Zitat Zitat
@July: Ich find deine Fotos voll schön. Mir gefallen die Haare so besser als vorher! Siehst richtig gut aus! (Wenn man das hier als Frau sagen darf...)
Wieso auch nicht? Wäre ja schlimm, wenn ich deinen Kommentar sofort in den Homosexuell-Thread packen müsste.

Zitat Zitat
hätte ich bereitz alle chatunterhaltungen hier rausgenommen. es gibt menschen die schauen der fotos halber rein. und wenn man dann sieht dass man 1 1/2 seiten wegen spam weitergekommen ist, ist das nicht grad
Es ist ja nicht so, dass man nicht einen neuen Thread aufmachen könnte. Chatunterhaltungen ist schon übertrieben - ein wenig diskutieren schadet nie. Für die Bilder hat man ja das Sammelarchiv auf der ersten Seite. Außerdem war es in den anderen Threads doch auch so, dass 90% aller Bilder auf drei verschiedene Personen verteilt waren. Solange nicht sinnlos gespammt wird - wie es in einigen anderen Threads ja der Fall ist, stört es ja nicht. Ich denke mal, dass alles liegt nur daran, dass viele nichts da haben, was sie zeigen könnten.