mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 240 von 322

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Luc: wo ist denn die Decke

Zum Laberthread vom Fotothread:
    Ich fände das ziemlich blöde, weil es doch recht nervig wäre, Kommentare zu einem Foto in einem weiteren Thread posten zu müssen. Wenn dann wäre ich zusätzlich für einen Foto-only Thread.
    Und noch nicht dicht machen,wolfi muss noch .

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    @Luc: wo ist denn die Decke
    ? *sry but not check this*

Then check your sig next time
    Geändert von Artax (13.01.2005 um 17:10 Uhr)

Das ist mein Schatz auf der Decke in den Bergen oder so...

Das wars , aber man sieht die Decke ja sogar, wenn man seine Augen aufmacht...

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    wenn man seine Augen aufmacht...
    Och mensch, jetzt ziehste schon selber über dich her.. nix wird einem gelassen.. *schmoll*

Mensch Kerle, mach deine Sig aus ^^
    Geändert von Artax (13.01.2005 um 21:56 Uhr)

ich werde versuchen mir am sonntag zeit zu nehmen den fotothread zusammenzufassen, da ich ja den FT9 schon zusammengefasst habe werd ich FT11 mit zusammenfassung von FT9 und FT10 aufmachen!

mfg ura

PS:warum is der auf einmal so voll? o.O

-EDIT- sig aus

ich könnts schon am samstag machen. da hab ich zeit. wenn du willst wenn du dir die arbeit unbedingt machen willst sei es dir aber gegönnt Ura

Ura:

...der is auch voll...
    *Lied anstimm* "Wir wollen "Wolfi/Enki" sehen, wir wollen "Wolfi/Enki" sehen..."
    tja....der 10er Fotothread ist voll, also....abgemacht war abgemacht, und es wären sehr sehr viele User weinen wenn du dien Versprechen nicht hälst

Zitat Zitat von .dragonRune
    hier geht doch eindeutig noch was.

runes suchtzentrale. gnahaha.
    Trink mal deine Flaschen aus oder sparst du für den Fall eines atomaren Krieges?

Schmok glücklich.
    Schmok neues Poster hat.
    *grunz*
    http://www.directupload.net/images/050114/cssiYo8z.jpg

PS: omfg, der .dR hat die gleiche Tastatur wie ich
    Fetter Style-Bonus, würd ich mal sagen... aber sag mir Bescheid, wenn du auch Kabelbruch hast, dann weiß ich wenigstens, dass es nicht an mir lag

ich poste heute gegen 23-24 uhr den neuen fotothread. zu 100%. bin jetzt erstmal offline. also nicht verzagen auf yuna warten ( reimt sich nicht...scheisse <.<' xD)

Zitat Zitat von Yuna
    ich poste heute gegen 23-24 uhr den neuen fotothread. zu 100%. bin jetzt erstmal offline. also nicht verzagen auf yuna warten ( reimt sich nicht...scheisse <.<' xD)
    ich denke das der thread noch nicht offen ist liegt an mir.. da yuna meine zusammenfassung braucht und wir sozusagen gemeinsam den thread öffnen wollen, ich bin aber erst jetzt statt um ca 24uhr heim gekommen.. also bis 15 uhr oder so(je nach dem wann ich aufsteh) sollte der neue thread offen sein(sofern yuna da online ist^^

Sobald der nächste Fotothread mit Zusammenfassung steht, mach ich hier dicht - und überleg mir, ob wir nicht einen "Fotothread" und einen "Laberthread zum Fotothread" machen, langsam nehmen mir die Plauderposts hier drin überhand.

Right - nächster Foto-Thread wird Foto-Only.

Gespräche nur noch, wenn jemand gleichzeitig ein Foto von sich postet

Upload-Funktion freischalten geht AFAIK nur für das ganze Forum oder für bestimmte Benutzergruppen.
    Für's ganze Forum ist illusorisch (ich will gar nicht wissen, was im QFRAT alles angehängt werden würde ), und nur Mods Anhänge zu erlauben, ist auch nicht ganz das Wahre.

Ich hoffe, es erbarmt sich bald mal jemand mit der #11.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    @Sceddar: Noch so ein Fan von Wänden die schon längst mal nen Anstrich hätten gebrauchen können?
    auch, aber ich finde die tapete sehr konservativ.... also der stil

@Vinni lass mich dich besuchen kommen... wegend es tollen Abendhimmels... und wegen des AS Posters *__*(Jaja, eigentlich will ich dich nur mal live erleben )