mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 324
    @ Alexiel
    Woah die Veränderung ist wirklich krass! Sieht aber wirklich super aus

Zitat Zitat von Valada
    Jetzt fallen mir gleich die Augen aus...

Alex, Du siehst wunderschön aus. Nicht, dass Du's vorher nicht schon getan hättest.
    Aber jetzt wirkst Du richtig elegant. Wie eine Lady. *einfach baff*
    Dito^^

Bin mir jetzt zwar nicht sicher ob ich von dir ein foto von früher gesehn hab, aber ich kann Valada wirklich nur zustimmen

Zitat Zitat von Valada
    Ich hab' noch ein Foto vom letzten Jahr von Dir. Da scheinen Jahre dazwischen zu liegen.
    Ganz ehrlich würde ich auch nicht glauben, dass ich letztes Jahr im Januar noch so (*hüstel*) ausgesehen hab...
    Da liegen wirklich Welten (und sehr viel an Wohlfühl-Gefühlen) dazwischen

@Whitey
    Dankeschön

@Urashima
    Einfach auf den Link klicken, Fotos wie dieses sind letztes Jahr am Abend meines Maturaballs entstanden, deshalb das weiße Kleid

Ach ja, mittlerweile kann ich das Kleid als Zelt tragen, nicht mal kleiner machen kann man das noch

@Skar
    §thx
    Ohne dich und deine Unterstützung wäre ich nie so weit gekommen
    Und du siehst super aus - warte nur bis ich das Bild von Mamas Geburtstag nachmachen hab lassen! Btw. hier hab ich noch ein hübsches Bild aus dem Schweizerhaus

Leon der Pofi Gast
    @alexia hey sehr schön siehst wirklich hübsch aus in dem kleid. 25 kilo war hart durchzuziehen oder ^^

noch schöner wäre kitschig ^^

musste mal gesagt werden.
    gruß leon

KRAAZZZZ!!!! O________O *auf die knie geht und alexiel anbetet*
    whoah O_O du siehst hammergeil aus auf dem foto XDD nee ohne scherz...verratest du mir wie du das geschafft hast???

da kann man ja nur neidisch werden. ich bin immo in einer totalen demotivation um abzunehmen. aber wenn die fotos von dir sieht, sieht man dass man es schaffen kann O.O'' das sollte eigentlich motivation genug sein

edit: juchu dank dir bin ich grad nach über nem monat wieder 45 minuten joggen gegangen ^__^ danke
    Geändert von Yuna (02.01.2005 um 14:09 Uhr)

Bei dieser Gelegenheit will ich auch mal wieder mitmachen:

>Klick it<

Leider wurde der Fotothread im Community Forum geclosed....naja.....

MfG Skorp 8)

Sorry...ich hab das gerade gesehen und mir war so langweilig. ich hab malv ersucht das wenigstens etwas zu verbesser. wenn du die originale noch haben solltest, schick sie mir bitte

http://people.freenet.de/Sense2/0129%20copy.jpg

@SenseOne: Wow!!! Sieht ziemlich genial aus.... Inwiefern das original? Das originale Foto, ohne Matrix Hintergrund?

Btw. Findest du das Bild so gut oder was? ^^

MfG
    Skorp 8)
    Geändert von Skar (03.01.2005 um 09:11 Uhr)

nimms ruhig für deine werbung...ich finds so besser, aber das ausgagnsbild war so usnauber ausgeschnitten...hast du das noch original( größe, farben usw)?

Mal wieder ein (relativ) aktuelles Photo von mir, sollte September gewesen sein, im dunkelsten Finnland ^^
    Busfahrt

boris (kollege der NOCH nicht im forum ist),killaschaf,shera-li und meine wenigkeit im matrix...beim abgehen zu rammstein wir ham so flowstermäßgi getanzt und da fand der fotograf uns so toll dass er uns sofort fotografieren musste ROFL XDDDD

sieht jetzt gar nicht so flowstermäßig aus^^

jajaja...spam...

edit:/@flowster

dito.^^
    Geändert von toho (03.01.2005 um 15:52 Uhr)

ich weiß das kann man auf einem foto auch schlecht festhalten aber wir haben da zu rammstein lustig bayrisch rumgeschaukelt Oo'''' und da ist der fotograf sofort zu uns angehoppelt O.O'' XD

*spam*

rofl, ich glaub ich sollte einen Club des feschen Bayern eröffnen.

Sense, darüber sollten wir mal reden, so Sig mäßig

*reinspammt*

Unser knuffig Hund

*und wieder verschwindet *

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    *reinspammt*

Unser knuffig Hund

Weißt du, knuffig hin oder her... der Blick o_O

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    *reinspammt*

Unser knuffig Hund

*reinspammt*
    Meine knuffige Katze

PS: Gut... is nicht wirklich meine Katze, aber knuffig isse trotzdem... oder nich?

Zitat Zitat von Schafi
    Weißt du, knuffig hin oder her... der Blick o_O

..... Angst ..was , wie ..woher ...naja wenn es an der Farbe der Augen liegt dann kann ich sagen das er nicht mehr der jüngste ist und der Blick schon sehr getrübt ist

Zimmer
    *würg* da liegen ja noch Socken von mir

jo andere Seite des Zimmers

So ich bin wieder da von Silvester XD und wir haben eine Menge fotos mitgebracht ^_-
    Aber ich werde NUR welche posten auf denen ICH größten Teils zu sehen bin XD

Der Rick und sein Flow

Haare Färben nicht gelungen

Wenn man SO Aussieht ...

.. Hilft nur noch ein Kopfschuss

Das war Tag 1 .. Schnarch .. Chrrrhrh
    Geändert von Rick Jones (03.01.2005 um 22:24 Uhr)

muha rick das sind die guten ^^
    ich glaube hier würden EINIGE O_____________________________________O so schaun wenn wir die anderen posten würden aaaaaber ^^ lassen wir das zumal da noch ein paar mehr freizügige menschen drauf sind

und die nummer mit yunas boots und der maske war geil ^^ ich dreh mich um und O_O wer is denn das