-
Ritter
So, dann werde ich mal den Foto-Thread mit ein paar Bildern von mir beglücken. Ich habe übrigens eine neue Digi-Cam, deshalb habe ich einfach mal drauf losgeknipst - die meisten Bilder die dabei entstanden sind, sind mehr oder weniger sinnfrei. Damit ich euch nicht mit den Schnappschnüssen aus meinem überaus aufregenden Leben nerve, gibt es auch erst mal nur vier Bilderchen. Los geht's:
Gestern war ich mit meinem Kutschi auf dem Weinachtsmarkt. Dort ist unter anderem dieses bezaubernde Foto entstanden. Das Foto ist zwar nicht das beste, aber es ist das einzige, auf dem ich zu sehen bin, deshalb habe ich das mal ausgewählt.
Ansonsten könnte ich hier noch ein Foto von dem Adventskalender anbieten, den ich dieses Jahr für meinen Freund gebastelt habe. Wie ihr seht war ich mal wieder überaus einfallsreich
- und habe einfach mal nen Kalender mit Chocobos und Moogles gebastelt. Peinlicherweise kann ich nämlich nicht viel mehr zeichnen =/.
Auf diesem Bild seht ihr meinen Verlobungsring. Das war eigentlich nur nen Test-Foto um herauszubekommen, inwieweit meine Kamera auch Nahaufnahmen verkraften kann. Nicht sonderlich spannend, was?
Und hier noch ein Foto von ein paar kleinen Schnuckelchen, von denen ich mir den PSP kaufen werde. War gestern bei der Reisebank und habe mir mal ein paar Euroten umtauschen lassen. Das Geld auf dem Bild wird bestimmt nicht reichen, aber den Rest zahle ich einfach mit Kreditkarte. Wollte nur ein wenig Geld in der Tasche haben, falls ein Laden mal meine Karte nicht akzeptieren sollte
.
So, ich verschone euch mal mit weiteren Bildern, könnte sein, dass ich in 10 Tagen oder so noch mal nen ganzen Schwung Bilder poste. Mal schauen.
Grüße,
Chocobo
Geändert von Chocobo (05.12.2004 um 19:14 Uhr)