ich red mich auch nicht rausZitat von SenseOne
ausserdem ist es "lachsfarben"8)
@ "eiskender": feiner Avatar...kommt mir sehr bekannt vor![]()
ich red mich auch nicht rausZitat von SenseOne
ausserdem ist es "lachsfarben"8)
@ "eiskender": feiner Avatar...kommt mir sehr bekannt vor![]()
Da unser Bild scheibar "ignoriert" wurde möchte ich euch hier noch mal auf unseren Post aufmerksam machen:![]()
Zitat von Skorp
dito.Zitat
es ist wundervoll. wie konnte ich nur kein kommentar dazu schreiben, wo es doch gesehen habe WIE JEDEs VERDAMMTE BILD IN DIESEM THREAD!!!
ehrliche meinung?
Was für ne meinung? Das es ein billiger poser schuss mit schlechtem licht und pseudocoolen mienen ist?
bidde.^^
Geändert von toho (20.12.2004 um 18:00 Uhr)
Okay das sollte kein Antrag zu Spammerei oder ähnliches sein, aber es war verwunderlich, das niemand darauf etwas sagt. Und ehrliche Meinung wäre auch lieber als Sarkasmus, ja?
MfG Dragun
EDIT: Meinst du nicht wir alle erfüllen einen gewissen Zweck? Ich würde es gerne glauben.
Btw.Die Erde ist der Mittlpunkt des Universums....
Geändert von Artax (04.01.2005 um 03:34 Uhr)
Du bist nicht der Mittelpunkt des Universum.Zitat von Dragun
Und Du bist auch nicht der dieses Forums.
Ab und zu bekommt man eben keine Antwort.
Gewöhn Dich d'ran.
@blade: Rock ist nicht zwangsläufig schwarz, meistens sogar eben nicht, sondern sehr..."bunt" trifft es nicht ganz, ebenso farbenfroh, aber naja, Wayne.
Unkonventionell alternativ quasi.
@Rick: du toppst wieder mal alle. Zu viel Zeit? Bereite dich geistig auf Sylvester vor (ich hoffe das hast du nicht mit den Bildern gemacht...)
nö, das war ich. weil ich zu viel zeit habe^^ ausserdem machen chats mit rick einen manchmal doch etwas psychisch fertig^^Zitat
Naja, es ist eigentlich nicht unbedingt verwunderlich. Es gibt nicht zu jedem geposteten Foto einen Kommentar, im Gegenteil, würd ich mal behaupten. Meistens werden auch nur was zu Leuten gesagt, die man schon kennt, weil man weiß, wie sie sonst aussehen und man dann sagen kann, dass sie sich verändert haben oder sonstwas. Ich würd mir da jedenfalls keine Gedanken drum machen (und ehrlich gesagt hats mich bei meinen Bilder gewundert, dass da Kommentare kamen). Naja, egalZitat von Dragun
![]()
@blade: Schön, mal wieder ein paar bilder von dir zu sehen, wollt ich mal sagen, wo ich grad hier bin *g*
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass zu Fotos von hübschen Userinnenn hier nicht mindestens einer nen schleimigen Kommentar ablässt? ;>Zitat von July
@ kima:
Du bist ekelerregend.
^^
edit:
nur damit ich kein spammer bin:
![]()
Geändert von toho (20.12.2004 um 20:13 Uhr)
Und du bist ein.. ein Spammer, jawohl.Zitat von SenseOne
Und damit ich nicht zu selbigem verkomme, hier noch ein kleins Bildchen von mir, welches einige von euch vielleicht schon kennen, was mir an dieser Stelle aber egal ist. ;o
clix0r plix0r
@cunner: das weiss ich schon. aber in den Meisten Fällen isses so. war am Samstag mit dem Teil sogar den in größten metal- Winden unterwegs
![]()
es war einfach herrlich, der Mittelpunkt des Universums zu sein
![]()
....weil wir gerade beim Thema sind^^
@senseone: wow....du hast dich aber toll hinbekommen. dachte ich mir schon dass dir rosa gefällt und dich das beeinflusst, sodass du dich "umwandeln" lässt!![]()
: }
![]()
![]()
"wer im Erdloch sitzt...."Zitat
![]()
@blade:
is klar^^
das is meine ex und ja, das bild ist von ihr freigegeben
hatte grade kein anderes hochgeladen, die von mir waren schon alle gepostet und ich wollt kein Spammer sein![]()
...spammer![]()
JA OK! WIR HÖREN JA SCHON AUF!!!^^
leude gehtz eigentlich noch Oo' wenn ich mod wär hätte ich bereitz alle chatunterhaltungen hier rausgenommen. es gibt menschen die schauen der fotos halber rein. und wenn man dann sieht dass man 1 1/2 seiten wegen spam weitergekommen ist, ist das nicht grad erfreulich
klar darf man mal nen comment zu nem foto schreiben aber da muss man nicht alles zuspammen k? macht das in msn oder sonst wo...oder postet halt fotos!
der drumaaa :
http://yunilein.250free.com/000_0290.JPG
der domme: NOCH nicht im forum:
http://yunilein.250free.com/000_0293.JPG
killa und ich
http://yunilein.250free.com/000_0297.JPG
killa:
http://yunilein.250free.com/000_0299.JPG
so:
@july ohne pony sah das besser bei dir aus. überhaupt n bissl kürzere haare stehen dir besser.
@kima du siehst ja eh immer geil aus ^^ deine bilder konnte man bewerten XD...hab dir ne 10 gegeben
@wohan hey cowboy ich kann nix erkennen aber dich fotografier ich auch noch
edit:@wärmflasche sorry habs rausgenommen
Geändert von Yuna (21.12.2004 um 17:54 Uhr)
Ok, wo nen Comment erlaubt ist... ~_^
@Yuna
Musstest du unbedingt das Foto reinpacken, dass entstand, nachdem ihr mich mit Alk abgefüllt, mich mit sonstigen Drogen vollgepumpt, über die ganze Welt gejagt und dann noch stundenlang gefoltert habt? o_O (So schrecklich siehts jedenfalls aus... >_>)
Hier auch mal wieder ein kleines Foto von mir, eben entstanden:
@Yuna: Mal wieder ein paar nette Fotos. Gabs wieder ein Mini-CT bei euch? (Oder hab ich irgendwas verpasst?) Schade, dass du das Pic von Sera schon rausgenommen hast, hätte ich gerne gesehen
@July: Ich find deine Fotos voll schön. Mir gefallen die Haare so besser als vorher! Siehst richtig gut aus!(Wenn man das hier als Frau sagen darf...)
Edit:
Hab hier noch ein Weihnachts-Pic von mir
![]()
Geändert von Layana (21.12.2004 um 19:36 Uhr)
Wieso auch nicht? Wäre ja schlimm, wenn ich deinen Kommentar sofort in den Homosexuell-Thread packen müsste.Zitat
![]()
Es ist ja nicht so, dass man nicht einen neuen Thread aufmachen könnte. Chatunterhaltungen ist schon übertrieben - ein wenig diskutieren schadet nie. Für die Bilder hat man ja das Sammelarchiv auf der ersten Seite. Außerdem war es in den anderen Threads doch auch so, dass 90% aller Bilder auf drei verschiedene Personen verteilt waren. Solange nicht sinnlos gespammt wird - wie es in einigen anderen Threads ja der Fall ist, stört es ja nicht. Ich denke mal, dass alles liegt nur daran, dass viele nichts da haben, was sie zeigen könnten.Zitat
![]()