<------------------- me
Das mit den AUgen ist so ne sache...
...und wer schon nachts ne sonnenbrille trägt... 8)
edit: ava set back to previous
<------------------- me
Das mit den AUgen ist so ne sache...
...und wer schon nachts ne sonnenbrille trägt... 8)
edit: ava set back to previous
Geändert von Skar (01.12.2004 um 06:58 Uhr)
was für'n bike haste denn da?Zitat von Ace
Me
Scoot (leider noch kein 'bike')
Scoot 2 Block, Variodeckel, Felgenrand, alles selbst poliert.. scheiß arbeit, aber lohnt sich
edit:
von hinten![]()
Geändert von Bouncer (03.12.2004 um 20:15 Uhr)
*euch mit fotos nerven komm* XDDD
der mantel war mal so schön weiss...<.<
Yuna tha lovely Yeti
Ich liebe diese schuhe ^____^
meine stampferchen *tritt*
hmmm wie lange die wohl bei mir weiß und sauber bleiben?!? XD
ubergroßaufnahme...iih <.<
bitte nicht auf die eventuelle unordnung im hintergrund achten *hust* XD
edit:
und hier unser weihnachtsmarkt ^^
Unser schöner Tannenbaum
bla
blubb
nyoh
nuckunucku
schni schna schnappi
Geändert von Yuna (03.12.2004 um 20:40 Uhr)
Wenn ihr auf Fotos von mir scharf seid, was ich nicht glaube,
hier entlang^^
Geändert von Craw (03.12.2004 um 21:34 Uhr)
Von mir gabs ja auch mal ein Bild....ist verlorengegangen, ergo muss ich es nochmal posten....... *vor die meute wirf*
Sehet "ES"
Oo und ich sage es nochmal:Zitat von No0b
Mach endlich was gegen deinen Ruf:
Mach was unstylishes
Dennis
*sry for spam - hab keine aktuellen bilder*
So, dann werde ich mal den Foto-Thread mit ein paar Bildern von mir beglücken. Ich habe übrigens eine neue Digi-Cam, deshalb habe ich einfach mal drauf losgeknipst - die meisten Bilder die dabei entstanden sind, sind mehr oder weniger sinnfrei. Damit ich euch nicht mit den Schnappschnüssen aus meinem überaus aufregenden Leben nerve, gibt es auch erst mal nur vier Bilderchen. Los geht's:
Gestern war ich mit meinem Kutschi auf dem Weinachtsmarkt. Dort ist unter anderem dieses bezaubernde Foto entstanden. Das Foto ist zwar nicht das beste, aber es ist das einzige, auf dem ich zu sehen bin, deshalb habe ich das mal ausgewählt.
Ansonsten könnte ich hier noch ein Foto von dem Adventskalender anbieten, den ich dieses Jahr für meinen Freund gebastelt habe. Wie ihr seht war ich mal wieder überaus einfallsreich- und habe einfach mal nen Kalender mit Chocobos und Moogles gebastelt. Peinlicherweise kann ich nämlich nicht viel mehr zeichnen =/.
Auf diesem Bild seht ihr meinen Verlobungsring. Das war eigentlich nur nen Test-Foto um herauszubekommen, inwieweit meine Kamera auch Nahaufnahmen verkraften kann. Nicht sonderlich spannend, was?
Und hier noch ein Foto von ein paar kleinen Schnuckelchen, von denen ich mir den PSP kaufen werde. War gestern bei der Reisebank und habe mir mal ein paar Euroten umtauschen lassen. Das Geld auf dem Bild wird bestimmt nicht reichen, aber den Rest zahle ich einfach mit Kreditkarte. Wollte nur ein wenig Geld in der Tasche haben, falls ein Laden mal meine Karte nicht akzeptieren sollte.
So, ich verschone euch mal mit weiteren Bildern, könnte sein, dass ich in 10 Tagen oder so noch mal nen ganzen Schwung Bilder poste. Mal schauen.
Grüße,
Chocobo
Geändert von Chocobo (05.12.2004 um 19:14 Uhr)
Hier habt ihr die Augen der Zicke, die einem die Krallen grundlos ins Bein schlägt. Die Katze mit Fußfetisch.
(Vorsicht, das Bild ist riesig. hatte keine Lust mehr das auf die richtige Größe zu stutzen.)
Den Wäschekorb im Hintergrund einfach ignorieren. >_>
Ganz aktuelles Bild. ~
Hm, ich brauche mal 'ne Digicam. ^^
Hier mal wieder nen neues von mir
Das war nach 3 Tagen LAN-Wochenende, dafür seh ich doch noch ziemlich frisch aus *g*
*gähn* Sig bitte demnächst ausmachen.- Dark Paladin
Geändert von Dark Paladin (06.12.2004 um 00:19 Uhr)
Brauchen wir die nicht alle?Zitat von Tabris
Zitat von Mopry
Speedy!!!
Meine Tante hat tatsächlich ein Kätzchen dass genauso aussieht und ebenfalls Speedy heißt (und er/sie (wir wissen es nicht) hat auch eine Vorliebe für Füße und Beine
)
SchönZitat von Chocobo
Wir müssen unseren noch gravieren lassen, aber irgendwie will keiner einen Tag lang ohne seinen Ring sein, deshalb schieben wir es schon seit einem Jahr immer weiter raus
Btw. schön dich wieder zu lesen - wie geht's?
Bilder von mir?
You wish
Möglicherweise mal, wenn Skar mir welche hochläd - dank ein paar netten Nachbarn hab ich wieder Fotos von mir in der Apotheke![]()
o.o
Und damit DP auch mal was zu tun bekommt, lasse ich meine Sig mal an!
Nur damit du's weißt: Ich habe extra so lange mit dem ausmachen gewartet.![]()
Geändert von Dark Paladin (07.12.2004 um 18:57 Uhr)
Und hier kommt Eisbaer Rotbart^^.
Das Grauen hat einen Namen-Eisbaer
Wie lang hast du die Bleiche drin gelassen um so helle Haare zu kriegen, da bekäm ich ja voll Angst, dass die mir ausfallen. o_O
Noja auch ma 'n Foto von mir.
Mitten in der Nacht... Müde...
Going out...
Nunja, ich beim Dichten... ;_;
Sig aus.
Willst du mich nerven? ;_;
Geändert von The Game (10.12.2004 um 23:56 Uhr)