mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 322

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier sind mir viel zu Hübsche normale Fotos in dem Thread XD
    Dagegen muss ich was tun ^^

gruslig A
    gruslig B

thx an SenseOne fürs bearbeiten ^^

Zitat Zitat
    kniet nieder vor dem Fürsten der Finsternis
    nich mit dem hemd^^

Zitat Zitat von SenseOne
    nich mit dem hemd^^

damit wollte ich die Missstände in der Rock/ metalszene aufzeigen und schockieren
    weg vom Mainstream "Schwarz" hin zu r Unkonventionalität

Also verbindet sich Metal jetzt mit Girlies? interessante mischung, aber wohl eher nichts für mich^^

da fällt mir was ein: ein T-Shirt von nem Freund von mir:

Techno is Dead.

Rock n Roll too.

Das erste "Sig aus" vom Arty Fühl dich geehrt Ò__ó

edit:
    @arty:
    mein erstes sig aus überhaupt imo...falls ichs nicht verdrängt habe. Das machen wir bald nochmal!^^
    Geändert von toho (20.12.2004 um 14:37 Uhr)

Zitat Zitat von SenseOne
    Techno is Dead.

Rock n Roll too.
    Das hättst du wohl gerne
    Ich sach hingegen ..

Letz Rockn Roll baby XD

Aber bei dir ist der Zug eh schon abgefahren ^^
    Geändert von Rick Jones (19.12.2004 um 23:23 Uhr)

Zitat Zitat von SenseOne
    Also verbindet sich Metal jetzt mit Girlies? interessante mischung, aber wohl eher nichts für mich^^
    o_O girlie?

Klein Wohan´s finster Horrorshow } , zwar einwenig dunkel aber egal

the Don ^^

Wohan die zweite

MUHAHA

Vorsicht ...BISSIG

Indy Wohan

Zitat Zitat
    girlie?
    pink ist bei uns die absolute girlie farbe. und dieses hemd ist entweder rosa oder pink. Und red dich nicht raus mit: DAS IS DAS LICHT!

Und an alle verdammten besserwisser: es ist mir scheißegal, ob es die farbe pink gibt. In meinem System gibt es sie, und ich kann meinen nachpubertären hass darauf fokussieren.

@ Rick: hättest mich die knarren machen sollen.... die überschneidung ist echt scheiße

Zitat Zitat von SenseOne
    pink ist bei uns die absolute girlie farbe. und dieses hemd ist entweder rosa oder pink. Und red dich nicht raus mit: DAS IS DAS LICHT!
    ich red mich auch nicht raus
    ausserdem ist es "lachsfarben" 8)

@ "eiskender": feiner Avatar...kommt mir sehr bekannt vor

Pink bzw rosa sind die endstylishsten Farben auf diesem Planeten und mein rosa Hemd rockt euch alle weg. Und so. Wenn einem extrem langweilig ist kommt man schonmal auf die Idee zu gucken, was es noch so für Foren im Ring gibt. x_X

Pink > Rosa > All.

Zitat Zitat
    schön
    dito.

es ist wundervoll. wie konnte ich nur kein kommentar dazu schreiben, wo es doch gesehen habe WIE JEDEs VERDAMMTE BILD IN DIESEM THREAD!!!

ehrliche meinung?
    Was für ne meinung? Das es ein billiger poser schuss mit schlechtem licht und pseudocoolen mienen ist?
    bidde.^^
    Geändert von toho (20.12.2004 um 19:00 Uhr)

Okay das sollte kein Antrag zu Spammerei oder ähnliches sein, aber es war verwunderlich, das niemand darauf etwas sagt. Und ehrliche Meinung wäre auch lieber als Sarkasmus, ja?

MfG Dragun

EDIT: Meinst du nicht wir alle erfüllen einen gewissen Zweck? Ich würde es gerne glauben .
    Btw.Die Erde ist der Mittlpunkt des Universums ....
    Geändert von Artax (04.01.2005 um 04:34 Uhr)

Zitat Zitat von Dragun
    Okay das sollte kein Antrag zu Spammerei oder ähnliches sein, aber es war verwunderlich, das niemand darauf etwas sagt. Und ehrliche Meinung wäre auch lieber als Sarkasmus, ja?

MfG Dragun
    Du bist nicht der Mittelpunkt des Universum.
    Und Du bist auch nicht der dieses Forums.
    Ab und zu bekommt man eben keine Antwort.

Gewöhn Dich d'ran.

Zitat Zitat von Dragun
    Naja, es ist eigentlich nicht unbedingt verwunderlich. Es gibt nicht zu jedem geposteten Foto einen Kommentar, im Gegenteil, würd ich mal behaupten. Meistens werden auch nur was zu Leuten gesagt, die man schon kennt, weil man weiß, wie sie sonst aussehen und man dann sagen kann, dass sie sich verändert haben oder sonstwas. Ich würd mir da jedenfalls keine Gedanken drum machen (und ehrlich gesagt hats mich bei meinen Bilder gewundert, dass da Kommentare kamen). Naja, egal

@blade: Schön, mal wieder ein paar bilder von dir zu sehen, wollt ich mal sagen, wo ich grad hier bin *g*

Zitat Zitat von July
    (und ehrlich gesagt hats mich bei meinen Bilder gewundert, dass da Kommentare kamen)
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass zu Fotos von hübschen Userinnenn hier nicht mindestens einer nen schleimigen Kommentar ablässt? ;>

@blade: Rock ist nicht zwangsläufig schwarz, meistens sogar eben nicht, sondern sehr..."bunt" trifft es nicht ganz, ebenso farbenfroh, aber naja, Wayne.

Unkonventionell alternativ quasi.

@Rick: du toppst wieder mal alle . Zu viel Zeit? Bereite dich geistig auf Sylvester vor (ich hoffe das hast du nicht mit den Bildern gemacht...)

Zitat Zitat
    @Rick: du toppst wieder mal alle . Zu viel Zeit? Bereite dich geistig auf Sylvester vor (ich hoffe das hast du nicht mit den Bildern gemacht...)
    nö, das war ich. weil ich zu viel zeit habe^^ ausserdem machen chats mit rick einen manchmal doch etwas psychisch fertig^^

@ kima:
    Du bist ekelerregend.
    ^^

edit:
    nur damit ich kein spammer bin:
    Geändert von toho (20.12.2004 um 21:13 Uhr)