mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 324
    @Layana ... ich glaub das ist kein Lift, sondern nur ein paar Kinder die ihren Drachen steigen lassen. Obwohl ich im ersten Moment auch gedacht hab das das ein Lift ist. Vor allem dieser Winkel von Drachen und Strommast ist sehr verlockend. XD
    Und natürlich kann man in NRW Ski fahren. XD *öchö öchö*

Zitat Zitat von Maeva
    Und natürlich kann man in NRW Ski fahren. XD *öchö öchö*

Zitat Zitat
    Winterberg liegt mitten in Deutschland. Aus den Ballungsgebieten NRWs erreichen Sie uns oftmals in weniger als zwei
    www.winterberg.de *Besserwisserboy bin* XD

Sobald der nächste Fotothread mit Zusammenfassung steht, mach ich hier dicht - und überleg mir, ob wir nicht einen "Fotothread" und einen "Laberthread zum Fotothread" machen, langsam nehmen mir die Plauderposts hier drin überhand.

da bin ich auch für!@skar
    ernsthaft <.< ich bin so fotosüchtig...und wenn ich dann hier reinschaue und nur ne seite zugespammed ist ohne fotos...dann nervt das total
    naja hab leider keine zeit einen neuen fotothread zu eröffnen ._.
    aber wir brauchen noch die zusammenfassung vom letzen fotothread ne? weil die fotos hier ja net zusammengefasst wurden. also von dem hier und von dem davor und die die eh immer zusammengefasst werden von früher

Zitat Zitat von Yuna
    aber wir brauchen noch die zusammenfassung vom letzen fotothread ne? weil die fotos hier ja net zusammengefasst wurden. also von dem hier und von dem davor und die die eh immer zusammengefasst werden von früher
    Urashima müsste die Zusammenfassung vom 9er haben - er wollte noch den 10er dazueditieren, und dann posten.

Und dein Post vor ein paar Seiten hat mich auf die Idee mit dem "Foto-only" gebracht

@ Alle Fragen: *g*

Also das ist in NRW -> Sauerland -> Märkischer Kreis -> Plettenberg -> "Auf dem Tanneneck" Wie mans so schön nennt.
    Ja, das sind nur Kinder im Hintergrund mit ihrem Drachen! *XD*
    ABER hier kann man super Ski fahren! Auch direkt bei uns am Berg gibbet Hänge, also mal nix gegen unsere Ski Gegend! *gg*

@ Layana: Danke!
    Geändert von Skar (13.01.2005 um 11:21 Uhr)

Vielleicht könnte man ja in den nächsten Foto-Thread auch noch das Thema Fasching mit einbeziehen. Nur mal als spontane Idee...

@Luc: wo ist denn die Decke

Zum Laberthread vom Fotothread:
    Ich fände das ziemlich blöde, weil es doch recht nervig wäre, Kommentare zu einem Foto in einem weiteren Thread posten zu müssen. Wenn dann wäre ich zusätzlich für einen Foto-only Thread.
    Und noch nicht dicht machen,wolfi muss noch .

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    @Luc: wo ist denn die Decke
    ? *sry but not check this*

Then check your sig next time
    Geändert von Artax (13.01.2005 um 17:10 Uhr)

Das ist mein Schatz auf der Decke in den Bergen oder so...

Das wars , aber man sieht die Decke ja sogar, wenn man seine Augen aufmacht...

Zitat Zitat von Skar
    Urashima müsste die Zusammenfassung vom 9er haben - er wollte noch den 10er dazueditieren, und dann posten.

Und dein Post vor ein paar Seiten hat mich auf die Idee mit dem "Foto-only" gebracht
    Ist in anderen Foren schon lang so üblich....dort hat man sogar für den Fotothread diese Uploadfunktion freigeschaltet, sodass jeder ein Foto posten konnte, egal ob er Webspace hat oder nicht.
    Wir hängen dem Fortschritt mal wieder hinterher...

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    wenn man seine Augen aufmacht...
    Och mensch, jetzt ziehste schon selber über dich her.. nix wird einem gelassen.. *schmoll*

Mensch Kerle, mach deine Sig aus ^^
    Geändert von Artax (13.01.2005 um 21:56 Uhr)

Right - nächster Foto-Thread wird Foto-Only.

Gespräche nur noch, wenn jemand gleichzeitig ein Foto von sich postet

Upload-Funktion freischalten geht AFAIK nur für das ganze Forum oder für bestimmte Benutzergruppen.
    Für's ganze Forum ist illusorisch (ich will gar nicht wissen, was im QFRAT alles angehängt werden würde ), und nur Mods Anhänge zu erlauben, ist auch nicht ganz das Wahre.

Ich hoffe, es erbarmt sich bald mal jemand mit der #11.

ich werde versuchen mir am sonntag zeit zu nehmen den fotothread zusammenzufassen, da ich ja den FT9 schon zusammengefasst habe werd ich FT11 mit zusammenfassung von FT9 und FT10 aufmachen!

mfg ura

PS:warum is der auf einmal so voll? o.O

-EDIT- sig aus

ich könnts schon am samstag machen. da hab ich zeit. wenn du willst wenn du dir die arbeit unbedingt machen willst sei es dir aber gegönnt Ura

Ura:

...der is auch voll...
    *Lied anstimm* "Wir wollen "Wolfi/Enki" sehen, wir wollen "Wolfi/Enki" sehen..."
    tja....der 10er Fotothread ist voll, also....abgemacht war abgemacht, und es wären sehr sehr viele User weinen wenn du dien Versprechen nicht hälst

Schmok glücklich.
    Schmok neues Poster hat.
    *grunz*
    http://www.directupload.net/images/050114/cssiYo8z.jpg

PS: omfg, der .dR hat die gleiche Tastatur wie ich
    Fetter Style-Bonus, würd ich mal sagen... aber sag mir Bescheid, wenn du auch Kabelbruch hast, dann weiß ich wenigstens, dass es nicht an mir lag

Zitat Zitat von .dragonRune
    hier geht doch eindeutig noch was.

runes suchtzentrale. gnahaha.
    Trink mal deine Flaschen aus oder sparst du für den Fall eines atomaren Krieges?

ich poste heute gegen 23-24 uhr den neuen fotothread. zu 100%. bin jetzt erstmal offline. also nicht verzagen auf yuna warten ( reimt sich nicht...scheisse <.<' xD)