@ july:
Verdammt....irgendwoher kenne ich dich...seit wann wohnst du in Hildesheim? und vor allem: Wo bist du meistens? ich hab dich garantiert schon mal gesehen...oder ich irre mich total.
@ kima:
....ich hoffe mal die bilder wurden von der kamera interpoliert, und nicht von dirwas ist das? ne webcam?
und zwei pics von mir... eines bearbeitet, eines überbelichtet um die augen besser raustreten zu lassen^^
augen stress
Geändert von toho (18.12.2004 um 13:29 Uhr)
*g* ich wohn doch gar nicht in Hildesheim sondern in HannoverZitat von SenseOne
Und das seit 1 1/2 Jahren (davor in Lübbecke, bei Minden). In Hildesheim selbst war ich noch nie, nur mal in Giesen, da wohnt ne Freundin von mir (war da aber auch erst 2 oder 3 mal *g*).
ok, dann irre ich mich oder hab dich in hannover gesehen, da bin ich auch öfter...dachte wegen dem ct thread...ich sollte mehr schlafen.
Na, wir werden es ja (wahrscheinlich) auf dem CT sehen, wenn du denn da auftauchst?! Oder du zeigst mal ein normales Foto von dir, dann kann ichs vielleicht auch sagen, ob ich dich schonmal gesehen habZitat von SenseOne
![]()
und bevor sich jemand beschwert, dass es zu off-topic wird, sag ich gleich, dass das mein letzter Post hier dazu war. alles weitere per pn, wenns noch was zu klären gibt![]()
Sweet, Clever, SexyZitat von July
Müssen uns echt ma wieder treffen Frau GF
![]()
Geändert von Dark Paladin (18.12.2004 um 15:48 Uhr)
woah Kimahri du bist aber evil 8) vor allem dein Sonata Artica Shirt ist cool, muss ich mir auch mal besorgen, die Band rockt }Zitat von Kimahri
@July: nice![]()
Geändert von Dark Paladin (18.12.2004 um 15:48 Uhr)
@July:
Hattest du nicht recht kurze Haare in Bremen gehabt oder hab ich alles vergessen? Auf dem Bild wirken sie doppelt so lang. Aber vielleicht täusche ich mich da auch. Schaut auf jeden Fall wesentlich erwachsener aus.![]()
Ohja, das stimmt. Und sexyer noch dazuZitat von Square
![]()
ja, ich gebe jetzt kurze kommentare von mir, aber lasst mich doch![]()
Geändert von Blade_ss (19.12.2004 um 19:56 Uhr)
nich mit dem hemd^^Zitat
Zitat von SenseOne
damit wollte ich die Missstände in der Rock/ metalszene aufzeigen und schockieren![]()
weg vom Mainstream "Schwarz" hin zu r Unkonventionalität![]()
Also verbindet sich Metal jetzt mit Girlies? interessante mischung, aber wohl eher nichts für mich^^
da fällt mir was ein: ein T-Shirt von nem Freund von mir:
Techno is Dead.
Rock n Roll too.
Das erste "Sig aus" vom ArtyFühl dich geehrt Ò__ó
edit:
@arty:
mein erstes sig aus überhaupt imo...falls ichs nicht verdrängt habe. Das machen wir bald nochmal!^^
Geändert von toho (20.12.2004 um 13:37 Uhr)
Das hättst du wohl gerneZitat von SenseOne
Ich sach hingegen ..
Letz Rockn Roll baby XD
Aber bei dir ist der Zug eh schon abgefahren ^^
![]()
Geändert von Rick Jones (19.12.2004 um 22:23 Uhr)
Klein Wohan´s finster Horrorshow }, zwar einwenig dunkel aber egal
![]()
the Don ^^
Wohan die zweite
MUHAHA
Vorsicht ...BISSIG
Indy Wohan
pink ist bei uns die absolute girlie farbe. und dieses hemd ist entweder rosa oder pink. Und red dich nicht raus mit: DAS IS DAS LICHT!Zitat
Und an alle verdammten besserwisser: es ist mir scheißegal, ob es die farbe pink gibt. In meinem System gibt es sie, und ich kann meinen nachpubertären hass darauf fokussieren.
@ Rick: hättest mich die knarren machen sollen....die überschneidung ist echt scheiße
![]()
Pink bzw rosa sind die endstylishsten Farben auf diesem Planeten und mein rosa Hemd rockt euch alle weg. Und so. Wenn einem extrem langweilig ist kommt man schonmal auf die Idee zu gucken, was es noch so für Foren im Ring gibt. x_X
Pink > Rosa > All.