-
Neuling
Hi Runde!
Bitte verzeiht uns, @Athlana konnte nicht vorher sehen, dass es offensichtlich ein Fehler war, unser Projekt hier vorzustellen. Hier wohnen die Pessimisten.
Nein? Hier wohnen Fans, die vielleicht gern bei einem fertigen Projekt mit einsteigen würden?
Ich würde bei MoX sowieso nicht einsteigen. Die suchen Mitstreiter, obwohl sie schon welche haben.
Und sie nehmen Mitstreiter an, die wirklich was drauf haben. Sogar projekterfahrene Mitstreiter nehmen die an. Wo gibbet denn sowas?!
Oh ja, tolle Karte... Habt ihr denn überhaupt schon Karten für die Welt?
KI wollen sie Programmieren, dabei weiß doch jedes Baby, dass KI nur ein hohler Wunschtraum ist.
Bei einer solchen Featuredarstellung überhaupt im Traum an sowas wie Maker zu denken. Also gell, also hier...
Nö, bei dem Projekt würde ich nicht mitmachen... wo auch nur ein Teilnehmer dieser Runde mitmacht.
Für MoX habe ich mich vor 3 Jahren entschieden. MoX macht süchtig, zumal das Team immer vollständiger und immer stärker wird. Dazu das professionelle, grundsolide Fundament. Versucht mich mal, in eins eurer Projekte zu bekommen.
Gruß und noch giga viel Spaß an euren Projekten. Möge ihnen der totale Erfolg beschieden sein. Doch mögen sie vorher gelingen. Ich wünsche es euch von Herzen
Omega-X