir ja gerne maln pic von mir anschauen Bitte sehr... ...
    Die Pigmentflecken werden weggeschmickt, aber wenn ich @home bin, hab ich keinen Bock mich zu schminken... Bis auf weiteres: Besserwisser! Das ihr Admins das aber auch immer müsst^^ Aber obwohl ich kein Admin bin, kann ich das auch ganz gut

Zitat Zitat von Elf of Darkness
    Oh, du böses Kindle!
    *grummel*... Normal lauf ich anders rum, kannst dir ja gerne maln pic von mir anschauen Bitte sehr... ...
    Die Pigmentflecken werden weggeschmickt, aber wenn ich @home bin, hab ich keinen Bock mich zu schminken... Bis auf weiteres: Besserwisser! Das ihr Admins das aber auch immer müsst^^ Aber obwohl ich kein Admin bin, kann ich das auch ganz gut
    Oi.
    Hmjo, bei dem Hang zum Goth-Styling ist das Weglassen von Augenmakeup natürlich... kompliziert.

Bei Gelegenheit zeig mal ein Bild von dir ungeschminkt. Vielleicht lass ich dann die Besserwisserei und rück auch mit Komplimenten raus.

Zitat Zitat von Chocwise
    Oi.
    Hmjo, bei dem Hang zum Goth-Styling ist das Weglassen von Augenmakeup natürlich... kompliziert.

Bei Gelegenheit zeig mal ein Bild von dir ungeschminkt. Vielleicht lass ich dann die Besserwisserei und rück auch mit Komplimenten raus.
    Oh.. Ungeschminkte gibts leider auch...
    Naja, von Weihnachten:
    Ich weiss, man sieht nicht besonders viel von mir...
    Auch hier sieht man nicht allzu viel..
    Da bin ich leider durch den Blitz gebleicht...
    Hier mal wieder net viel zu sehen...
    Und hier bin ich ziemlich betrunken, also bitte nicht ernst nehmen!! Aber wenigstens ungeschminkt

Hoffe, das reicht dir

weißes tip-ex soll helfen.

edit:

Igitt. Wusste ja das ich die tausend hab, aber gerade ist mir aufgefallen, das ich jetzt ein beschissener Ritter bin...Verdammt. Igitt.
    Sorry, musste mal raus.

Zitat Zitat von SenseOne
    ...Igitt. Wusste ja das ich die tausend hab, aber gerade ist mir aufgefallen, das ich jetzt ein beschissener Ritter bin...Verdammt. Igitt.
    Sorry, musste mal raus.
    Besser?

@ Elf of Darkness: Ah schon eine große Ecke sympatischer IMO.
    Ich bin ohnehin eher natürlichkeit-affin.
    Nur ist da auch wirklich alles vom Augenmakeup runter?

Nunja, du siehst auch bzw. erst recht ungeschminkt wirklich hübsch aus. Nur mit deinen 16 Jahren zu jung für mich. *wiederzurückinsregalstell*

nagut, da ich jetzt genug gespammt hab komm hier auch ein paar fotos..allerdings bin ich nur auf einem zu sehen, auf den anderen beiden is ein mädchen namens inga, eine zeitlang mein bevorzugtes "model"

ich [ bild ist etwas älter (wie auch die anderen zwei...)]

inga bei ihr zu hause

inga at home 2

augen hab ich keine. lol.

@ chocwise: lies meinen letzten post...

@ e o d :

wien esel siehst du eigentlich aber gar nicht aus

ist jetzt noch nicht animiert, da etwas unsauber, aber ich hab grad keine zeit das ganze kinn nachzupixeln^^ wenns in die richtige richtung geht sach bescheid
    Geändert von toho (04.01.2005 um 22:32 Uhr)

Zitat Zitat von SenseOne

@ e o d :

wien esel siehst du eigentlich aber gar nicht aus
    *schluck* Und uneigentlich?! Naja... Pics kommen gleich nach, mach schnell welche^^ Und hab extra für Chocwise keine Schminke drauf

Also.. Wartet geduldig auf nen Edit...